Zum Inhalt springen

mockele

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mockele

  1. HALLO ICH SUCHE EINEN COSA DÄMPFER HINTEN KOMPLETT
  2. mockele

    mockele

  3. Hallo zusammen, such das Baujahr von dem PX Motor : V8X1M*55187* konnte bei scooterhelp nix finden Bitte um Hilfe
  4. Servus hätte auch interresse an dem Puff ist der auch breitreifen tauglich ??? mfg michel
  5. Hätte interresse an dem pott hersteller ???
  6. dachte ich am anfang auch aber der vergasser ist voll geflutet und der bock stinkt nach sprit als ob er abgesoffen ist ich weis echt nicht mehr weiter
  7. danke für die schnelle antwort also kerze trocken funke da kompression auch gaser neu
  8. Hallo zusammen Hab mir am wochenende einen Motor in e.Bay ersteigert und abgeholt und natürlich auch gleich verbaut aber er läuft nicht Motor : 139 malle 24er si der rest ist orginal habs mal mit start pilot versucht aber er läuft nur kurz , sprit bekommt er auch ! ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen ???
  9. hallo zusammen suche wegen falscher beschreibung bei ebay eine 20mm bremstrommen + dazugehörige achsaufnahme für die grimeca classic!!! tausche auch gegen 16mm vieleicht gehts jemandem gleich wie mir gruß michel
  10. mockele

    xxx

    sally also für nen 100ter bist das teil los ???i
  11. Hallo zusammen möchte auf meinem fuffi auch en falc fahren !!! was muss ich am rahmen ändern ??? und welchen auspuff ??? danke mockele
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information