DennisV50 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) sehr mutig die einlaßgestaltung. speziell die fast fehlenden "laufbahnzähnchen", die breite und die fast fehlende dichtfläche. für qm vielleicht noch ok, aber touren würd ich damit sicher nicht mehr fahren. nicht falsch verstehen, aber denke, da wäre weniger ein wenig mehr.edith sieht gerade, daß das ne seite vorher schonmal geschrieben wurde, sorry, hatte nur hier die bilder gesehen.grüße! Bearbeitet 30. Dezember 2005 von marc74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 sehr mutig die einlaßgestaltung. speziell die fast fehlenden "laufbahnzähnchen", die breite und die fast fehlende dichtfläche. für qm vielleicht noch ok, aber touren würd ich damit sicher nicht mehr fahren. nicht falsch verstehen, aber denke, da wäre weniger ein wenig mehr.Ich weiss, es ist schon wirklich sehr knapp.. Aber dafür soll es auch hauptsächlich der QM dienen... Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 welch holde membrane soll jenes werk denn zieren? il regulario del malossi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mo_RMSC Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Vielleicht wäre es sinnvoll, die oberste Kühlrippe wegzunehmen, und zu planen, damit man mehr Dichtfläche hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 welch holde membrane soll jenes werk denn zieren? il regulario del malossi?Zur Zeit ja noch die regulario Malossi Bin gerade dabei die richtige Membran zu suchen. Die 6-Klappen scheint mir wohl etwas zu groß zu sein. Hab das olle Ding ja noch hier liegen. Echt krass. Weiss nicht genau wie ich den Qerschnitt noch erreichen soll. Total lecker finde ich ja diese V-Force2 von der CR125. Oder wenn es halt günstiger werden soll die RD350. Der Querschnitt geht ja auch noch klar.Vielleicht wäre es sinnvoll, die oberste Kühlrippe wegzunehmen, und zu planen, damit man mehr Dichtfläche hat..Das wird bis zur nächsten Saison auch noch geschehen Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Die 6-Klappen scheint mir wohl etwas zu groß zu sein. Hab das olle Ding ja noch hier liegen. Echt krass. Weiss nicht genau wie ich den Qerschnitt noch erreichen soll.Ich denke, den hast Du schon. Wie sind denn deine eckdaten von der rechteckigen öffnung? Die sollten doch mit dem vergaser querschnitt 32/34 mm klarkommen, oder? Dann ist die membrane doch nur noch größer zu halten, um damit keinen engpaß zu erzeugen.Total lecker finde ich ja diese V-Force2 von der CR125.Die ist uch so groß wie deine 6 klappen, vom durchmesser sollte das gleich sein: cr125 = nsr125 = rg125Oder wenn es halt günstiger werden soll die RD350.Naja, wenn das die alternative zu nsr125 sein soll, dann sicher zum gleichen preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich denke, den hast Du schon. Wie sind denn deine eckdaten von der rechteckigen öffnung? Die sollten doch mit dem vergaser querschnitt 32/34 mm klarkommen, oder?Die rechteckige Öffnung ist ca. 47x26mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Die rechteckige Öffnung ist ca. 47x26mm.demnach ausreichend für nen 36er querschnitt, ohne ecken sollte ein 34er da gut durchpassen. meiner ist zu den stehbolzen hin noch breiter, aber ich will ja auch nen 36er ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 So, wie schon im CNC-Kopf Topic erwähnt, geht die Kiste nächste Woche auf die Rolle. Motor ist soweit eingehängt und Züge sind auch soweit fertig. Eben das erste mal mit dem gerhEAd angekickt. Dreht zwar zu Anfang im stand noch etwas hoch, aber ich denke das bekomme ich durch´s einstellen des Vergasers noch hin.Achja, wird wohl noch so´ne GFK Sitzbank draufkommen.Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 die fährst du jetzt aber wohl nicht mehr mit dem fuffi-schild, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Norderstedt Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 wohl ganz ohne nummernschild....wo sollte es auch fest gemacht werden?! ist das teil jetzt nur noch für die quartermile oder wie? oder machst nen großen schein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ist das teil jetzt nur noch für die quartermile oder wie?Im großen und ganzen ja. Qm, Treffen ect.. Werde die Replika dann für die Straße nutzen und relativ vorschriftsmäßig motorisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Norderstedt Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Werde die Replikawat fürn teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Siehe Bild 1, Rahmen im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nur so ne Frage nebenbei: Wo hast du den den endlos langen Kantenschutz her?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 die fährst du jetzt aber wohl nicht mehr mit dem fuffi-schild, oder?! na klar geht das. fuffi kennzeichen und rücklicht dran. fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nur so ne Frage nebenbei: Wo hast du den den endlos langen Kantenschutz her?mfg... Meterware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nur so ne Frage nebenbei: Wo hast du den den endlos langen Kantenschutz her?Louis Motorradhandel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Aha, danke für die Info!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nochmal zum Kantenschutz, hier gibts auch richtig Auswahl in schwarz/grau, alle Größen, Meterware, Gummimatten usw. Top Laden! Harry Wegner GmbH & Co. KGBullerdeich 5120537 Hamburgdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Shit...Karre eben mal angekickt und dreht voll hoch im Stand :grr: . Hab dann gleich mal nachgeschaut und gesehen, das es wieder undicht ist, zwischen Membrane und Ansaugerstück, sprich Nebenluft. Platte hat´s wohl beim Schweißen etwas mehr verzogen. Zwischen Einlass und Membrankasten ist es anscheinend dicht. Konnte jedenfalls bis jetzt nichts feststellen. Bearbeitet 6. Januar 2006 von DennisV50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Und, machste jetzt da ne benzin- und hitze-resistente Gummi-Dichtung zwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Kann bitte jemand dieses Projekt im Wiki beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Und, machste jetzt da ne benzin- und hitze-resistente Gummi-Dichtung zwischen?Ich denke, ich werd´s wohl so machen. Die letzte Stunde erstmal ein bischen das Schnüffelstück geplant.. dauert ewig bei VA Auf einem Bild sieht man auch deutlich, dass es noch nicht komplett plan ist.Kann bitte jemand dieses Projekt im Wiki beschreiben?Werde bei ruhiger Minute mal ein schönen Text verfassen Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Norderstedt Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 ich hoffe du schleifst das schnüffestück auf ner glasplatte plan und nicht mit der feile im schraubstock, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 inna badewanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 warum nicht? mit ner feile kriegt man alles plan überprüfen mit der flachen seite des meß-schiebers und gut.glasplatte ist was für alu, da klappt es. aber bei VA? da schleift er noch nächstes weichnachten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) ..mit ner Schwabbel klappt´s planen ganz gut, auf den 1/100mm genau klappt´s allerdings nicht Bearbeitet 7. Januar 2006 von Kon Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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