Zum Inhalt springen

GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, dann kommt mein Bildchen, welches ich vom Fotografen aus den 50´s abfotografiert hab....also ist es ein selbst geschossenes :-D

Fungames Anno 1956 :-D:-D

20050919205620.jpg

Edith hat´s ein bissl kleiner gemacht.

Davon hab ich noch mehr schöne Pics :love:

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MH: 4704bulls-eye-inv.jpg war hoffentlich eh klar dass das Bild "geschönt" ist. Vordergrundbild ist BTW in Nicola bei Carrara aufgenommen und der HiGru hier in Graz.

@Gattinator: Bist Du schon sooo alt dass das Foto von Dir gemacht werden konnte :-D

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtisch......, und endlich....endlich haben wir hier auch fliessend Wasser und Strom aus der Steckdose.....hurrrrraaa :-D ...es lebe die Zivilisation

<{POST_SNAPBACK}>

dann kannste ja endlich den gs-motor wieder an seinen angestammten platz zurückverpflanzen, nachdem du ihn jahrelang als stromgenerator missbraucht hast ..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch noch was gefunden!

Das Bild habe zwar leider nicht ich geschossen.

War aber zu dem Zeitpunkt ca. 30m vor Zupfer mt meinem Gespann in Racingstellung geduckt bei ca. 100km/h unterwegs :-D

Also unmittelbar dabei! :-D

Finde es einfach genial!!

Zupfer.jpg

Grüße

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mocale : sehr sehr geiles bild find ich echt Hammer  :sabber:

christian

<{POST_SNAPBACK}>

da red ich zwar gegen mein eigenes Bild, aber: Diesem Kommentar muß ich mich anschließen :-D

(Rein fototechnisch gesehen ist die Vespa im Vordergrund zwar etwas zu dunkel, aber, ansonsten neidlose Begeisterung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information