Zum Inhalt springen

rOkkeR

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rOkkeR

  1. danke! ich werds mal mit ner 128er haupt- und ner 55er nebendüse probieren für den afang.
  2. Hallo zusammen, welche Bedüsung für Haupt- und Nebendüse würdet ihr für folgendes Setup raten? PX200 alt 210 Malossi 24er Vergaser JL Pipe Lefthand Motor an Zylinderüberströmen angepasst, ansonsten unbearbeitet... Ziel ist ein tourenfester Motor, also lieber eine Nummer zu fett als zu mager... Besten Dank im voraus!
  3. besten dank schon mal! mit "rest der zündung" meine ich alle bauteile, die ausserhalb des motors sitzen. also diesen kasten, der an die zündgrundplatte angeschlossen ist, und von dem dann das kabel zur zündkerze geht.
  4. Nabend zusammen! Ich baue gerade nen PX200 alt Motor zusammen, und frag mich ob ich folgende Teile von nem PX80 alt Motor übernehmen kann: 1. Hinterradbremse komplett, also quasi alles was nach dem Dichtungsring kommt. Ich würde am liebsten die Platte samt Anbau einfach übernehmen. 2. Zündung? Kann ich die einfach umbauen? Zündgrundplatte ist egal welche ich nehme, aber kann ich den Rest der Zündung einfach an den 200er Motor anschrauben? 3. Ist dieser "Stift" im Motor, auf den das Schaltkreuz geschraubt wird identisch? Da hat die Seite, die in die Schaltraste greift nen Schlag, soll heissen diese kleine Platte eiert. Gibts da nen Unterschied zwischen 80er und 200er? Besten Dank im voraus!
  5. ich hänge mich mal hier dran. setup ist ein 200er motor, mit original 24er vergaser und originaler welle, überströme auf malossi angepasst, und classic jl lefthand pipe. aktuell fehlt der zylinder (motor erst im aufbau), daher frage ich mich das selbe: welchen kopf kaufe ich dazu? besten dank im voraus
  6. Ich hatte mal Gängespringen bedingt durch eine verschlissene Schaltraste. Gesehen hat man das daran, dass der Stift der diesen Arm dort hält zu viel Spiel hatte, und dadurch der ganze Arm ebenfalls zu viel Spiel hatte. Hätte ich niemals erkannt, hätte ich nicht eine zweite, neuwertige Schaltraste als Vergleich in der Hand gehabt. Wenn es aber nur im dritten Gang vorkommt erscheint mir die Raste nicht unbedingt wahrscheinlich als Fehlerquelle.
  7. pm wegen kaskade, mir gehts aber nur um die hupe ;)
  8. immernoch gesucht wird sowas hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641379440&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  9. hallo zusammen, damit es mit dem TÜV endgültig klappt brauche ich ne funktionierende hupe für meine px 80 lusso. hat jemand sowas rumfliegen? kann aussehen wie sie will, hauptsache sie hupt noch... danke und grüße!
  10. Hat sich erledigt, kann zu. Danke
  11. /push hat ausser den beiden netten Menschen, die mir per PN einen angeboten haben und nun nicht mehr antworten niemand einen Spiegel rumfiegen? Die Sonne scheint, ich will zum TÜV :(
  12. Hallo zusammen, TÜV steht an und kein Spiegel zur Hand. Entsprechend suche ich einen Spiegel samt Halterung und Schrauben für meine PX80. Sowas hat doch sicher jemand irgendwo rumfliegen? Danke und Grüße!
  13. so mal was völlig sinnfreies ! wozu zur hölle gibt es eigentlich noch schlitzschrauben, wo kreuzschrauben doch viel praktischer sind ? steckt da das schlichtzschraubenkartell dahinter ? raus mit dem schmalz ;)
  14. hi, ich suche ein tüv gutachten für den malossi 139ccm für ne px lusso baujahr 84. gerne auch nen link wo ich eins downloaden kann. thx
  15. yo, ich brauche dringend einen krümmer für den mk4 für px 80-150. den auspuff hab ich schon, und um fragen dahingehend direkt abzuwürgen, ich will ihn NICHT verkaufen :) wenn jemand nen passenden krümmer hat bitte melden. danke und gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information