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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ein erfahrener Vespa Lackierer kann mit blu pavone was anfangen und weiß welche Shops bzw. Typen den richtigen Lack anbieten. Oder du stellst ihm den richtigen Lack zur Verfügung.
Nen RAL Farbton der so ähnlich aussieht würde ich jetzt nicht nehmen den normale Lackierer meist wählen. 

Bearbeitet von fritzomatic
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vor 2 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

was isn da los? 4h keine antwort?

sieht fast so aus als ob sich die original ss fetischisten NICHT täglich an der kiste reiben und die topics diesbezüglich NICHT im stundentakt kontrollieren? :aaalder:

 

Lustiger Kommentar :-D

 

Eventuell hilft noch die Nummer 220. 

 

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vor 13 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Hier hole ich immer die Vespalacke.

 

KLICK oder KLICK

 

Ist beides der selbe Laden.

 

Am besten telefonisch mit Robin Koch abklären/bestellen.

Da gibts auch die passenden Grundierungen als echte

Grundierfüller.

 

 

 

Bestätige ich gern, ist top. 

 

@Motorhead: Falls du nicht selbst lackierst, könnte eine rasche Klärung mit dem Lackierer ratsam sein. Oder zwischen Lackierer und Lacklieferant. Viele Lackierer verwenden nur Lacke von eigenen Lieferanten.

 

A.

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  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

Habe eine Frage zu den 2 schrauben der 90SS rücksitz bank, waren da im Rahmen muttern eingeschweißt, in meinem Rahmen sind da leider nur 2 löcher

90ssRückbank.jpg

Nein, nur Löcher. Das passt schon 

 

braucht man lange Arme um die Kontermuttern anzubringen 😉

Bearbeitet von fritzomatic
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vor 27 Minuten hat keuk folgendes von sich gegeben:

Hi there,

 

Any informations about the availability for the legshield ? I'm waiting for months to go ahead on the project.

 

 

Capture d’écran 2023-01-14 à 10.40.19.png

What about alternatives? 
 

For example :
 

https://www.ebay.de/itm/193779311201?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=193779311201&targetid=1713533833324&device=m&mktype=pla&googleloc=9042468&poi=&campaignid=17731953013&mkgroupid=142643597030&rlsatarget=pla-1713533833324&abcId=9301016&merchantid=7554922&gbraid=0AAAAAD_G4xZeIBED4h76KZ1M-RysLaEbU&gclid=EAIaIQobChMIm7_ZsejG_AIVh7rVCh3EoQ08EAQYBSABEgKMjfD_BwE

Bearbeitet von fritzomatic
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin

 

wie ist denn der Stand der Dinge bzgl Sitzbankbezügen für originale 1.-Serienbänke? 
 

Der Pascolibezug von vor ca. 15 Jahren  war qualitativ gut, aber insgesamt zu groß. Entsprechend unterfüttert, sah meine Bank immer etwas unsportlich aus.

 

CED930A0-03B9-4641-9BE2-E2C195369B1C.thumb.jpeg.0b708b4fdf9c2975fa42f42eb97c92df.jpeg

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vor 11 Minuten hat Kemal M. folgendes von sich gegeben:

 

Waren die Schlitzrohre Originalzubehör?

 

Von Ulma gabs die, Nummer 423,  es gab ein einzelnes auch ein doppeltes, sind relativ selten. 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/doppelschlitzrohr-vespa-ss-50-oder-90-rechts-ulma/2306851787-306-2650?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 


Das auf der blauen verbaute hat keine Nummer 😉

Bearbeitet von fritzomatic
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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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