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Termine 2024


Cox

Empfohlene Beiträge

Mal nur so zwischendurch - DANKE -

 

an den Topiceröffner und Pfleger, der das seit Jahren macht, und dessen Werk auf etlichen Websiten "benutzt" wird.

 

Merci!

 

Dem schliesse ich mich an!!! Ein fettes DANKE an den Einpflegenden (denn auch wir lassen uns von den Termine "inspirieren"!

 

Und addiere noch zwei mal "Danke" hinzu ->

Einmal ein fettes DANKE an die Mitteilenden der Termine ...

UND ein fettes DANKE an die Veranstaltenden!!!

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Terminüberschneidung mit der Achse, wie letztes Jahr. Diesmal geht's halt dann in den Norden. Schade!

 

Wer soll dann euren Grillmeister mit dem Limes-Meter auspeitschen? Müsst ihr dann selbst übernehmen  ;-)

Bearbeitet von die Vroni
  • Like 1
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Terminüberschneidung mit der Achse, wie letztes Jahr. Diesmal geht's halt dann in den Norden. Schade!

 

Wer soll dann euren Grillmeister mit dem Limes-Meter auspeitschen? Müsst ihr dann selbst übernehmen  ;-)

Ich weiß ist blöd, aber die haben am Wunschtermin ein Turnier auf´s Auge gedrückt bekommen und wir mussten weichen.

Als wir vorher in den Terminkalender geschaut haben für einen Ausweichtermin stand die Achse noch nicht drin.

 

Zum Peitschen:

Welchen von unseren Grillmeistern meinst jetzt?

Ein paar Optikdetails wären nicht schlecht, der mit Glatze und Zahnlücke ?

Bearbeitet von BaziLuder
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Am 1.5.2014 findet das Bochumer Anrollern statt !

Die Uhrzeit wird noch nachgeschoben ... Stand leider noch nicht ganz fest , wird aber nachgereicht.

Geplant ist das Treffen am Cafe Treibsand Springerplatz 1 44801 Bochum (jetzt ist der Platz auch fast fertig)

Auch eine Ausfahrt ist wieder geplant mit Zwischenstopp auf einem kleinen abgelegenen Parkplatz wo dann eine Ape mit echter Berliner Curry Wurst steht !

Ausfahrt ist fuffi tauglich ! (ich weiss letztes mal waren wir etwas zügig unterwegs ) smile ...

Wer schonmal mit war kennt die Ape schon ...

Bitte vollgetankt erscheinen ! oder bei Ankunft eben nachtanken ...

Diesmal werden keine Kreuzungen abgesperrt oder der gleichen , es hat letztesmal etwas Stress mit der Rennleitung gegeben !

Wie gefahren wird, wird vor Ort kurz vor der Ausfahrt bekannt gegeben !

Hier der Link zur geplanten Route :

https://maps.google.de/maps?f=d&source=e…Ef74OQ6rbw%3BFU

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  • 1 Monat später...

Am 1.5.2014 findet das Bochumer Anrollern statt ! Die Uhrzeit wird noch nachgeschoben ... Stand leider noch nicht ganz fest , wird aber nachgereicht. Geplant ist das Treffen am Cafe Treibsand Springerplatz 1 44801 Bochum (jetzt ist der Platz auch fast fertig) Auch eine Ausfahrt ist wieder geplant mit Zwischenstopp auf einem kleinen abgelegenen Parkplatz wo dann eine Ape mit echter Berliner Curry Wurst steht ! Ausfahrt ist fuffi tauglich ! (ich weiss letztes mal waren wir etwas zügig unterwegs ) smile ... Wer schonmal mit war kennt die Ape schon ... Bitte vollgetankt erscheinen ! oder bei Ankunft eben nachtanken ... Diesmal werden keine Kreuzungen abgesperrt oder der gleichen , es hat letztesmal etwas Stress mit der Rennleitung gegeben ! Wie gefahren wird, wird vor Ort kurz vor der Ausfahrt bekannt gegeben ! Hier der Link zur geplanten Route : https://maps.google.de/maps?f=d&source=e…Ef74OQ6rbw%3BFU

 

Gibts irgendwas neues?

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  • 3 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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