Zum Inhalt springen

Koooooooonkrrrrrrrrrretttttttt krass


Hölle

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
und genau das sind die nicht mal richtig deutsch sprechenden gründe weshalb man sich heute einfach keinen bmw mehr kaufen kann.... :-D

Ach wieso das denn?? In Brennpunktstadtteilen wie Delmenhorst-Düsterort,Bremen-Tenever,Bremen-Huchting,Oldenburg-Kennedystrasse oder Wilhelmshaven-Bant ist mir immer freundlich zugewunken worden

wenn ich da mit meinem 3er langgebrettert bin.Das nenn ich mal Völkerverständigung.Okay,wenn die mich von Nahen gesehen haben guckten die immer etwas komisch.Muß wohl an meiner grünen Bomberjacke und dem kurzen Haar gelegen haben.Da haben die sich dann gesagt:"Aldem,warum fahre dem Skinhätts mit dem Bombernmantel krasse 3er mit Felge Borbett dursch mein Block??Mokisch,habem dem nisch all mein Brüda kauft?? War mir aber latte.Ich war eh der Coolste und die Migrantenchickas haben mir dann und wann ein schüchternes Lächeln geschenkt.

Naja,was ich eigentlich mal zum Thema sagen wollte.Warum dürfen Leute die die deutsche Sprache nur mangelhaft beherrschen überhaupt Autos über 75PS fahren?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum "die" autos mit 75+ ps fahren dürfen? ich glaube das es daran liegt, daß es nicht genügend autos mit weniger als 75 ps gibt um alle "von denen" zu versorgen.

edite sacht hatte watt vergessen

Bearbeitet von Choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fahre selber so einen "Assi e36" als M3, und bin nun endlich glücklich, das die ganzen Schwuchteln die diesen Wagen verunstalten und zu Schrott fahren (sehe ich an meiner Versicherungsprämie :puke: ) sich endlich dem e46 zuwenden - denn Dank der nicht immer deutsch sprechenden Klientel sind e36 M3 ziemlich rar geworden und somit könnte aus meiner "Proletenkiste" später nochwas werden...

Greets

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information