Zum Inhalt springen

wozu gibt es schlitzschrauben ?


rOkkeR

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich das sinnfrei jetzt verfehle :-D , vielleicht gibt es ja jemanden, der es noch nicht wusste: die gemeine Schlitzschraube ist noch nicht ausgestorben, weil sie, wenn waagerrecht verbaut und der Schlitz richtig positioniert ist, dafür sorgt, daß sich kein Wasser im Kopf ansammeln und so zum rotten der Schraube führen kann.

P.S. was macht dieses Topic eigentlich im Sinnfrei? Das ist doch eher was für Technik allgemein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den faulen schrauber gibts natürlich auch was....

screw891.jpg

DIN 891: Magnet ? Schraubenkopf zum schnellen Vortäuschen einer Verschraubung

<{POST_SNAPBACK}>

und wozu würde man eine verschraubung überhaupt vortäuschen wollen????

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hätte sowas am Mittwoch bei ner Montage auch gut gebrauchen können! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information