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Polini Evolution


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

wieso zirri effekt der zirri silent is doch n top auspuff

und preis leistung stimmt auch und er passt mit gepäckfach

der hat meiner meinung mit den eigenschaften einen vorsprung gegenüber den nischenprodukten auch wenn es ihn nicht verchromt oder mit nem rosa schwucki dämpfer gibt

du meinst sicher den simonini :-D

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...

der hat meiner meinung mit den eigenschaften einen vorsprung gegenüber den nischenprodukten auch wenn es ihn nicht verchromt...

:-D

ist n geiler RAP und es gab ihn verchromt, hab doch einen!!

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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

ist ja alles schon vorhanden, momentan mit Zirri den ich eigentlich gegen die neue Version tauschen wollte, nur das Teil ist überall vergriffen. :-D

Nachdem ich mein Gepäckfach nicht opfern möchte gibt es nicht allzu viele alternativen. Der EVO ist überall auf Lager und jetzt bin ich gerade am überlegen ....

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  • 1 Jahr später...
So ein neues Topic, möchte jetzt mal wissen wer alles schon bestellt hat ist jetzt bei SIP zu haben für 244 Euros?

Wie schauts aus mit anbau da ja der Auspuff für PK und V50 verkauft wird?

Schon jemand erfahren wie die Leistungsentfaltung ist, vielleicht sitzt ja jemand vom SIP im Gay SF!?

:-D

Habe ihn drauf fahre aber plug&play 133er Fazit:sehr laut 104 db(Simonini D&F) schönes Drehzalband und kommt sehr gut im mittleren Bereich.Auf dem Prüfstand gab es 9,6 PS,für Plug&Play schon nicht schlecht
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Habe ihn drauf fahre aber plug&play 133er Fazit:sehr laut 104 db(Simonini D&F) schönes Drehzalband und kommt sehr gut im mittleren Bereich.Auf dem Prüfstand gab es 9,6 PS,für Plug&Play schon nicht schlecht

Die Einheitsklasse der ESC hat mit fast plug & play 133´er incl. Polini-Banane zwischen 10 und 12 PS...Die Banane kost aber 180 ois weniger. Der Evo ist halt nicht der bringer......

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  • 1 Jahr später...
Die Einheitsklasse der ESC hat mit fast plug & play 133´er incl. Polini-Banane zwischen 10 und 12 PS...Die Banane kost aber 180 ois weniger. Der Evo ist halt nicht der bringer......

Also,ich habe ihn auf einem 133er gefahren(plug&play) und kann sagen,daß er ein schönes langes Band hat und denke auf einem bearbeiteten Zylinder wird das auch eine Straßenrakete.Die Lautstärke ist für die Straße OK und ist Gepäckfachtauglich.Was will man mehr?

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  • Beiträge

    • Herr Dr. tyrell deinen schreiben nach bist du sicher ein Profi was ich nicht bin und ich habe hier KEINEN Persönlich als nicht begabt oder faul genannt nur meine Meinung dazu beigetragen. Ich selbst habe auch einmal mit so einem Antidive herumgespielt und schnell gemerkt das es nicht das richtige für mich ist da es doch ganz schön was ändert an der Gabel und ich glaube das es sehr schmerzt wenn das Plättchen bricht. Ich glaube jeder darf hier seine Meinung beitragen und man muss ja nicht immer alles in den falschen Hals bekommen, Herr Tyrell    Aja ich fahre selbst eine Special mit Et4 Gabel und bin sehr damit zufrieden egal ob es optisch oder technisch und der umbau ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Aber jeder wie er will…
    • 64mm Rat-Bones. Hatte ja erst auf B52s gehofft... Das Brett hat echt fast kein concave. Fühlt sich sehr ungewohnt an.. Ihr habt recht: Rails bleiben erstmal ab. Trau mich damit eh nicht, loszushredden und mit Rails sind ja gleich mal Löcher drin.. Zum schön zerkratzen hab ich ja noch ein andres Board..
    • Lets wait for Tim, but I would say so...otherwise the new plating would be again perhaps compromised. I wouldn't risk having a damaged plating due to modifiying the boost port. Better do the plating later. The 5mm above, where Tim meant to polish should be done perhaps after the plating, as the plating might fill that gap again.
    • Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
    • @Tim Ey about your suggestion, I should make the modification before the new nickasil, right ?   
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