Zum Inhalt springen

Randalierer unter euch?


Ölsau

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HIPPIEALARMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pinto macht sich jetzt mal ein paar Freunde und fängt an zu singen:

Lange Haare, Diskussionen Haschisch rauchen, Depressionen Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht verstehn! Anti-Badges, Patschuli-Duft, Genesis hörn in der Matratzen-Gruft Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht mehr sehn! Räucherstäbchen konsumiern und nur friedlich demonstriern, Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest! Flower-Power, all die Scheisse. Frieden stiften und nur reden, Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest! Hippies, Hippies, Hippies, wir geben Euch den Rest! Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest! Lange Haare, Diskussionen Haschisch rauchen, Depressionen Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht verstehn! Hippies, Hippies, ich will Euch mal was sagen, Ihr seid nur ein Haufen Scheisse, ich kann Euch nicht ertragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir (die 20-35 jährigen) mal um die 60 Jahre sind, dann wird es nur noch so ne Jugend geben, die sich durch Gewalt ihr ansehen verschafft.

Mangelnde Erziehung, alkoholkranke Eltern, Arbeiteslosigkeit etc etc. sind die Vorreiter dafür...

Ich glaub wir haben dann wieder einen Krieg nötig damit die Rotzblagen mal verstehen was es heisst

in Armut zu leben.... :grr:

Also sauft euch mal schön tot, sonst müssen wir das noch ertragen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinto macht sich jetzt mal ein paar Freunde und fängt an zu singen:

Lange Haare, Diskussionen Haschisch rauchen, Depressionen Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht verstehn! Anti-Badges, Patschuli-Duft, Genesis hörn in der Matratzen-Gruft Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht mehr sehn! Räucherstäbchen konsumiern und nur friedlich demonstriern, Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest! Flower-Power, all die Scheisse. Frieden stiften und nur reden, Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest! Hippies, Hippies, Hippies, wir geben Euch den Rest! Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest! Lange Haare, Diskussionen Haschisch rauchen, Depressionen Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht verstehn! Hippies, Hippies, ich will Euch mal was sagen, Ihr seid nur ein Haufen Scheisse, ich kann Euch nicht ertragen!

Danke für Deine netten Worte. :wasntme:

Hoffentlich passiert Dir nie sowas:

1352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist das der besagte eine Motorroller der in Deutschland in Flammen aufging?

Nö,glaub nicht.

Habs auf die schnelle ausm Netz gezogen weil ich Pinto was nettes sagen wollte.

Hoffe es fällt nicht unter die neue Regelung mit dem Urheberrecht. :-D

Stammt aber glaub aus diesem Land das sich selbst nicht um Gesetze,Menschenrechte,

UN-Sicherheitsratsbeschlüsse e.t.c. kümmert..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,glaub nicht.

Habs auf die schnelle ausm Netz gezogen weil ich Pinto was nettes sagen wollte.

Hoffe es fällt nicht unter die neue Regelung mit dem Urheberrecht. :-D

Stammt aber glaub aus diesem Land das sich selbst nicht um Gesetze,Menschenrechte,

UN-Sicherheitsratsbeschlüsse e.t.c. kümmert..........

:grins:

das land dessen autos bei nem unfall gleich supersonicgleich explodieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins:

das land dessen autos bei nem unfall gleich supersonicgleich explodieren?

Wo auch auf Sand die Autoreifen quietschen..... :plemplem:

Edit: Wo auch Honda Einzylinderfalschtakter einen plärrenden Zweitaktsound haben.

-Terminator 2-

Bearbeitet von Ölsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinto macht sich jetzt mal ein paar Freunde und fängt an zu singen:

Lange Haare, Diskussionen Haschisch rauchen, Depressionen Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht verstehn! Anti-Badges, Patschuli-Duft, Genesis hörn in der Matratzen-Gruft Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht mehr sehn! Räucherstäbchen konsumiern und nur friedlich demonstriern, Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest! Flower-Power, all die Scheisse. Frieden stiften und nur reden, Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest! Hippies, Hippies, Hippies, wir geben Euch den Rest! Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest! Lange Haare, Diskussionen Haschisch rauchen, Depressionen Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht verstehn! Hippies, Hippies, ich will Euch mal was sagen, Ihr seid nur ein Haufen Scheisse, ich kann Euch nicht ertragen!

Hervorragend.

Rumrandalieren, fremdes Eigentum zerstören und Gewalt ist natürlich um Klassen besser!. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlaß.

Bringt das was?

Kann mir jemand sagen was daran der Kick ist?

Spaß? Unzufriedenheit? Mutprobe?

Oder wie oder was......... :haeh:

Helft mir mal bitte das Leben zu verstehen.

LG,

Ölsau

Der friedliebende Hippie :-D

15 jahre, kein geld, keinen arbeitsplatz, keinen ausbildungsplatz, langeweile, kein zukunftaussichten, irgendwo fahren ständig menschen mit dicken schlitten herum, sie versuchen arbeit zu finden, gibt nix, tellerwäscher als lehrberuf is auch nix, wieder kein geld, geld für eine vespa ? vergiss es, eltern haben dasselbe problem, scheisse - ist vielleicht die hautfarbe schuld, integration ? vergiss es, aber in gruppen fühlt man sich stark, macht, täglich geht ein bisserl mehr an gewalt, hat man sich ja dran gewöhnt von klein auf, und dann gibts mal richtig randale aus all diesen gründen, was haben sie zu verlieren ? geld ? haben sie nicht, Arbeit ? haben sie nicht ? besitz ? haben ja nicht viel, is ja alles nicht neu und die dicken bonzen drücken mal wieder beide augen zu und fahren weiter auf ihrem neoliberalen scheiss kurs, bis es auch den mittelstand trifft, was der meier von nebenan hat seinen arbeitsplatz verloren, und der müller und der huber, die weißen mitteleuropäer, gute katholiken, nicht so barfüßige muslime, und dann machts irgendwann richtig BUUUMMMSSS ! und dann gehts richtig rund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bis die dummen deutschen endlich mal aus ihrem schröder und merkelisiertem schönheitsschlaf aufwachen haben die politiker unser land zugrunde gerichtet und es bleibt einem nix anders über als zu rebellieren, wo sich im staat gesellschaften bilden die selbigen nicht anerkennen geht sowas sehr leicht von der hand, ferner werden solche gruppierungen noch weiter durch fehlende integration sowie bildung unterdrückt, teilweise sind auch die eltern schuld die einfach nicht wollen das sich die kinder bzw. die jugendlichen zeitgemäß integrieren können, sei es in der schule , auf der arbeit, im kaufhaus oder sogar vor gericht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ganz ganz ehrlich, bin ich ja schon ein bißchen traurig, daß im guten anständigen doitschland keiner den mut hat,(einschl. mir) auf die straßen zu gehen. gestreng nach dem doitschen motto: nach oben bücken und nach unten treten!!!

und einige brüllen schon wieder im chor, statt "steine auf die schweine" lieber, und aus tiefstem herzen "verf.... ausenseiter, penner, hippies, alg zweier,etc dieses pack ist schuld das es uns ja so schlecht geht...."

schauen wir einfach über den rhein und sehen folgendes:

ja die streit(k)liebenden französischen nachbarn. zuerst lehnen die die europ. verfassung ab und dann so was. so weit ich in erinnerung habe, wollten die den € doch auch nicht, oder? mhh irgendwie gefällt mir die einstelleung dieser bevölkerung. ok ich sprech jetzt nicht von schirack und seiner zustimmung zum irakfeldzug der einzigen anbetungswürdigen, freiheitsliebenden, schießwütigen, gegen den terror-nation, amerika, sondern von menschen, jungen menschen wie die meißten von uns, die sich formieren und sich gegen das gelulle ihrer herscher mit voller begeisterung wehren.

ohne frankophil zu sein, aber bei denen geht wenigstens ein ventil auf, während wir noch glauben mit richtig gewählter demokratischen partei kann man auch was bewirken :-D ....

Falls sich von euch einer dazu entschließen sollte mit nem schön großen molli loszuziehen, zünd bitte die autos der anderen an :-D

und immer drann denken aufs nasenbein vom bullenschwein, passt immer noch ein pflasterstein!

vive la france viva la revolution hasta la revolution siempre :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir (die 20-35 jährigen) mal um die 60 Jahre sind, dann wird es nur noch so ne Jugend geben, die sich durch Gewalt ihr ansehen verschafft.

Mangelnde Erziehung, alkoholkranke Eltern, Arbeiteslosigkeit etc etc. sind die Vorreiter dafür...

Ich glaub wir haben dann wieder einen Krieg nötig damit die Rotzblagen mal verstehen was es heisst

in Armut zu leben.... :grr:

Also sauft euch mal schön tot, sonst müssen wir das noch ertragen... :-D

Ist das als Direktkandidatur für die Knallchargen-wahl 2005, oder ernst gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem krieg is mumpitz

aber mann sieht doch schön wie gerade in deutschland die bürger trotz einer demokratie übergangen werden

nach der wahl is halt nach der wahl, und da brauch man sich an keine versprechen mehr erinnern

meiner meinung nach war meine stimme ein tropfen auf nen heißen stein

und wenn es extrem wird dann muß man sich gehör verschaffen bzw selber versuchen was zu ändern

das die sich nun gegenseitig die häuser anzünden in den vororten das liegt wohl an dummheit

ps: ich hol mir ma chips und n bier das wird bestimmt noch lustig hier :-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer drann denken aufs nasenbein vom bullenschwein, passt immer noch ein pflasterstein!

:-D Na ja,so habe ich früher auch mal gedacht.

Aber mittlerweile habe ich meine Meinung dazu geändert weil ich neben vielen

schlechten Erfahrungen mit der Polente auch mal gute Erfahrungen machen konnte.

Nur ein Beispiel dazu, welches gerade heute nacht geschehen ist.

War zwar Zufall, aber es passt grad gut:

Bereits in einem anderen Topic geschrieben:

Mittwoch nachts muß an der Uni in meinem Dorf wohl immer so ne Studentenparty

abgehen weil jedesmal so gegen 2 Uhr randalierende Leute unsere Straße entlangziehen

und unbescholtene Bürger um ihren wohlverdienten Schlaf bringen.

So auch heute nacht. War gerade wach weil der Bierkasten noch nicht ganz leer war,

da hör ichs laut rumpeln und wie ich so aus dem Fenster gucke sehe ich drei Heinis

wie sie gerade mit unserem Mülleimer Fussball spielen.

Da ich im Suff ziemlich mutig bin gehe ich vors Haus und maul die Spacken gleich an,

was das soll und sie sollens Maul halten und weiterlaufen oder ich würde die Polente holen.

Spacken waren ja zu dritt und anscheinend noch mutiger wie ich und deshalb geben sie gleich

Kontra, maulen zurück und kommen bedrohlich auf mich zugelaufen. :haeh:

Als mir gerade der Arsch auf Grundeis gehen will biegen doch tatsächlich die Grünen ums Eck

und kommen hergefahren. Spacken sehen das und machen gaaanz schnell die Fliege,

die Grünen haben mich kurz gefragt was los is,ich sag ihnen daß die randaliert hätten und schon

rasen sie mit quietschenden Reifen und Leuchtreklame hinterher den Jungs her und schnappen sie sich.

Hähä,endlich warense mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, die Grünen.

Hab mich dann beruhigt wieder meinen Erwachsenenfilmen und den restlichen Bierflaschen widmen können.

Polizisten sind auch Menschen,zwar nicht solche wie wir aber halt auch Menschen..... :-D

LG,

Ölsau

Chips und Bierhol........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem krieg is mumpitz

aber mann sieht doch schön wie gerade in deutschland die bürger trotz einer demokratie übergangen werden

nach der wahl is halt nach der wahl, und da brauch man sich an keine versprechen mehr erinnern

meiner meinung nach war meine stimme ein tropfen auf nen heißen stein

und wenn es extrem wird dann muß man sich gehör verschaffen bzw selber versuchen was zu ändern

das die sich nun gegenseitig die häuser anzünden in den vororten das liegt wohl an dummheit

ps: ich hol mir ma chips und n bier das wird bestimmt noch lustig hier :-D

...wie war das gleich nochmal:

in einem staat, wo recht zu unrecht wird, wird widerstand zur pflicht!

(anonym, der berühmte lyriker)

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht so erschreckend wäre... eigentlich ein interessantes Topic.

Was da bei unseren Nachbarn abgeht, kann ich nicht nachvollziehen, Ihr? Wie kann man denn aus Frust einfach das Eigentum von unbeteiligten zerstören? Und wenns den Jugendlichen um Schulbildung, die sie gern hätten ginge, warum fackeln sie dann Schulen ab?

Mir tun die Geschädigten leid. Was soll man tun, wenn einem das Fahrzeug abgeflemmt wird und keine Versicherung aufkommt für den Schaden? Denkt irgendwer nach? Und was bezwecken die bloß?

Dummheit und Gewalt gehören offenbar zusammen.

Ich hoffe, die Randalierer werden alle nacheinander aufgegriffen und bestraft. Sonst macht sowas Schule in allen Ländern. Wenns die Randalierer auf nen Bürgerkrieg absehen, warum sind sie dann nicht in Ihrer Heimat geblieben? Da hätten sie den "Spaß" vermutlich täglich... tsss :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da bei unseren Nachbarn abgeht, kann ich nicht nachvollziehen, Ihr? Wie kann man denn aus Frust einfach das Eigentum von unbeteiligten zerstören? Und wenns den Jugendlichen um Schulbildung, die sie gern hätten ginge, warum fackeln sie dann Schulen ab?

was heisst unbeteiligt? Wenn die das jedenfalls im Regierungsviertel machen würden, aber die zünden die Autos ihrer Nachbarn an, die in der gleichen Scheisse stecken. :puke:

Daß sie einen Aufstand machen kann ich nicht nur verstehen, sondern befürworte das auch, aber warum sich selber schaden?

Ich hab mal ein Jahr in Paris gewohnt und ab und an kommt man doch mal in den Randgebiet eines solchen Viertels. Erschreckend, beklemmend und total abstossend, ich will da nicht leben müssen. (ich rede von der Architektur und Stadt- und Landschaftsplanung)

Ghettos explodieren immer früher oder später, Integration wäre mal was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bei uns ist das aber auch ganz anders als in frankkreich.

Ich meine die Randalierer, sind ja alles pieds-noirs und maghrebiner, also franzosen mit nicht-weißer hautfarbe.

Die wahren zwar immer gut für die drecksarbeit, aber integriert oder sich drum gekümmert hat keiner.

Aus den Banlieuy kommt man auch so schnell nicht raus. besonders schlimm ist die situation da übrigens für die frauen und mädchen, die von ganzen gangs vergewaltigt werden.

da will ich nicht wohnen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da bei unseren Nachbarn abgeht, kann ich nicht nachvollziehen, Ihr? Wie kann man denn aus Frust einfach das Eigentum von unbeteiligten zerstören? Und wenns den Jugendlichen um Schulbildung, die sie gern hätten ginge, warum fackeln sie dann Schulen ab?

(these)das abfackeln zerstört erstmal die bestehende struktur und macht raum um etwas neues entstehen zu lassen. denke der staat macht sich gedanken hinsichtlich einer zufriedenerer gesellschaft und kommt den forderungen und wünsche der menschen dadurch eher entgegen.

Ich hoffe, die Randalierer werden alle nacheinander aufgegriffen und bestraft. Sonst macht sowas Schule in allen Ländern. Wenns die Randalierer auf nen Bürgerkrieg absehen, warum sind sie dann nicht in Ihrer Heimat geblieben? Da hätten sie den "Spaß" vermutlich täglich... tsss :plemplem:

möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du dir überlegt , weshalb es zu so einer form der auseinandersetzung kommt? auf der einen seite die menschen zweiter klasse, denen immer mehr(günstiger wohnraum, bildung, dazugehörigkeit, geld durch steuern etc) weg genommen wird und auf der andren seite die "volksvertreter" die sich in keinster weise um die belangen einer finanzschwachen minderheit bemühen.

das ist ein langer prozess ehe es zur eskalation kommt. und zu einem konflikt gehören naturgemäß nun mal zwei parteien.

desweiteren bin ich nicht deiner meinung"warum sind die nicht in ihrer heimat geblieben?" einverstanden der größte teil der "randalierer" lebt dort mittlerweile in der zweiten generation.

abgesehen davon hat der staat die verantwortung für seine emigranten. wenn die regierung zuwanderung billigt, hat diese auch die aufgabe sich um die menschen zu kümmern und nicht einfach sich selbst zu überlassen.

und als mensch zweiter klasse ist man schon genug bestraft.

"hurra, hurra die schule brennt" geht in erster linie gg. den staat und kann event. gebilligt werden. was ich aber auch assi finde und nicht redlich :-D ist. sind die brennenden autos von ihresgleichen. wenn das mal nicht ein eigentor war!?

ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(these)das abfackeln zerstört erstmal die bestehende struktur und macht raum um etwas neues entstehen zu lassen. denke der staat macht sich gedanken hinsichtlich einer zufriedenerer gesellschaft und kommt den forderungen und wünsche der menschen dadurch eher entgegen.

Der Staat versucht eigendlich immer nur die Meute ruhigzuhalten und mit der Wirtschaft Geld zu scheffeln. Natürlich auf unsere Kosten, oder dort auf Kosten der Franzakken und Afrikaner. Dieser Mechnismus nennt sich halt Politik. Oder glaubt jemand hier wirklich an die Gutmütigkeit unserer Politiker??? Glaube kaum, dass eine Regierung, welche nur Vorteile in die Wirtschaft vergibt und den Bürger schröpft, es mit uns gut meint. Aber das Kriechvolk der Deutschen wird es auch irgendwann einsehen, spätestens wenn´s ans Eingemachte geht, und das dauert nicht mehr lange. Sage da nur: MwSt hoch, Benzinpreis hoch, Hartz4-Milliarden-Einsparung, keine Vermögenssteuer für Reiche, Steuervergünstigungen für Unternehmen und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr glaubt echt alle, dass die 12 bis 14 jährigen, die da am meisten abgehen über sowas Gedanken machen? Kanns nicht zufällig sein, dass die einfach nur Mal die Gelegenheit sehn mal richtig die Sau raus zu lassen?

Der Anfang wurde sicherlich von Leuten gemacht die die Schnautze voll haben, aber das was jetzt noch läuft ist doch nur Trittbrettfahrerei, genau wie der Scheiss am 1. Mai in Berlin.

Bearbeitet von TÜV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was in france zur zeit abgeht sind die klaren schattenseiten einer nicht miteinander und untereinander harmonierenden multikulturalistischen gesellschaft.

das sind die auswirkungen jahrhunderter langer kolonialer aussenpolitik. viele grosse demokratien wie z.b. die usa haben das schon erlebt. obwohl der melting pot nicht mit multikulturalismus zu tun hat. allerdings bringen sie die selben ereignisse hervor.

es ist bei solchen kleinen ,,revolutionen`` immer das gleiche. die anfänglich politischen beweggründe schlagen ganz schnell in trittbrettfahrerei um, wie ja schon erwähnt wurde.

also ist der eigentliche beweggrund für die auflehnung gegen das system bereits passe, seit dem tag als alles in dummen vandalismus ausartete. somit wird dieser aufstand innenpolitisch leider wohl nix bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles bullshit! "nicht-integriert", wenn ich das höre! du kannst integrieren soviel du willst und milliarden reinstopfen - der frust bleibt trotzdem. n jedem jahrzehnt des letzten jahrhunderts gab es solche auschreitungen: brixton, berlin, marseille, los angeles. vervierfacht das budget und es ändert sich nichts. niemals. und der glaube tut sein weiteres... aber warum zünden die den Kindergarten ihres kleinen Bruders an? weil da kopftuchverbot herrscht? schwachsinn, besonders was die deutschen wieder so daherreden. diese form von gewalt hat es immer gegeben lehrt uns die geschichte. le monde meint: "... auch folge einer unkontrollierten einwanderungspolitik." da sollte man ansetzen, hochhäuser abreißen, ausländerlandverschickung = auf's land verteilen. und vorallem im heimatland für ruhe und ordnung sorgen...

das was in france zur zeit abgeht sind die klaren schattenseiten einer nicht miteinander und untereinander harmonierenden multikulturalistischen gesellschaft.

jaja, ist klar. "was in france abgeht" schön formuliert. heißt das hier nicht frankreich? hast du ein bretz-sofa?

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information