Zum Inhalt springen

Anrollern Hamburg 2014


Empfohlene Beiträge

Loidde, Loidde, Loidde,

 

in "langer" Tradition fällt das diesjährige Anrollern auf den 13.4.2014, also mal wieder auf den 2. Sonntag im April.

Wie sich teilweise schon rumgesprochen hat, wird es keine große gemeinsame Ausfahrt geben, die Gründe hierfür sind vielfältig :devil:

Dafür wird es aber eine wundervolle und kunterbunte Zusammenkunft an der Großtankstelle Brandshof geben. Wir treffen uns dort am 13.04.2014 ab 13:00 Uhr in einer herrlichen Wolke aus Zweitaktduft und zelebrieren den Saisonauftakt bei hot Food 'n cool Drinks.

 

Für die Anfahrt gilt das Motto "Back in Town", sammelt Euch an den üblichen Treffpunkten in und um die Stadt und kommt gemeinsam in lütten und nicht so lütten Gruppen zum Treffpunkt. "überfallt" unterwegs die/das ein oder andere Eisdiele und/oder Café und zeigt Hamburg, dass wir wieder da sind.

Ihr seid "Anrollern 2014"  :inlove:   :thumbsup:

 

Noch was, macht unterwegs von Eurer Herde ein schickes Gruppenfoto, das originellste Bild gewinnt die goldene Ananas  :-D Die Abstimmung wird hier und bei FB  erfolgen unter garantiert nicht-notarieller Aufsicht.

 

Bleibt bei der Anfahrt und Abfahrt locker, übertreibt es nicht und haltet Euch an die STVZO.

 

:cheers:

 

post-10498-0-64151300-1396300864_thumb.p

Special Thanks @ Superhero :thumbsup:

 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, gleiches Datum wie das Kieler Anrollern - und das Datum steht seit Mitte Februar....

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/283830-anrollern-kiel-2014/

 

Übrigens wurde das Datum auch schon mitte Februar kommuniziert. Sogar 1 Tag früher als für das Kieler Anrollern. Und nu? Ist schade aber das ist dann halt so.

Vielleicht unterschätze ich das, aber ich denke nicht das die masse an Kielern nach Hamburg fährt um am Hamburger Anrollern teilzunehmen oder andersrum.

 

Mit den Lübeckern mit denen es immer wieder auch gemeinsames Abrollern gegeben hat sieht das schon anders aus. Deshalb wurde wahrscheinlich von den Kielern genauso wie in Hamburg das 1 WE ausgelassen, da dort ja etwas mehr auf dem Plan steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::cheers::wheeeha:

Yippie da freu ich mich schon die Ganzen Kackbratzen nach dem Winter wiederzusehen. Hab auch schon eine idee für nen goiles Gruppenfoto!!!

Kackbratzenalarm mit Bratwurst im April, garniert mit Zweitaktaroma. Herrlich!  :thumbsup::wheeeha: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, gleiches Datum wie das Kieler Anrollern - und das Datum steht seit Mitte Februar....

http://www.germanscooterforum.de/topic/283830-anrollern-kiel-2014/

wie Tarzan schon schrieb lässt sich das leider nicht umgehen. Ne Woche später ist Ostern, ne Woche davor HL, usw.

Abrollern können wir ja gerne ne gemeinsame Sternfahrt zwischen HL, KI und HH organisieren, wenn das gewünscht wird. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Tarzan schon schrieb lässt sich das leider nicht umgehen. Ne Woche später ist Ostern, ne Woche davor HL, usw.

Abrollern können wir ja gerne ne gemeinsame Sternfahrt zwischen HL, KI und HH organisieren, wenn das gewünscht wird. :cheers:

Gute Idee... mit den abrollern und einer Sternfahrt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neumünster ist nicht schön, da geht´s ja schon los :-D

Aber es gibt hier halt den Großflecken, der liegt mitten in der Stadt (ist genau das Zentrum) und er ist riesengroß, passen auf jedenfall alle rauf und genug kopfschüttelnde Leute wird es auch geben ^^

https://www.google.de/maps/place/Gro%C3%9Fflecken/@54.071493,9.9870164,409m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47b24bc8d6e25dc5:0xb25f0f3eb540379e

 

Man könnte dann auch gut einmal um den Stadring ballern, der ist nicht soo groß das man sich verliert. Allerdings ist der einzig nette Anlaufpunkt außerhalb der Tierpark und das können wir den Viechern nicht antun, die reißen ja gleich die Hufe hoch wenn da die lärmende Zweitakthorde anknattert.

Ich würde als Alternative Segeberg in den Raum werfen, ist noch etwas mehr die Mitte zwischen KI & HH, nur die Junxx aus HL haben nicht so viel zu fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loidde, Loidde, Loidde,

 

in "langer" Tradition fällt das diesjährige Anrollern auf den 13.4.2014, also mal wieder auf den 2. Sonntag im April.

Wie sich teilweise schon rumgesprochen hat, wird es keine große gemeinsame Ausfahrt geben, die Gründe hierfür sind vielfältig :devil:

Dafür wird es aber eine wundervolle und kunterbunte Zusammenkunft an der Großtankstelle Brandshof geben. Wir treffen uns dort am 13.04.2014 ab 13:00 Uhr in einer herrlichen Wolke aus Zweitaktduft und zelebrieren den Saisonauftakt bei hot Food 'n cool Drinks.

 

Für die Anfahrt gilt das Motto "Back in Town", sammelt Euch an den üblichen Treffpunkten in und um die Stadt und kommt gemeinsam in lütten und nicht so lütten Gruppen zum Treffpunkt. "überfallt" unterwegs die/das ein oder andere Eisdiele und/oder Café und zeigt Hamburg, dass wir wieder da sind.

Ihr seid "Anrollern 2014"  :inlove:   :thumbsup:

 

Noch was, macht unterwegs von Eurer Herde ein schickes Gruppenfoto, das originellste Bild gewinnt die goldene Ananas  :-D Die Abstimmung wird hier und bei FB  erfolgen unter garantiert nicht-notarieller Aufsicht.

 

Bleibt bei der Anfahrt und Abfahrt locker, übertreibt es nicht und haltet Euch an die STVZO.

 

:cheers:

 

attachicon.gifAttachment-1.png

Special Thanks @ Superhero :thumbsup:

Sehr schön....

... und Danke für den Tip mit der STVZO :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine Reisegruppe "Hamburg-Süd" geben...

wir treffen uns am Sonntag 13.04. ab 12.00 Uhr an der Alten Süder-Elbbrücke in Harburg und starten ca. 12.30 Uhr Richtung Oldie-Tanke

über (durch) Wilhelmsburg, Veddel, Elbbrücken zur Tanke... (also auch Fuffie-tauglich)

Das "schicke" Gruppenfoto von der "Herde" wird zum Start auf der Brücke gemacht...und dann holen wir die goldene Ananas :-D

See ya....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :-D

Bea meint es könnte gut sein, dass ein Teil der ODler über Sasel düst. Das entscheidet sich aber bestimmt erst spontan. Aber Treffpunkt Sasel ist schön alte Schule, da finden sich doch sicher ein paar Gleichgesinnte :cheers:

Bearbeitet von Tyler Durden
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nach dem Anrollern wieder ein kleines Video zurecht schneiden, dafür würde ich aber noch brauchbares Rohmaterial benötigen, da ich selbst dieses Jahr nur eine Cam zur Verfügung hab. Wer also im Besitz einer Gopro oder ähnlicher Hardware ist, kann die gerne bei Anfahrt/Abfahrt und zwischendurch laufen lassen. Ich würde mich über jegliches Bildmaterial freuen. Einzige Vorraussetzung wäre HD Auflösung, gerne 1080p, damit hab ich bis jetzt die besten Ergebnisse erzielt. Die Blickwinkel sind natürlich auch wichtig, es geht eigentlich alles - nur Helmmontage finde ich persönlich recht langweilig. Irgendwie fehlt da die Dynamik, außerdem hat man durch die ständigen Kopfbewegungen echt wenig zusammenhängende, vernünftige Konsequenzen (viel Schnibbelei) - zumindest wenn man so ein nervöses Kopfleiden hat, wie ich... :rotwerd: Gerne stell ich mein Material auch zur Verfügung, falls jemand ein eigenes Video basteln will.

Bis Sonntag  :cheers:

 

P.S: das ganze wird wieder eine Weile dauern und NICHT am Sonntag Abend online sein  :whistling:

P.SS: Kennzeichen werden auch nicht neutralisiert, ein Video hat sowieso ohne die (eidesstattliche) Aussage des Verfassers keine Beweiskraft...  (gefährliches Halbwissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information