Zum Inhalt springen

Chat Einstellungen


Mike

Empfohlene Beiträge

Normalerweise müsst ihr eigentlich nur oben auf "Chat" drücken, dann sollte alles gehen.

PROBLEMLÖSUNGEN

Falls es Probleme gibt und das Java Applet nicht starten will, versucht mal die Sicherheitseinstellunen eures Browsers anzupassen.

Falls es dann immer noch nicht klappt, könnt ihr auch mit dem Programm "mIRC" in den Chat gehen. Dazu benötigt ihr folgende Daten:

Der channel heißt #blechroller

Server irc.euirc.net

Port 6667

NICKNAME REGISTRIEREN

Einen Nickname registriert ihr euch mit

/msg nickserv register PASSWORT [email protected]

wenn ihr den nick gerade habt.

Besipiel: Wollt ihr euch den nick gurkenhobel mit dem Passwort arsch und der Mail adresse [email protected] registrieren, nehmt ihr also mit

/nick gurkenhobel

den nick an und schreibt dann

/msg nickserv register arsch [email protected]

Wenn ihr dann das nächste Mal mit diesem registrierten Nick den Chat betretet, kommt folgende Meldung:

-NickServ- This nickname is registered and protected. If it is your

-NickServ- nick, type /msg NickServ IDENTIFY password. Otherwise,

-NickServ- please choose a different nick.

-NickServ- If you do not change within one minute, I will change your nick.

Wenns eurer nick ist, schreibt ihr

/msg nickserv identify PASSWORT

, wenn nicht, müßt ihr mit

/nick NEUERNICK

einen anderen Nickname annehmen.

Vielen Dank an Assassin für seine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal ein irc-server, der nicht nach dem reverse record fragt, mir ist das immer zuwieder, wenn ich einen setzten muss. leider is halt keiner drinn, kann ich aber auf an feiertag ned erwarten,... ;)! cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

wenn ich auf deinen Link gehe, dann kommt nur ein grauer Bildschirm und sonst nichts. Dann hab ich mir dieses mIRC runtergeladen und installiert und versucht da soweit mir möglich die angaben zu machen, so wie der Maniac das erklärt hat, aber anscheinend war ich da nicht so erfolgreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das "Problem" mit dem GSF-Chat ist wohl auch, daß er ein Java-RE der 2. Generation voraussetzt (AKA Java2). Das ist leider nicht auf allen Plattformen installiert. Viele, die alte Netscape- oder IE-Versionen nutzen, werden das Applet nicht starten können. In den letzten Updates von MS-WindowsUpdate (win9x/ME/2000) ist es zwar dabei, aber etwa durch das neueste WindowsXP-Servicepack wird am Java (dank Verfügung gegen MS) rumgebastelt. Wer Probleme hat, sollte sich das entsprechende Plugin/JRE-Set von Sun runterladen und installieren:

http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html

(Die 2. Option von oben: "Windows (all languages, including English)" ... -> JRE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm

ich fummel ja auch schon geraume zeit an 2 chatscrpts rum... aber musses denn nen java sein? es gibt doch recht gute und stabil laufende chats die per http refresh und oder stream arbeiten... dann brauchts den ganzen plugin kram net..aber ich bin schon ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also der notfallchat war ja ne spontane idee gewesen als das forum mal unten war

ich kenn halt keinen anderen der so schnell "angelegt" ist wie der von chat4free

wenns was gibt wo keiner probleme hat reinzukommen dann wär das echt klasse - nur kenn ich wie gesagt nix anderes

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

sers,

bei mir an der Schule kann ich nicht mit den mirc-chat aufrufen, weil nur port 80 und noch einer auf dem Serfer freigeschaltet sind. Zum Serfer selber kann ich keine genaueren Angaben machen. Gibt es da die möglichkeit (proxy etc) in den Einstellungen

dementsprechend was zu ändern?

greeetz andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Dante gefällt mir am besten, eine ähnliche nur etwas flacher hatte ich auf meiner Lince. 
    • Nadel und Mischrohr hab ich gleich, ND ist eine 70 und HD 166 beides von Polini und wenn ich mir das Kerzenbild so ansehe ist das auf keinen Fall zu fett. Bin gespannt wie groß ich mit der HD werden kann, das die Kerze richtig schwarz wird, bzw. der Motor zu 4 takten beginnt.  Standgas ist mit der 70 perfekt, dreht im Leerlauf ganz sauber hoch und kommt auch ganz rasch wieder auf Leerlaufdrehzahl herunter. Einzig im mittleren Bereich des Schieberhubs bin ich vielleicht noch nicht 100% zufrieden, ist aber raunzen auf sehr hohem Niveau.
    • Ich habe mal ein bisschen herumgewühlt und aussortiert...   __________________________________________________________________ Kleiner Prolog:   Interessant wären noch folgende Dinge aus den deutschen 50er/60er-Vespa-Jahren: - Vespa-Plaketten, - "VESPA-NACHRICHTEN" (Magazin des VCVD während der HOFFMANN-Ära): Nr. 1 / 2 / 5 / 6 und 7 sowie - "Vespa-Tip"-Hefte: Nr. 1 / 3 und 4.   Dann suche ich für:   HOFFMANN HA: -- ULMA-Backenbleche (offene Motorbacke!) in neuwertigem Zustand   MESSERSCHMITT T/1: -- originales MESSERSCHMITT-Emblem (flache gedruckte Version)   MESSERSCHMITT T/2: -- Teile im stratosblauem O-Lack (Gepäckfachklappe und Nummerschildplatte)   MESSERSCHMITT T/3: - Fuß vom Schwanenhals-Rücklicht im originalem bordeaux-rot-Lack (einwandfreies Tauschteil und ggf. Geld vorhanden!) -"VESPA"-Schriftzug für das Beinschild zum Kleben (original oder P.W-Nachfertigung)   AUGSBURGER GS/3 - roter DENFELD-Sitzbankriemen - originaler zeitgenössischer Sportauspuff im neuwertigen Zustand - Tankbefestigungsblech (vorn auf dem Tank aufliegend, verschraubt am Sitzbankscharnier) im Original-Lack (Tauschteil und ggf. Geld vorhanden!) - Hauptständer im O-Lack (Tauschteil und ggf. Geld vorhanden!) - Motorbacke im sehr gutem O-Lack   Ich tausche auch gerne gegen unten zum Verkauf angebotene Dinge! __________________________________________________________________     Zum Verkauf stehen hier:       Abdeckung für Reibungsdämpfer, Originalteil im O-Lack, vermutlich nie verbaut:     Preis: 325,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Bremstrommel vorn für LU-Modelle, Originalteil im O-Lack, nie verbaut:     Preis: 45,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Bremstrommel hinten für LU-Modelle, Originalteil, guter Zustand:       Preis: 35,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Chokehebel für VL u.a.; bin mir nicht sicher, ob es ein Original ist:     Preis: 15,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       HELLA-Lampenring für Messerschmitt T/2, Originalteil in schönem Zustand:     Preis: 99,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Backen-Zierflügel für VNA, VBB etc., Originalteile aus den 50er/60er Jahern, vermutlich von UMA, sehr schöner originaler Zustand (das Bild mit dem Roller zeigt ein solches Paar für Wideframe!):     Preis: 115,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       3 Radkappen-Verschlusschrauben aus den 50er/60er Jahren, 100%ige Originale von ULMA (!) in sehr gutem Zustand:     Preis: 175,- € (alle 3 zusammen) oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Zierleiste für Kotflügel der GS/4 bzw. GL, Originalteil in schönem Zustand:     Preis: 15,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Spoiler für T5, Originalteil, nie verbaut     Preis: 75,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Griffe von ARIETE für PX & Co, schönes Gimmick aus den 80er/90er Jahren, nie verbaut:     Preis: 15,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Radkappe von UTAH, Originalteil aus den 80er/90er Jahren für PX & Co, 10", neuwertiger Zustand (möglicherweise nie verbaut):     Preis: 35,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Plakette "Vespa-Bundestreffen Giessen 1957", Originalteil, nie verbaut:     Preis: 115,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Plakette "Vespa-Landestreffen Mönchen-Gladbach 1959", Originalteil, nie verbaut:     Preis: 115,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Originale Plakette des Internationalen Vespa-Treffens im Juni 1959 in Quierschied-Saar; VORSICHT: Es geht nur um die kleine, rechteckige Plakette auf dem linken Bild; das Bild dieser Plakette auf dem Holzbrett dient nur als Anschauungsobjekt!:     Preis: Geschenkt für den, der etwas anderes kauft!       Brems-Entlüftungs-Kit für Scheibenbremsen (z.B. PX), sehr guter, voll einsatzfähiger Zustand:     Preis: 25,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Alle Teile gehören mir, sind nur hier eingestellt, befinden sich in Wremen anner Wurster Nordseeküste (PLZ 27639) und sind garantiert salzwasser- und krabbenfrei. Wer Interesse hat --> Bitte PN! Weitere Teile folgen in den nächsten Tagen! Viele Grüße, Wurtsasse
    • Im August fahre ich das grüne Band von Lübeck bis an die tschechische Grenze. Wohnt jemand an der Strecke? Vielleicht kann man sich ja treffen?
    • Genau. Für so etwas hat man eine Haftpflichtversicherung. Soll aber auch Menschen geben, die eine solche nicht haben ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information