Zum Inhalt springen

fotze blöde fotze


Ganja

Empfohlene Beiträge

zu den bootcamps, die mein vorredner ansprach:

- rückfallquote von straftätern, die ein sogenanntes bootcamp besuchten liegt bei 80%

- rückfallquote von therapierten gewaltverbrechern lediglich bei ca. 20%

--> diese bootcamps dienen lediglich dazu der amerikanischen öffentlichkeit die härte des srafvollzugs bildlich vor augen zu führen (ganz im sinne der befriedigung des oben angesprochenen "dem-gehört-doch-links-und-rechts-mal-eine-anne-backe-dann-lernt-er-das-schon-gefühls")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage: Hat jemand Elterliches hier sein Kind im WALDKINDERGARTEN?!

Habe da mal einen sehr interessanten Bericht drüber gesehen. Da wurde gewandert bei jedem Wetter und im Wald gespielt, so richtig schön "wie wir früher". Bude bauen, klettern, im Schlamm matschen, hungrig und müde nach Hause kommen...

Also quasi ein ganz natürlicher "Drill", der nix mit Boot-Camp zu tun hat und auch nicht mit Viking-Jugend-Scheiße. Hat mir gut gefallen, offenbar sind die Kinder dort ausgeglichener und auch weniger Krank. Das glaub ich wirklich.

Zwar kann natürlich nicht jeder Kindergarten im Wald sein, logen, aber meiner Meinung nach sollte man mehr mit den Kindern draußen unternehmen, auch bei Schneeregen. Vermutlich verhindern das die Glaskind-Eltern von heute... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich seit Jahren keinen Fernseher mehr habe!

Darf ich mal rein aus Interesse fragen was Deine Beweggründe für diese Entscheidung waren oder sind?

<{POST_SNAPBACK}>

Das sach ich Dir gerne: Ich habe vor Jahren gemerkt - und das ist meine eigene, subjetive Einschätzung - dass im Fernsehen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur noch volksverdummende Scheiße läuft - insbesondere, seit dem es Privatsender gibt. Die öffentlich-rechtlichen haben sich seitdem in der Programmqualität den Privaten immer mehr angenähert. Und weil ich darauf ganz einfach überhaupt keinen Bock mehr habe, steht die Glotze jetzt im Schuppen. Und - obwohl es sich unglaublich anhört - es geht auch ohne Fernseher! Ja wirklich! Ich kann mich täglich über das Weltgeschehen anhand einer ganz normalen guten Tageszeitung oder via Internet informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund, weshalb ich meine jetzt 4-jährige Tochter noch nie geschlagen habe, ist für mich sehr einleuchtend: Ich habe mich sehr früh gefragt, welche Botschaft es für ein Kind von vielleicht einem knappen Jahr, weil vorher sollte man sich bewusst sein dass Kinder einfach noch nicht verstehen können, was ein Verbot ist, hätte.

Ich bin körperlich stärker als Du, deshalb bestimme ich die Regeln? :plemplem:

Ich kann Dir Schmerzen zufügen, also tust Du was ich sage? :plemplem:

Ich möchte Vorbild sein und nicht der Grund für einen späteren Berufswunsch als GI. Ich denke man kann die Rollenverteilung und die Kompetenzen in einer Familie auch anders regeln. Vielleicht hätten die es ja mal mit Liebe und Respekt versuchen sollen, bevor der Kleine zur tickenden Zeitbombe geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...via Internet informieren.

<{POST_SNAPBACK}>

sorry, ich respektiere deinen entschluss,

aber das internet ist ja viiiieeel besser als TV. :plemplem:

du schaust dir nur bestimmte seiten an?

dann schau dir doch im tv auch nur bestimmte sendungen an.

und die bildung, die deinen kindern durchs fernsehen entgeht (bei richtiger "anwendung"!!!!)

die holst auch die nächsten jahre nichtmehr rein.

(wie fasziniert hab ich mir als kind irgendwelche

sendung-mit-der-maus-kacke reingezogen,

und da is bis heute viele hängengeblieben).

arte, 3sat, swr3, "Ah!" auf KiKa, alles gute sender/sendungen.

kulturelle bildung: konzerte, kindertheatersstücke, märchen, ja sogar die augsburger puppenkiste...das alles enthälst du ihnen vor...nur weil du a bissl "rebellieren" willst.

klar kann man mit ihnen auch so ins theater.

und ich bin mir trotzdem sicher, dass sowas höchstens 1 mal/jahr passiert...

du enthälst deinen kiddies mit dem "tv-entzug" auch sehr viele gute sachen vor!

wie gesagt, ohne dich angreifen oder "anpissen" zu wollen,

aber überleg doch mal, ob ein "weggesperrter, nur ab und zu zu ausgewählten

sendungen hervorzuholender"-TV nicht sinnvoller ist...

grüsse,

fab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Hat jemand Elterliches hier sein Kind im WALDKINDERGARTEN?!

Habe da mal einen sehr interessanten Bericht drüber gesehen. Da wurde gewandert bei jedem Wetter und im Wald gespielt, so richtig schön "wie wir früher". Bude bauen, klettern, im Schlamm matschen, hungrig und müde nach Hause kommen...

Also quasi ein ganz natürlicher "Drill", der nix mit Boot-Camp zu tun hat und auch nicht mit Viking-Jugend-Scheiße. Hat mir gut gefallen, offenbar sind die Kinder dort ausgeglichener und auch weniger Krank. Das glaub ich wirklich.

Zwar kann natürlich nicht jeder Kindergarten im Wald sein, logen, aber meiner Meinung nach sollte man mehr mit den Kindern draußen unternehmen, auch bei Schneeregen. Vermutlich verhindern das die Glaskind-Eltern von heute...  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, hier, allerdings nicht jeden Tag. Ansonsten stimmt das, was Du da erzählst

... nur noch volksverdummende Scheiße läuft - insbesondere, seit dem es Privatsender gibt. Die öffentlich-rechtlichen haben sich seitdem in der Programmqualität den Privaten immer mehr angenähert ...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sach nur: ZDF - Promiturnen mit Johannes B Kerner - geht's noch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie fasziniert hab ich mir als kind irgendwelche

sendung-mit-der-maus-kacke reingezogen,

und da is bis heute viele hängengeblieben).

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso früher? Die schau ich heute noch!! Und Samstags morgens auf dem ersten Wissen macht Ahhh! :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen macht Ah

Art Attack

Und Sendungen, die ich früher schon selber gesehen habe(Nils Holgerson, Wickie, Biene Maja, Pinocchio,....) darf sich meine Kleine ansehen.

Meistens schauen wir uns das sogar gemeinsam an, ich steh immer noch auf die Sachen....

Wir setzen uns gemeinsam hin und meine Kleine darf sich am Anfang der Woche aussuchen, was sie gerne sehen würde, ist am Tag auf ne halbe Stunde limitiert....

Das funktioniert ohne Probleme...

Alles mit Maß und Ziel...

Und das Sandmännchen ist ein Muß, da geht nix drüber......

Aber was der junge Mann da von sich gibt..Ich war ehrlich entsetzt, professionelle Hilfe ist hier aber schnellstens angesagt....

Und zwar auch für die Eltern, kann mir keiner erzählen, daß da alles in geordneten Bahnen abläuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen macht Ah

Art Attack

Und Sendungen, die ich früher schon selber gesehen habe(Nils Holgerson, Wickie, Biene Maja, Pinocchio,....) darf sich meine Kleine ansehen.

Meistens schauen wir uns das sogar gemeinsam an, ich steh immer noch auf die Sachen....

Wir setzen uns gemeinsam hin und meine Kleine darf sich am Anfang der Woche aussuchen, was sie gerne sehen würde, ist am Tag auf ne halbe Stunde limitiert....

Das funktioniert ohne Probleme...

Alles mit Maß und Ziel...

Und das Sandmännchen ist ein Muß, da geht nix drüber......

Aber was der junge Mann da von sich gibt..Ich war ehrlich entsetzt, professionelle Hilfe ist hier aber schnellstens angesagt....

Und zwar auch für die Eltern, kann mir keiner erzählen, daß da alles in geordneten Bahnen abläuft....

<{POST_SNAPBACK}>

Man Leute ich bin begeistert! Ich bin zwar "erst 20", aber ich habe eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben dass es Eltern gibt die ihre Kinder erziehen!

Das hört sich so an als ob hier welche sind, die dafür Sorgen, das Ihre Kinder nicht mit 12 die Hosen in den Knien haben und einen auf "Gangster machen"!

Applaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich so an als ob hier welche sind, die dafür Sorgen, das Ihre Kinder nicht mit 12 die Hosen in den Knien haben und einen auf "Gangster machen"!

<{POST_SNAPBACK}>

Aber das hat mit guter Erziehung auch nichts zu tun. Irgendwann kommt einfach das Alter, in dem Du rebellisch wirst, meist fängt das mit 12 an. Und gegen was sollen Kinder von rollerfahrenden glatzköpfigen Eltern denn rebellieren? Besser doch mit Hosen in den Knien als mit Mittelscheitel und Aktenkoffer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir auch schon Gedanken, in was für eine Welt mein Kleiner da reingeboren wurde....... Wenn ich die ganzen kleinen Möchtegernnachwuchswestcoastgangstarapper sehe. Der 10 jährige Nachbar meiner Eltern hängt den ganzen Tag im I.Net auf Seiten wie thehun...rotten.com...na klasse! Wenn ich meinen 7 Jährigen Neffen sehe: Playstation, danach DVD, danach Gameboy, Fernsehen, I-Net..nie zur Ruhe kommen, immer in Bewegung vor wechselnden Bildschirmen und immer schön die passive Erwartungshaltung = unterhaltet mich! Ich versuchs echt besser zu machen, mal sehn, ob es funktioniert. Lehrer oder Erzieher möchte ich jedenfalls heutzutage ganz sicher nicht sein. Meinen allerhöchsten Respekt an diese Berufsgruppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie schon skawoogie sagte;

wie willste denn heuer als kind gegen die ollen rebellieren

( und das gehört nu´ma zum großwerden dazu)

wenn du dich nicht so kleidest und gibst, wie es deine erzeuger grausig finden.

und da viele der damen und herren hier aus der skin- mod- punk- psycho ecke kommen

bleibt nich´viel über...

spaßig nur, daß dann die gleichen sprüche weitergegeben werden ,die wir uns damals auch von unseren eltern anhören mußten.

...und, by the way, sooo doof ist "die jugend von heute" auch nicht,

die meisten haben auch nach ner weile die x-box über und gehn mit ihren kumpels auf´n bolzplatz

(oh mann, und was hätt´ich an manchen totlangweiligen ,verregneten sonntagen weilland für sowas wie ´ne x-box ,´nen gameboy oder sowas gegeben.

jaja, wir kannten sie noch, die echte ,grausame langeweile...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Schlagen ist wirklich nur die allerletzte Maßnahme.

Hab früher auch mal eine bekommen kann ich mit aber an einer Hand abzählen und da hatte ich es echt verdient und dann auch nie nie wieder gemacht.

Zur Sendung man muß bei den Sendungen auch immer sehen daß die für ne Stunde Sendung viel drehen und nur die sensationellen Ausschnitte zeige.

Zu den Chaotenkindern von heute finde ich allgemein, daß es 2 Gründe dafür gibt:

1. Viele Eltern sind nicht konsequent. Wenn ich früher scheiß gebaut hab und ne Woche Hausarrest hatte, dann hatte ich die auch egal wie das Wetter war. Heute bekomm ich es auch bei Bekannten immer wieder mit ,daß der Goof was anstellt, Arrest bekommt und der dann aber verkürzt wird weil er ja soooo brav im Zimmer war.

2. Die ständige Überkontrolle der Kinder. Wie? Was? Wann? Wo?

Ich bin nach den Hausaufgaben raus, wußte von 6 bis halb sieben gibts Abendessen und dann war ich halt unterwegs, kein Handy in der Tasche höchstens nen Taschenmesser, nen Hammer, Schnur oder ne Axt was man halt so braucht. Heim bin ich immer wieder gekommen meißt sogar pünklich zum Abnedessen oder auch nicht.

:-D

und das mit der grausamen langeweile war auch super

:-D da konnte man sich so richtig was überlegn was man wohl als nächstes anstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie schon skawoogie sagte;

wie willste denn heuer als kind gegen die ollen rebellieren

( und das gehört nu´ma zum großwerden dazu)

wenn du  dich nicht so kleidest und gibst, wie es deine erzeuger  grausig finden.

und da viele der damen und herren hier aus der skin- mod- punk- psycho ecke kommen

bleibt nich´viel über...

spaßig nur, daß dann die gleichen sprüche weitergegeben werden ,die wir uns damals auch von unseren eltern anhören mußten.

...und, by the way, sooo doof  ist "die jugend von heute" auch nicht,

die meisten haben auch nach ner weile die x-box über und gehn mit ihren kumpels auf´n bolzplatz

(oh mann, und was hätt´ich an manchen totlangweiligen ,verregneten sonntagen weilland für sowas wie ´ne x-box ,´nen gameboy oder sowas gegeben.

jaja, wir kannten sie noch, die echte ,grausame langeweile...) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja... die Kinder werden auch immer Fetter, (jedes 3. übergewichtig) das wird nicht daran liegen das sie aufn Bolzplatz gehen! So wie ich das bei meinem kleinen Bruder mitbekomme läuft das ganz anders ab... die tingeln von Kumpel zu Kumpel nur um an Ps2 und was weiß ich rum zu hängen

Und wieso warst du bei Regen nicht draußen? :haeh: Ich hab immer Gummistiefel angezogen Regenklammotten und dann raus im Matsch wältzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ich bei regen nich´draußen war ?!

weils scheiße naß war, darum...

ich war schließlich kind und nicht blöd...

-nach´m regen schlammschlacht und pfützenpogo,

aber während´m regen... nee, nix, lieber daheim oder beim freund und 31 gespielt oder big jim oder halt gelangweilt :-D

verklärt ma´nich´eure vergangenheit, und macht euch härter ,als ihr wart :grins:

(kinder von aussiedlerhöfen o.ä. ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla, dein profil sagt mir auch grade, daß dußn paar meter jünger bist als meinereiner...

klar, in den neunzigern gabs längst nicht mehr so große regen wie zu meiner zeit,

und die winter erst, daß war ja noch alles vorm ozon,

als die gummistiefel noch aus holz warn... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du musst aber schon seehr alt sein :haeh: :-D

Naja, in Anbetracht dessen, das ich am Anfang der Weichei-Generation gebohren wurde bin ich doch ne recht harte Sau :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben erwähnt sollte man wirklich drauf achten was und wie lange die Kinder im Fernsehn gucken. Bei uns laufen wenn auch nur "gewaltfreie" Zeichentrickfilme und wenn wenn hauptsächlihc KiKa. Ich bekomme teilweise bei Bekannten und bei meiner Schwester auch nen Horn. Da sind die Kinder gerade mal 4 und haben schon den eigenen fernseher und DVD player im Kinderzimmer. Die kommen dann teilweis abends noch um 21-21.30 raus und wollen dne Film gewechelt haben. Auf sowas komme ich gar nicht klar. Ich hatte meinen ersten Fernseher mit 16 Jahren und den hab ich mir auch noch selber zusammengespart. Unser Kinder werden auch erst frühstens in diesem Alter einen bekommen.

Feste Regeln sind bei der Erziehung das A und O. Bei uns sind die Kinder zwischen 19 und 19.30 im Bett verschwunden und beim Essen wird solange sitzengeblieben bis alle fertig sind. Das klappt auch soweit ganz gut und wenn beim essen Mist gemacht und damit nicht aufgehört wird, dann kommt das Essen weg und dann gehts im leerem Bauch ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@thor.: guck das auch grad, aber da war unser freund lucas nicht dabei. schade!!! dafür aber ne menge anderer härtefälle :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nur die ersten beiden Fälle gesehen. Musste gestern meinen Motor ausbauen und ne neue Welle einbauen. War dann bis 3 Uhr heute morgen beschäftigt.

Aber interessieren würde mich das trotzdem wie das da jetzt aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja zugeben, dass ich das letzte woche auch schon gesehen habe. zappe zwische CSI und supernanny manchmal hin und her!

letzte woche war er auch nicht dabei!

hatte eben im büro auch son supernanny fall- den kleinen hab ich aus unserem schaufenster gepflückt. und alle flyer und kataloge in zwergenreichweite durfte ich auch nochmal neu ordnen :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information