Zum Inhalt springen

Randalierer unter euch?


Ölsau

Empfohlene Beiträge

Nicht schließen, sondern editieren, sehr verehrter Herr Moderator. Menschen wie lacki bemühen sich durchaus um eine nüchterne diskussion, während andere schon um 11:11 Uhr voll waren wie ich. schließlich ist karneval!

@lacki: bitte weitermachen, und zwar hier - du fragtest "wieso ausländer?". meiner meinung nach (übrigens: wem meine meinungen nicht passen kann ja meine adresse posten oder mich sonstwie zwangsbeugen wie einst die gestapo) sind es trotz franz. pass und 3. generation im lande ausländer, da sie nicht integriert sind und z.T. auch nicht sein wollen vielleicht. sie fühlen sich fremd im eigenen land, wenn ich dieses musikalische kleinod - ausgerechnet aus heidelberg! - zitieren darf, ohne dass torch das kotzen kriegt. sie fühlen sich weder als franzosen noch als ausländer, sie sitzen "literally" (@homophilv50) zwischen den stühlen. deine frage beantworte ich also mit einem "nicht im lande integriert". dass du dieses aber simsalabim damit verbindest, die Randale läge an eben dieser nicht-integration funktioniert genausowenig wie dein haarwuchsmittel, schon deshalb, weil ich mich diesbezüglich nicht geäußert habe. die bambule kommt nicht durch die nicht-integration, oder vielmehr ist sie durch ein mehr an integration nicht zu lösen. der faktor "befremdung" ist nicht größer als der faktor "zu viel pickel", "keine freundin", "doofe eltern", "zu alt für autoscooter" oder "manfred heißen müssen" bei jugendlichen jedweder herkunft! grund für den ganzen radau ist wohl doch nur der frust und dagegen gibt es kein allheilmittel. trotzdem halte ich die idee, wohnsilos zu beseitigen um die ballung von frust und depression zu mildern nicht verkehrt. warum nicht auf's land. wenn nicht dort im mittelstand oder agrarhof, wo sollen sie denn sonst arbeit finden, lacki? bitte um verständliche antwort. man kann sie doch nicht ewig im betonbunker wohnen lassen, ohne jegliche perspektive in zeiten wo selbst qualifizierte "inländer" gekündigt werden. vielleicht sind ja die chancen auf dem lande doch minimal größer - aber immerhin. außerdem kann der effekt nicht schaden, wenn Ünal (16) sieht, dass sein "weißer" Dorfnachbar Hubert kein Pimp ist sondern morgens um 6 trotzdem die kühe mit der hand melken muss...

Wenn ihr alle in die Politik gehen würdet um unsere lieben Damen und Herren von da "ganz oben" abzulösen, dann würde sich rein gar nichts ändern :-D

Dass es hier einige noch nicht mal schaffen (wollen) "virtuell" miteinander klarzukommen lässt darauf schließen, dass sie es in der "realen" Welt gar nicht darauf anlegen, eben dies zu fördern, geschweige denn zu schaffen...

:puke:

lustig finde ich diesbezgl. "uns manni", der es aufgibt sich mit idioten wie mir abzugeben, weil ich ja unter seinem niveau bin. brilliant - aber hier mitreden und die jugendlichen verstehen wollen! fahr doch mal nach neu-kölln oder marseille-vorstadt und diskutiere mit eben diesen. dann reden wir nochmal über das niveau... :-D diese theoretiker, lachhaft. komm mal zu mir, dann zeige ich dir mal integration und angst. bei meinen schwulen werbeagenturprojekten mit ausländischen jugendlichen.

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieviel Verwarnungen hat´s gegeben?

Ich persönlich halte die Situation auch für ein "Ausländerproblem". Ich weiss nicht wie es dort genau ist, nur versuche ich mal etwas von der Situation hier darzustellen. Thema "Russlanddeutsche", unser Staat versucht diese Leute zu integrieren (mit Sprachkursen etc.), aber diese wollen mit uns Deutschen ja gar nichts zu tun haben, also sie distanzieren sich weil wir schäbige Kapitalisten sind. Sieht man an den ganzen "Ghettos", in die man nicht mal bei Tageslicht gehen kann als Deutscher.

Hi dann will ich da auch mal was dazu sagen. Wie Kaloi schon angedeutet hat, wenn man diese Russland-Deutschen nimmt, die zwischen Deutschen aufgewachsen sind haben sich doch super "angepasst" will ich jetzt mal so sagen. Aber zum Beispiel bei mir in der Umgebung werden die Russland-Deutschen meistens auch immer in "Ghettos" abgeschoben und dann ist es kein Wunder, das diese sich gegenseitig aufsticheln gegen die Deutschen. Das merkt man schon in meinem Dorf, Ein paar Häuser sind so ziemlich abgegrenzt von den anderen und in genau diesen Häusern wohnen nur Ausländer, und die machen schon die Deutschen dumm an wenn man nur an diesen Häusern vorbei läuft.

Meiner Meinung nach, ist das Gewalt Problem das, das Ausländer meistens in solche "Ghettos" abgeschoben werden. Würde man diese in verschiedenen Häusern in verschiedene Stadtteile verteilen würde, wäre das mit dem Aufsticheln auch nicht so ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dich mal ärztlich cerebral untersuchen lassen. wieso wähne ich mich hier in anonymität, wenn jeder DAU (lacki) durch 2 clicks auf meine sig alles herausbekommen kann? das ist doch schwachsinn hoch zehn. ich habe auch nie betont seriös getan - weder hier noch sonstwo. unterstell mir nicht so einen herbeifantasierten mist! außerdem ist "unbeliebte meinung" nicht immer gleich "schlechter mensch". bitte kein s/w-denken!

wer wissen will wer ich bin, kann das also relativ leicht herausfinden, vorausgesetzt ER WILL. das ist bei deiner netten aktion hier meinen Namen + Firma zu posten NICHT der fall. du stößt jeden mit der nase drauf, das ist etwas ganz anderes und zu deutsch: SCHEISSE!

und jetzt nimm deine medikamente. danke

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erst mal ne dicke line damit der kreative flow wieder zurückkehrt und ich schön plakative sätze aus der tastatur raustreschen kann... achso moment bin ja ga keen werber :-D( :grins:

werd mal schnell zum bastelladen ein paar pappnasen, schöne bunte hüte, tolle luftschlangen, und diese kleinen nervigen tröten die auf keinem kindergeburtstag fehlen dürfen, kaufen um all diese dinge hier in die runde schmeißen....

und wenn noch immer streit ist, dann geh ich dazwischen! äh will sagen, betank ich mein auto... :-D

Auf freie meinungsäußerung im gaysf!!! so lange diese nicht ganz so peinlich ist( wenig haare, schwul etc pp. peinlichpeinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange diese nicht ganz so peinlich ist( wenig haare,

willst jetzt Streit mit mir wegen meiner Platte oder WATT ?! :-D

;-):-D

von wegen Mitläufer, ich bin in mit Garten und netter Nachbarschaft in einer Doppelhaushälfte aufgewachsen, haben auf der Straße gespielt oder in den Gärten getobt... ich wusste mit 13 nicht mal was ein Molotowcocktail ist....

woher kommt denn diese Gewaltbereitschaft?

scheiss Gehettoisierung, da liegt der Hund begraben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf freie meinungsäußerung im gaysf!!! so lange diese nicht ganz so peinlich ist (wenig haare, schwul etc pp. peinlichpeinlich

LOL! Freie Durchfahrt für alle, ausgenommen Traktoren, LKWs, Mofas und PKW über 2 t...

Typisch Deutsch - typisch Spießer - typisch Bundesbahn: täglich, außer Mittwoch und an Sonn- und Feiertagen.

super! :-D

@huegenbegger: das heißt also weg mit den Ghettos. IMHO müssen die Hochhäuser weg, und die Bewohner auf's Land, sprich in die Reihenhäuser die Manni entwirft, aber diese Meinung halten ja manche in ihrem Wahn für "gefährliche Parolen", so dass der Übeltäter gleich denunziert werden muss. schade.

Mit dem Thema "Ghetto" sind wir ohnehin noch nicht durch. Nicht nur ich habe in diesem Thread bereits darauf verwiesen, dass diese Ballung von Randgruppen (seien es nun "Ausländer" (nicht-integrierte) oder kaum-integrierte "Inländer") nicht von uns verordnet wurde, sondern in großen Teilen selbst gewählt ist, jedenfalls insofern, dass die tatsächlich existierenden Hilfen (Schule, Bildung, Teilnahme am öffentlichen Leben) zur "Flucht" nicht wahrgenommen werden. Neu-Kölln ist nicht von Stacheldraht umgeben, deshalb gefällt mir der Begriff "Ghetto" auch gar nicht.

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fesseln im Kopf schmerzen am meisten , wenn sie selber angelegt werden !

Vielleicht zum Ablenken mal was Kreatives versuchen, etwas Konstruktives , etwas womit man in diesem Forum animiert , beiträgt ?

Wie wäre es zB. mit so einem coolen Buch über Customscooter oder die Rollerszene ????? :-D

Mit wenig Grips klappt es auch nicht mit dem Grip, und wenn man nur Inkontinenz-Mittel bewirbt , sollte man das öffentliche Schwadronieren über komplexe Zusammenhänge den Leuten, egal welcher sexuellen Gesinnung überlassen, die komplexer , oder überhaupt denken können.....

disqualification.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sukram, schon wieder betrunken? Mach mal wieder Sex, dann legt sich das mit der Alkoholsucht. :-D

Du hast aber die Parole Ausländerlandverschickung und da muß man (wer jetzt genau, die Deutschen?) mal in den Heimatländer für Ruhe und Ordnung sorgen (Spießigkeit?) ausgegeben. Daß du mit der grenzwertigen Wortwahl bestimmte Assoziationen weckst, sollte dir als Texter ja bewußt sein.

Ich bin kein Texter, sondern Grafiker. Das langweilige Werben an sich überlasse ich eigentlich auch meinen hochqualifizierten Angestellten *g* und sog. (@philv50) "Freelancern". Aber natürlich, was tut man denn heute außer zu schockieren und polarisieren in der Werbung? Meinst du mit so einer konformistischen, tantigen Schnulli-Meinung wie deiner würde ich Geld verdienen? :-D

Ich entwerfe eben keine spießigen KdF-Doppelhaushälften, in denen zwar DER AUSLÄNDER ruhiger wird, unsereins aber selbstmord begeht, sondern lustige, locker-flockige "Kampagnen" (ouh!). aber wen interessiert eigentlich, was ich mache? Darf ich keine radikale Meinung (von der DU behauptest sie wäre rechtsradikal) haben, nur weil ich lebe, arbeite, selbstständig bin und Geld verdiene? Warum bist du eigentlich nicht selbstständig? Ja, sorry für diese rethorische Frage. Am besten du kommst mich wirklich mal besuchen, dann zeige ich dir mal ein paar Jugend-Projekte, die ich mache anstatt nur zu labern. Mit Ausländern, mit Deutschen, mit sozialen Randgruppen. Könnte aber sein, dass du hinterher einen Zahnarzt brauchst, bei deinem komischen "political correctness"-Ballet, was kein Problem darstellt, da dies meine Hauptklientel - neben Inkontinenten (woher du weißt sukram?) ist. :love: Vielleicht gehen wir dann auch abends noch essen mit den Schwulen Freelancern und interessanten Architekten, mit denen wir zusammenarbeiten. Später sehen wir dann, wer kompetente Hilfe braucht... manFRED

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Texter, sondern ...fiker.

Da du ja auf blumig-simple Sprache stehst !

Das heißt erstens Wixxer, und zweitens schreibt man Ficker mit C....

Da das Wort "Frankreich" trotz naheliegender Fußball oder Custom-show - ( Für dich Mordeich als Unbeteiligter , das sind Auststellungen auf denen Roller gezeigt werden...) Verbindungen in den letzten Beiträgen nicht gefallen ist , wäre es doch sinnvoll , wenn Du ein eigenes Topic eröffnest. Titel-Vorschläge " Egozentriker Treff Bauerngestütt ; Gescheiterte Doppellogin-Luschis ; Agent Provocateur le bleau ; etc......

Um dem Thema mal wieder etwas mehr drall Richtung Motorroller zugeben > Was ist denn eigentlich aus deinem tollen Motorrollerbuch geworden ? Scheint die selbe Kragenweite , wie das Launching gewisser Mod-Seiten, zu haben :-D

Im Betreff, auf deine Anspielungen des sozialen Engagements > überteuerte Heizdecken an Rentner verkaufen ist als solche nicht einzustufen...

Bin Morgen auf erste Hand News gespannt - hoffe die Jungs haben viel Spaß ohne Streß auf dem Nighter.....

P.S. Mal nur so als Schmankerl, was den MM so früher am Po zwickte, bevor er gesperrt wurde, und Britannia74 war . Mord Deichs Technikprobleme :plemplem:

Und Sorry - weil es einfach zu geil ist. Alle Probleme auf einem Haufen < man beachte besonders die wohlwollende Meinung, des Mannes, mit der Wheely-Lambretta im Avatar, auf der ersten Seite :grins: und den wunderschönen Kommentar von Elbanani, der alles auf den Punket bringt.

www.scape-medie.de betreibt sensible Recherche in der Szene ! Oder Tonto , der Elephant , bei der Arbeit im Glashaus !

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja auf blumig-simple Sprache stehst !

Das heißt erstens Wixxer, und zweitens schreibt man Ficker mit C....

Da das Wort "Frankreich" trotz naheliegender Fußball oder Custom-show - ( Für dich Mordeich als Unbeteiligter , das sind Auststellungen auf denen Roller gezeigt werden...) Verbindungen in den letzten Beiträgen nicht gefallen ist , wäre es doch sinnvoll , wenn Du ein eigenes Topic eröffnest. Titel-Vorschläge " Egozentriker Treff Bauerngestütt ; Gescheiterte Doppellogin-Luschis ; Agent Provocateur le bleau ; etc......

hui, wie man wichser schreibt, solltest du eigentlich wissen, sukram. ich wiederhole mich gerne: habe sex, dann brauchts auch keinen wheeli oder wie das heißt, um glücklich zu sein.

Um dem Thema mal wieder etwas mehr drall Richtung Motorroller zugeben > Was ist denn eigentlich aus deinem tollen Motorrollerbuch geworden ? Scheint die selbe Kragenweite , wie das Launching gewisser Mod-Seiten, zu haben :-D

Im Betreff, auf deine Anspielungen des sozialen Engagements > überteuerte Heizdecken an Rentner verkaufen ist als solche nicht einzustufen...

nicht? was war denn an dem rollerbuch so verkehrt, davon ab, dass manche leute - mich eingeschlossen - sich in diesem thread daneben benommen haben? wer unbedarft ist, bildet sich hoffentlich eine neutrale meinung, nämlich das ein absoluter nicht-rollerfahrer = sascha gerne ein buch über schöne roller machen wollte und meine frau (britta) und ich eben roller fahren. einige kommentare waren schon arg daneben, meine sicherlich eingeschlossen, aber trotzdem wissen wir bis heute nicht, wo wir das geld für irgendwelche bildhonorare her nehmen hätten sollen. weil: ein verkaufsschlager wer das bestimmt nicht geworden, siehe GSF-aufnäher. aber erst mal alles schlecht machen, toll. fanden wir eben nicht so gut vom ansatz her, deshalb flogen auch die fetzen...

Bin Morgen auf erste Hand News gespannt - hoffe die Jungs haben viel Spaß ohne Streß auf dem Nighter.....

P.S. Mal nur so als Schmankerl, was den MM so früher am Po zwickte, bevor er gesperrt wurde, und Britannia74 war . Mord Deichs Technikprobleme :plemplem:

welcher moderator hat eigentlich meine frau geperrt?! jeder mann sollte eigentlich merken, ob ich oder britta die beiträge schreiben, manchen bleibt freilich der subtile unterschied verborgen.

und was soll dieser link auf ein technik-problem niveaustufe null? sind wir jetzt untermenschen, weil wir keine ahnung von technik haben (was wir auch oft genug betont haben in unseren wenigen technikbeiträgen)? interessant an diesem thread ist doch eigentlich, dass die ganzen experten den teufel an die wand gemalt haben (motor spalten, falschluft, simmering) und es am ende nichts dergleichen war. :-D

Und Sorry - weil es einfach zu geil ist. Alle Probleme auf einem Haufen < man beachte besonders die wohlwollende Meinung, des Mannes, mit der Wheely-Lambretta im Avatar, auf der ersten Seite :grins: und den wunderschönen Kommentar von Elbanani, der alles auf den Punket bringt.

www.scape-medie.de betreibt sensible Recherche in der Szene ! Oder Tonto , der Elephant , bei der Arbeit im Glashaus !

es war der Elephant im Porzellan-Laden, man sukram, lass doch mal den alk aus dem balg, dann wärest du vielleicht ein interessanter zeitgenosse. könntest sogar bei mir anfangen! :grins:

was ist das eigentlich für ein zeichen, ganz links neben dem castrol-logo?

s-type-smiths-1.jpg

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

es war der Elephant im Porzellan-Laden, man sukram, lass doch mal den alk aus dem balg, dann wärest du vielleicht ein interessanter zeitgenosse. könntest sogar bei mir anfangen! :grins:

was ist das eigentlich für ein zeichen, ganz links neben dem castrol-logo?

s-type-smiths-1.jpg

Danke für das interessante Jobangebot !

Habe in meiner jetzigen Tätigkeit schon genug Umgang mit Leuten , die in der Klapse sitzen. Noch mehr in der Richtung muß ich echt nicht haben.

Vielleicht gibt es in der Nähe von South Central Voerde-City einen Streichelzoo-Besitzer , der mit dir und deinen Untergebenen mal so ein paar Tantra-Kuschel-Sitzungen machen kann ?

Abgesehen davon würde mich das "Texten" von Hand&Nagelstudio-Visitenkarten extrem unterfordern, und bei dem Niveau, was hier so an den Tag gelegt wird , dürfte das schon eure höchste Stufe an Kunden sein :-D

Für die Erschließung des Zeichens scheidest du schon aus dreierlei Gründen aus

1.) Es ist etwas technisches

2.) Es hat etwas mit Rollern zu tun

3.) Es hat etwas mit dem Ausland zu tun

Im übrigen wurde deine Frau/Freundin/das andere Ich , welches die Strumpfhosen trägt, vermutlich wegen der klemmenden Shifttaste gesperrt. ( So gesehen auch was Technisches :-D )

Zu guter Letzt sei noch angemerkt , das deine Provo.-Nazi-Kitzel-Tour dermassen flach , langweilig und durchschaubar ist , das niemand darauf anspringt. Egal wie häufig du es noch versuchst!

Du hast halt einfach nicht die Klasse eines Remod, um hier einen richtigen Riot zu starten !

Kehr doch in eines deiner Vogel-Foren zurück , und mach da die Provo-Tour, zb: mit dem Topic " Heute Nachmittag, beim Kacken hinterm Busch,im Düsseldorfer Medien-Hafen, Rotkelchen mit grünem Bauch gesehen" o.ä.

Tschüß- Du Knackwurst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja für treffen, aber internetrollerfahrer, ihr wisst ja.

suchtkrank, schreib doch zur abwechslung mal was zum thema.

----

@semilla: ja, neu-kölln, das war nur platzhalter für einen "schwierigen" stadteil X in stadt Y.

sorry, falls ich mich da vertan habe...

nun denn, wie ist es denn dort? wohnst du da nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich wohn nicht in neukölln (übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit der narren- und schwucken-metropole am rhein) - könnts mir aber durchaus vorstellen.

schon mal dagewesen? mit französischen stadtrand-ghettos hat das soviel gemein, wie bad salzuflen mit compton...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information