Zum Inhalt springen

Der HiH daheimgebliebenen Thread


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Maus ist hier in Hamburg ein Motorradpolizist. :-D

Wie gesagt-daß Reizvolle ist die Vielzahl an Leuten-alles Andere ist für meinen persönlichen Geschmack mittlerweile alles etwas zu offiziell-das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den frühstücksalternativen stimmt schon. ändert aber nichts daran, dass das vor ort angebotene frühstück scheisse war und manche leute da ja drauf angewiesen sind, weil sie den platz besser erst gegen nachmittag verlassen... :-D naja, wie gesagt sind wir ja nicht zum frühstücken dagewesen.

was die bullerei angeht, machte es aber eigentlich nen entspannten eindruck. ist schon verständlich, dass die gerne mal gucken kommen. haben sich doch nur an der ein- und ausfahrt aufgehalten und dort präsenz gezeigt. fand ich eigentlich super, denn so kann sich jeder besoffene und bekiffte rollerfahrer noch mal schnell überlegen, ob er wirklich mal eben in den ort fahren will, oder vielleicht doch lieber zu fuß geht. ist doch fair. besser, als 200m um die ecke zu stehen, so haben selbst diejenigen, die gerade auf dem besten weg waren, ihren lappen abzugeben, noch ne richtige chance, ihn doch zu behalten. der moppedbulle bei den fungames kam doch nur auf seiner streife vorbei, hat mal kurz geguckt, freundlich gelächelt und war dann wieder weg. ich hab auch gestern morgen keinerlei großartige kontrollen gesehen auf dem weg richtung ruhrpott. nur auf deutscher seite, direkt hinter der grenze hinter wintersweijk, da standen dann die grünen und haben leute abgefangen. dagegen waren die bunten cops in holland doch echt okay! es seie denn, es stimmt, dass die morgens um drei die party getötet haben. das wäre echt asi. aber wenn, dann haben sies doch sicher auch nur wegen beschwerden gemacht, oder? den bullen selber kanns doch egal sein.

wie auch immer...trotz party ende, dem frühstück, burnoutverbot zu späterer stunde und regenwetter wars ein netter run wie immer!

welche asis haben eigentlich in die duschen geschissen !?! :grr:

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch gestern morgen keinerlei großartige kontrollen gesehen auf dem weg richtung ruhrpott. nur auf deutscher seite, direkt hinter der grenze hinter wintersweijk, da standen dann die grünen und haben leute abgefangen.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann war es für einige aus unserer Rückreisetruppe, die die Zelte von anderen vollgekotzt haben, ja doch eine weise Entscheidung zurück über Enschede/Gronau und nicht über Winterswijk zu fahren :-D .

@Stullenandy,

hab nur ein Bild mit dem Handy gemacht.

Westfalensgloria.jpg

Ach ja, endlich mal wieder gepflegtes Dosenbier.

Jürgen

P.S. Ich glaube wir haben in diesem ACTION Markt mehr Geld für Spanngurte, stinkende Würfel, elektrische Fliegenklatschen und Sitzgelegenheiten, also essentiell notwendige Grundausstattung, ausgegeben, als auf dem Platz für Frühstück. Hat eigentlich einer noch ein Paar Würfel für Andy mitgenommen?

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocke ???

Ich hab auswärts gegessen, Sachen für Frühstück im Supermarkt eingekauft.

Fremdalk auf dem Platz war auch kein Problem, und dieses Jahr konnte man es sogar mit reinnehmen. Da ich den Kerkemejier nicht persönlich kenne (nicht wie andere Runveranstalter) hab ich da auch kein allzu schlechtes Gewissen.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von uns im:

Mitfahrzentale: D,MG,KR,NE....nach Burcolo

und

Grüße: Hallo, Grüße aus Frimmersdorf, Seite 316 (AuaAuaAua)

:-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

danke für den hinweis.

irgendwie sind überall welche verteilt...

ich mache mal ein sammeltopic unter termine (oder lieber blabla??? :-D)

na wat denn nu? egal... dann eben blabla:

klickt hier

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes treffen, allerdings muss ich mich wundern, wieviele leute einen fahrbereiten roller haben, ihn aber leider nur für holland mobilisieren, und wenn man 50,- pro nase im auto zahlen muss dann geht´s plötzlich mit roller auf treffen :-D leider ist unsereins auf diese kack-autofahrer angewiesen da zu uns keine engländer mit roller anreisen sondern nur ca. 200 leute! und wenn dann auch noch die 100 autofahrer wegbleiben würden, dann würde man ohne ende draufzahlen, scheiß teufelskreis

ps: vielleicht sollte man den teilweise arroganten engländern einen hinweis beim eintritt geben, das englisch pflichtfach an den deutschen schulen ist und man jedes wort versteht, im gegensatz zu türkisch oder russisch!!

kleine kostproben: fucking germans/ let´s dance a little bit wilder and kick them off the dancehall/ let´s drink their fucking beer and try to fuck their ladys/no germans tonight, the niter is only for us! etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war es für einige aus unserer Rückreisetruppe, die die Zelte von anderen vollgekotzt haben, ja doch eine weise Entscheidung zurück über Enschede/Gronau und nicht über Winterswijk zu fahren  :-D .

P.S. Ich glaube wir haben in diesem ACTION Markt mehr Geld für Spanngurte, stinkende Würfel, elektrische Fliegenklatschen und Sitzgelegenheiten, also essentiell notwendige Grundausstattung, ausgegeben, als auf dem Platz für Frühstück. Hat eigentlich einer noch ein Paar Würfel für Andy mitgenommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Auch für die Leute die neben den aufgeweichten Flips wachgeworden sind war es ganz gut nicht über Wintersijk zu fahren. :-D

Schön war es aber trotz des Wetters allemal auch wenn die Stripperin komischerweise gar keine Sahne hatte.... :-D

Ach ja Würfel hat dem Aendy glaube ich keiner mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine kostproben: fucking germans/ let´s dance a little bit wilder and kick them off the dancehall

<{POST_SNAPBACK}>

Das war bestimmt nur der Frust über die Prüfstandsergebnisse...

no germans tonight, the niter is only for us! etc.

<{POST_SNAPBACK}>

Die schlechte Musik in dem großen Raum ist ja auch extra für die Engländer, für Leute mit Geschmack gibt's ja noch den zweiten Raum.

Ich denke, daß darf man nicht überbewerten. Der größte Teil der Inselbewohner ist wirklich in Ordnung und die meisten, mit denen ich am Wochenende zu tun hatte, waren wie immer in HIH (oder auch auf anderen vergleichbaren Szene-Veranstaltungen) super freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du mal in ein Reisebüro gehen und Dich beraten lassen. Vielleicht können die Dir ja eine Pauschalreise zum Kerkemeier anbieten...

<{POST_SNAPBACK}>

na toll! wieso kommst du mit DEM tipp erst jetzt rüber?!? :grr:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla - jedes Jahr die gleichen , langweiligen Klisches......

Bei so manchen teutschen Kommentaren würde ich mir wünschen , nur Kisuaheli zu verstehen.....

Am besten schicken diese bösen Menschen nur ihre Moppeds und Geld rüber und bleiben zu hause, gelle....

Und außerdem......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: vielleicht sollte man den teilweise arroganten engländern einen hinweis beim eintritt geben, das englisch pflichtfach an den deutschen schulen ist und man jedes wort versteht, im gegensatz zu türkisch oder russisch!!

kleine kostproben: fucking germans/ let´s dance a little bit wilder and kick them off the dancehall/ let´s drink their fucking beer and try to fuck their ladys/no germans tonight, the niter is only for us! etc.

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich nicht finden! Die peinlichen Leute, die ich gesehen habe waren

deutsche. Und der Typ, der mich Freitag Abend dauernd angeremmpelt

und mein Bier verschüttet hat war einer von Hidden Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: vielleicht sollte man den teilweise arroganten engländern einen hinweis beim eintritt geben, das englisch pflichtfach an den deutschen schulen ist und man jedes wort versteht, im gegensatz zu türkisch oder russisch!!

kleine kostproben: fucking germans/ let´s dance a little bit wilder and kick them off the dancehall/ let´s drink their fucking beer and try to fuck their ladys/no germans tonight, the niter is only for us! etc.

Die peinlichen Leute, die ich gesehen habe waren

deutsche. Und der Typ, der mich Freitag Abend dauernd angeremmpelt

und mein Bier verschüttet hat war einer von Hidden Power.

Jaja, es sind doch immer wieder die selben, die überall negativ auffallen. :-D

Ich freu mich schon auf unser Treffen, wenn die geballte Arroganz der Insulaner wieder auf das rüpelhafte Benehmen des Hagener Clubs trifft. Da ist immer was los :-D

bis dann

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mal nich, dass der Rüda Mann den ganzen Hidden Power SC in die negative Ecke drängen wollt. Dazu haben wir uns Donnerstags zu gut mit nem andern von denen unteralten.

Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit den Engländern gemacht. Das einzig negative fand ich mein geklautes bremspedalgummi! :-D :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kummt en dachladde van achtern, wat.

jeder weiss, um wen es geht.

hatt wie seit dem ersten treffen dort riesenspass mit den tommies, aber dumme sprüche über "uns doitsche" überhöre ich einfach, weil aus meinem munde auch mal "fettärschige inselaffen" poltert :-D

ausserdem werden se 2006 "vergeltungsvespa" mit sicherheit wiedererkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "besagte" Mann stand an unserem KlappPavillion und meinte nur trocken "lass mal den Pavillion kaputtmachen". Als auch keiner auf seine "bitte" ein Bier von uns haben zu wollen angesprungen ist, trotte er langsam ab.

Als dann noch GSF Beschimpfungen kamen, wurde er von einigen Leuten endlich weggelockt. Mir ist er einfach zu dumm !!!

Wir wissen ja um wen es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "besagte" Mann stand an unserem KlappPavillion und meinte nur trocken "lass mal den Pavillion kaputtmachen". Als auch keiner auf seine "bitte" ein Bier von uns haben zu wollen angesprungen ist, trotte er langsam ab.

Als dann noch GSF Beschimpfungen kamen, wurde er von einigen Leuten endlich weggelockt. Mir ist er einfach zu dumm !!!

Wir wissen ja um wen es geht

<{POST_SNAPBACK}>

Was sind denn "GSF Beschimpfungen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information