Zum Inhalt springen

CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd



Empfohlene Beiträge

Sorry, das bafögamt steikt momentan.....hab immer noch kein geld.....scheiß semesteranfang......werd versuchen die kohlen so schnell wie möglich aufzutreiben aber möchte nem produktionsbeginn im fall der fälle auch nicht im weg stehen......hoffen wir das die kohlen bis zur deadline da sind.......ansonsten muss ich wohl die gamman sitzbank und den malle kopf schnell noch vorher abtreten....... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das bafögamt steikt momentan.....hab immer noch kein geld.....scheiß semesteranfang......werd versuchen die kohlen so schnell wie möglich aufzutreiben aber möchte nem produktionsbeginn im fall der fälle auch nicht im weg stehen......hoffen wir das die kohlen bis zur deadline da sind.......ansonsten muss ich wohl die gamman sitzbank und den malle kopf schnell noch vorher abtreten....... :-D(

hmmm will nicht ausbeutermäßig rüberkommen.... aber an der gamman sitzbank hätte ich interresse :love: ich zahl auch fair :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Geld eingegangen von:

Serafin

DAN

Meisterbo

Helmet

Batman

Crusher

Weils mittlerweile weniger Arbeit ist die die noch fehlen aufzuzählen als die die schon überwiesen haben gibts seit gestern ne ROTE LISTE auf der alle stehen von denen noch kein Geld eingegangen ist. Sobald der Name dann von der roten Liste verschwunden ist heisst das automatisch dass die Überweisung bei mir eingetroffen ist.

kan kuma

pvfahrer

Sceleton

Dr. Tyrell

signor rossi

Nemo

bbg?? (war das eigentlich ne Bestellung? Habe weder Anschrift noch emailadresse)

vesponex

karoo

Papoose

supersprint90

Frogger

Sind einige darunter die erst vor wenigen Tagen die Bankverbindung erhalten haben weil sie erst später aufgesprungen sind, bitte die Jungs nicht gleich zerfleischen. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gerhard! Du musst doch nur die Suche benutzen! :-D

ääh, ja. Ich stelle mich manchmal absichtlich dumm damit nicht gleich alle den armen Skeleton anschreiben weil sie wissen worum es geht... :-D egal. Weiter mit dem Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei mir damals nie über 125°C beim im Kopf versenkten VDO Fühler.

Aufnahme für den Fühler wird jetzt aber wohl doch nicht (jedenfalls nicht wirklich) ins Fleisch versenkt, weil diese Ringchen für unter die Kerze wo dann der Fühler in den Ring reingeschraubt wird einfach perfekt sind. Vor Allem kann man mit einer Anzeige und einem Fühler das Teil einfach mal kurz woanders dran bauen, weils diese Ringchen ja auch einzeln gibt, besser gehts ja schon gar nicht mehr. Außerdem is das Teil erschwinglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei mir damals nie über 125°C beim im Kopf versenkten VDO Fühler.

Aufnahme für den Fühler wird jetzt aber wohl doch nicht (jedenfalls nicht wirklich) ins Fleisch versenkt, weil diese Ringchen für unter die Kerze wo dann der Fühler in den Ring reingeschraubt wird einfach perfekt sind. Vor Allem kann man mit einer Anzeige und einem Fühler das Teil einfach mal kurz woanders dran bauen, weils diese Ringchen ja auch einzeln gibt, besser gehts ja schon gar nicht mehr. Außerdem is das Teil erschwinglich.

dann will ich mein geld zurück!!!!!

:-D:-D;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute so Ringchen und Fühlerchen geholt und zeichne das mal demnächst in den Kopf ein, bzw die Löcher dazu. Dann schau ich nochmal die Kopfdesigns alle durch und wenn der Auftrag raus ist gibts die genauen Fakten dazu (das wird dann evtl. ein längeres Ding) Ansonsten wie hier im Topic beschrieben: Im Vergleich zum Mallekopf nen Tick mehr effektive Verdichtung, mehr Drehfreudigkeit, weniger Klingelanfälligkeit, noch besserer Ganganschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Geld eingegangen von:

kan kuma

pvfahrer

Chrisk (gestern bestellt, heute schon überwiesen und eingetroffen, wow!)

Weils mittlerweile weniger Arbeit ist die die noch fehlen aufzuzählen als die die schon überwiesen haben gibts seit vorgestern ne ROTE LISTE auf der alle stehen von denen noch kein Geld eingegangen ist. Sobald der Name dann von der roten Liste verschwunden ist heisst das automatisch dass die Überweisung bei mir eingetroffen ist.

Sceleton

Dr. Tyrell

signor rossi

Nemo

bbg?? (war das eigentlich ne Bestellung? Habe weder Anschrift noch emailadresse)

vesponex

karoo

Papoose

supersprint90

Frogger

So langsam siehts nach Endspurt aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Geld eingegangen von:

Chrisk (gestern bestellt, heute schon überwiesen und eingetroffen, wow!)

Naja, wenn alle mit der Bestellung solange gezögert und gewartet hätten wie ich, wäre dieses Topic auf Seite 25 im Smallframe Bereich :-D

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn alle mit der Bestellung solange gezögert und gewartet hätten wie ich, wäre dieses Topic auf Seite 25 im Smallframe Bereich :-D

mmh, ja. Aber andererseits, der Ergebnis zählt, und du hast schon dein Ding erledigt und von anderen ist noch nichts eingegangen. Aber ich denke das ist schon in die Wege geleitet worden von den Restlichen, wieso auch nicht, lief ja alles super problemlos bisher ;-)

also wenn ich richtig verstehe wird dann nichts mit dem koso anschluss, oder? oder gehn die ringchen da auch?

uuh Alder, KOSO ist auch der Hersteller von den Ringchen. Und in die Ringchen wird das KOSO Fühlerchen reingeschraubt und es ist sogar noch ein zweites Anschlussadapterchen dabei ;-) Das Fühlerchen hat bisher an allen KOSO Anzeigegeräten mit Temperaturfunktion seinen Dienst getan an die es angeschlossen wurde. Außerdem ist genau das Fühlerchen dasjenige welches am schnellsten auf Temperaturunterschiede reagiert. Und es kostet nur ziemlich genau 12 Oiro. Wie du vielleicht jetzt endlich merkst mach ich mir da schon umfassende Gedanken drüber und treibe nicht gerade den geringsten Aufwand der bei so ner Sache mit einher gehen könnte.

Also los Leute, marsch marsch überweisen ! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam nichts, ich weiß aber dass von paar was unterwegs ist.

Sieht immer noch so aus wie gestern

Weils mittlerweile weniger Arbeit ist die die noch fehlen aufzuzählen als die die schon überwiesen haben gibts seit vorgestern ne ROTE LISTE auf der alle stehen von denen noch kein Geld eingegangen ist. Sobald der Name dann von der roten Liste verschwunden ist heisst das automatisch dass die Überweisung bei mir eingetroffen ist.

Sceleton

Dr. Tyrell

signor rossi

Nemo

bbg?? (war das eigentlich ne Bestellung? Habe weder Anschrift noch emailadresse)

vesponex

karoo

Papoose

supersprint90

Frogger

So langsam siehts nach Endspurt aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, ...

gerhEAd-1.jpg

gerhEAd-2.jpg

gerhEAd-3.jpg

gerhEAd-5.jpg

gerhEAd-6.jpg

gerhEAd-7.jpg

gerhEAd-8.jpg

... passend zu meinem Gebu gestern ist dann auch das Modell fertig geworden :-D :love:

Wird zur Endkontrolle benutzt, ob die Hutze auch drüberpasst, ob sonst irgendwelche (ungewollten) Auffälligkeiten zu nem normalen Kopf bestehen und so. Sollte aber eigentlich perfekt passen, aber auf Nummer sicher zu gehen is ja nie falsch. Außerdem kann man da prima ne Lampe draus bauen, das Ding is durchsichtig! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Rapid Prototyping Modell, aus Kunststoff und relativ fragil. Fahren kann man das nich, aber mit nem normalen Kopf vergleichen und auf den Zylinder stecken und Hutze draufmachen und so schon. Um zu sehn ob alle Maße stimmen und so weiter. Außerdem kommts voll gut auf meinem Schreibtisch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wär schon ein spaß mal zu sehen, wie das ding sich unter realen bedingungen machen würde.

überlebte es einen oder 10 umdrehungen? :-D

sexy, wann hab ich meine endlich? falls ich es noch nicht gesagt habe: ich hätte diese gerne aus aluminium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information