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SuperSprint


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Ich weiß, es widerspricht Deiner Teilemoral, aber bau doch einfach einen neuen, wenn der olle zu weich ist.

Die langen NZ Ständer mit den tiefen Laschen gibt es leider aber nicht als Repro, sonst würd ich sogar so einen verbauen.

Meines Wissens gibts nur die "normalen" Ständer mit den 2 Bohr-Laschen zu kaufen. :-D

Edith:

Was macht eigentlich Deine, mh!?

Bearbeitet von Eisi
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Ja eben ? ich sagte ja einen neuen bauen ? und nicht auf ein Repro zurückgreifen. Von mir aus verlänger einen Reproständer und schweiss die NZ-Laschen dran.

Meine geht voran ? Lackvorarbeiten sind fast abgeschlossen. Muß mich noch um den originalen Kotflügel kümmern (Lass zwei lackieren) und noch was Nassschliff ? dann kann die Karre zum Lacker. Motor mache ich dann übern Winter. Nächste Saison sollte endlich mal machbar sein.

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Ja eben ? ich sagte ja einen neuen bauen ? und nicht auf ein Repro zurückgreifen. Von mir aus verlänger einen Reproständer und schweiss die NZ-Laschen dran.

Meine geht voran ? Lackvorarbeiten sind fast abgeschlossen. Muß mich noch um den originalen Kotflügel kümmern (Lass zwei lackieren) und noch was Nassschliff ? dann kann die Karre zum Lacker. Motor mache ich dann übern Winter. Nächste Saison sollte endlich mal machbar sein.

wie wärs mit dem 10. mai als deadline? :-D

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Die langen NZ Ständer mit den tiefen Laschen gibt es leider aber nicht als Repro, sonst würd ich sogar so einen verbauen.

Meines Wissens gibts nur die "normalen" Ständer mit den 2 Bohr-Laschen zu kaufen. :-D

Edith:

Was macht eigentlich Deine, mh!?

...dürfte doch für nen Metallbauer kein problem sein, sowas zu basteln? Ich kenn da jemanden den frag ich mal. bräuchte nämlich auch einen!

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...dürfte doch für nen Metallbauer kein problem sein, sowas zu basteln? Ich kenn da jemanden den frag ich mal. bräuchte nämlich auch einen!

Danke,Massi fürs Angebot...ich hab jetzt den Original NZ Ständer nochmal mit Wolfi geradegebogen und an den Laschen Verstärkungen reingeschweißt....seit dem steht er wie eine 1. :-D

Hier hab ich nochmal den Vergleich der unterschiedlichen Längen: :-D

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Danke,Massi fürs Angebot...ich hab jetzt den Original NZ Ständer nochmal mit Wolfi geradegebogen und an den Laschen Verstärkungen reingeschweißt....seit dem steht er wie eine 1. :-D

Hier hab ich nochmal den Vergleich der unterschiedlichen Längen: :-D

:cheers: Der is aber groß ;-)

P.S.: Wenns mal beim schrauben länger geht, kuschelst die in die lecker Decke :-D

Gruß B.

:-D

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@Eisi...meist du mich,meinen Ständer oder die SS ? :-D

:-D

Dich und Deinen Ständer, natürlich ;-)

:-D

Heute kam ein NOS Zubehörauspuff bei mir an....weiß jemand mehr darüber!? Hersteller scheint F.P. zu sein.

Gab es von diesem Hersteller mehr so schöne Dinge!? :-D

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@Eisi: weiß nix über den Auspuff, außer dass so einer in einem Oberösterreichischen Keller (dreimal darfst du raten bei wem) liegt.

Verarbeitungqualität ist, sagen wir mäßig :-D

H.

:-D:-D;-)

Ich find die Verarbeitungsqualität gar nicht so schlecht. Schweißnähte vom Korpus zum Krümmer sind zwar etwas, äähh klobiger, aber sonst :-D

Ich werd den die Tage mal auf dem Kiwi Roller testen

Bearbeitet von Eisi
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Na eh kloar.

Ich dachte bei dir sind alle zerlegt? Oder ist das nur ein Symbolbild?

...du wirst schon wieder einmal was brauchen, aus den Weiten meines Kellers. Dann werde ich mich an dieses provokante, aber trotzdem wahre Post erinnern.

:-D

H.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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