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Leider ein schönes Moped abzugeben


mcBesserwisser

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So leuz,

leider :-D( :-D( ;-)( oder vielleicht gut so muss ich meinen Bock verkaufen, weil erstens meine Leuz umziehen und da leider kein Platz mehr ist für das gute Stück und ich im Sommer für ein Jahr im Ausland studieren möchte. Was alles wie immer richtig viel Geld kostet.

Tja viel Zeit reingesteckt und nun bekomme ich warscheinlich nichtmal einen Teil dessen raus was ich reingesteckt habe, aber vielleicht sieht ja jemand die arbeit und ist interessiert daran.

was habe ich gemacht?

- Einlass doppelseitig selbstbau mit einer Mito Membrane und polini Membrane

- Breitreifenkit

- Zylinder usw alles eigetragen (sauber überarbeitet)

- kulu Worb5 verstärkt

- Langhub umgearbeitet auf Schali

- Sebac vorne und hinten eingetragen

- Scheibenbremse vorne Grimeca eingetragen

- Seitenständer

- SIP Performence (BASU eingetragen) dementsprechend jeder Auspuff fahrbar

- 32er Dello Gaser eingebaut

- verbindungsstück zum ansaugen aus dem Gehäuse mit offenem Luftfilter integriert in das Gehäuse (RAM AIR)

- SIP Rennhöcker

- überall neue Züge drin

- Kurzgasgriff

- einstellbare Griffe

- weiße Blinker (mit E-Nummer)

- Rücklicht LED

- TÜV bis mai 2006

- Drop Bar (eingetragen)

- neu Lackiert

Dazu gibts Ersatzteile in rauhen Mengen:

- 3 Kupplungen, andere Federn, original Federbein, Boostbottle, Ersatzmotorblock gefräßt für MAlle Membrane, Malossimembrane ,30er Dello-Gaser, neue Akkus als Bleigel, ersatz Schaltkreuz uvm.

Die Teile die ich verbaut habe haben alleine über 3000? gekostet, wie ja jeder selbst weiß, das lackieren hat auch 700? gekostet!!!!!

Preis komplett mit allen Ersatzteilen drum und dran 2400?

bei Interesse PM an mich

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edit sagt: schade, dass se gehen muss

Bearbeitet von mcBesserwisser
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Top-Benutzer in diesem Thema

oooooooooooooooch ... besserwisser :-D ... läuft die kiste nich? doch keine ü30 PS ? :-D ... dabei is doch alles "so einfach" ? und jetzt willst du deine TURBOLILLI verkaufen???? das geld was du da einkassierst musste uns aber als schmerzensgeld ausbezahlen, für das viele aufn sack gehn hier deswegen! :-D

;-)

besserwisser im ganzkörperlackierkondom! :love:

DSCF0009K.jpg

alda alda ... dass ich das noch erleben darf! ;-):-D;-);-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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HDK ich find deine art einfach himmlisch :love: :love:

gibt es auch jemanden der sich dafür wirklich interessiert?

Ob es mit der Versager Einstellung wirklich 30Psen sind ka aber ich schätze mal schon!

macht euch weiter lustig ich komme damit klar!!!

einfach mal oben lesen warum ich den Bock weg gebe, nciht weil er die Leistung nicht bringt sondern .....!

der Besserwisser

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Schaut eher nach Hobbyaufgabe aus :-D oder gehst soooooo... weit weg studieren ...

.........iss ja sehr geil ! 700euros für ne Lackdose ( O- Ton ... übern Kumpl günstig rangekommen ) :plemplem: ! Waren sicher hunderten Meter Plastikfolie zur Selbstumhüllung eingerechnet .

Um Dieses Symbol von Selbstüberschätzung werden sich die Geier wohl nicht so reissen . Schwarzmatt drüber und schlachten !

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Ach nee MC, kannst ja nicht dein Projekt verkaufen!! :-D

In Stockach solltest schon noch damit antreten!!

Bei einem guten Abschneiden findest sicher einen Käufer!

Preis ist ja auch gar nicht schlecht, zumindest für Öschi-Verhältnisse!

Nur das der "SIP Rennhöcker" jetzt mit Piaggio-Logo geliefert wird ist mir neu! :-D

cu on the run....

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:-D Zu heftig!! ;-)

Aber den Preis von 1800 finde ich total ok!

Wenn ich Kohle hätte, würde ich sofort zuschlagen!!

Hab bei Egay echt noch keine solche Mühle um 450-900 Teuro gesehen!

;-)

Wenn jemand aber eine abzugeben hat um den Preis....PM an mich!!! :-D

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Korrekte Karre, Alder,

(Aber wo steht das mit den "Rennbremsbelägen"?

Brauche selber sowas, weil bei meiner PX beim Stoppen immer die "Kompression" rausschwappt, weil ich ja die Zündkabel gekürzt habe, damit der Funken früher kommt.)

Kann ich mit "Rennbremsen" eigentlich noch die Helium-Reifenfüllung (3,4 - 3,5 bar) fahren?

:-D

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Ob es mit der Versager Einstellung wirklich 30Psen sind ka aber ich schätze mal schon!

<{POST_SNAPBACK}>

Komme grad nicht klar. Per PM hast du jemandem hier geschrieben, du wärest auf dem Prüfstand gewesen, deine Karre hätte 32PS und du bist bis 80 auf dem Hinterrad unterwegs... ??

Vorschlag: Warte noch 4 Wochen, stelle die Karre kostenlos auf den Prüfstand (siehe Signatur) und verkaufe den Hobel dann mitsamt amtlichem Leistungsgutachten.

Bearbeitet von vespaflow
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    • hab ich ja auch geschrieben das es vom kopf ist.....   kannst ja am fuss genaus so machen je nach spacerdicke spacer am zylinder zentrieren mit entsprechender hülse (die darf halt nicht über den spacer drüber stehen.   Einfache DIY Methode sind auch die Nadellagerstifte aus dem Primär die kann man auch setzen um einen spacer zu zentrieren      
    • Stimmt, daher kauft man eben viel lieber für teuer Geld eine bekanntes, deutsches Emblem auf dem Fahrzeug  Bekommt weniger fürs Geld, dafür aber eben ein gutes Gefühl   Und da ist es wohl egal ob E- oder normales KFZ. Am Ende wohl auch der einzige Grund, warum die Konzerne noch nicht am Boden sind.... da steht doch nix mehr im Verhältnis. 
    • Ich sehe das als 50s aus Japan. Vielleicht wirklich in den 90ern bei den damals verkaufenden Läden dabei. Kann ja sein, dass die beim Rollerladen oder beim Stoffi verkauft wurde.    Exakt die Farbe hatte eine Bekannte meines Bruders damals gekauft vom Rollerladen als 50s.    Ansonsten alles was schon gesagt wurde:   1. Den beigen Lack gabs 1969 noch nicht bei der 50s 2. Das Rücklicht gehört da auch nicht hin 3. Schwarzer Tank, kann natürlich sein, dass der mal wegen Schmodder oder Rost ausgetauscht wurde, wie so häufig. Und er O-Lack Tank landet auf dem Schrott 4. Kein Typenschild 5. Eckiges Bremspedal gehört erst ab 1976(?) zur Smallframe 6. Kabelkästchen nicht glatt, sondern das späterer Modelle 7. Lenkradschloss. Klassisch japanisches Modell. Auch spätere Modelle haben das 8. Blinkrelais. Da gehört das alte schwarze mit verlöteten Kontakten bei einer 1969er hin. Das da auch Japan. 9. Rote Markierung am Schaltrohr   Der bietet also für die Kiste zwei Arten von Papieren an? Das ist dann ne Zweitschrift aus dem Netz oder selbst gebaut, da wenn japanisch, die Rahmennummer eine spätere ist und deswegen von Piaggio Deutschland keine Papiere kriegt, weil nie in Deutschland ausgeliefert. Meine Stavros-50s ist von 77 und eine Rahmennummer mit 70.000. Wie @Rita gesagt hat. Das die angemeldet ist und TÜV hat und ein H Kennzeichen ist aber sicherlich so machbar und richtig. Die 50s ist mit 60 und die ganz alten mit 64 eingetragen. Das war damals ein Kleinkraftrad bevor es die 80er Klasse gab.
    • Herzlich willkommen! Bin gespannt, wie es weitergeht. Viel Spaß bei Deinem Projekt! Ich hätte gleich mal eine Frage: Wieso hast Du die Blinkeröffnungen vorne am Beinschild verschlossen, die hinteren an den Backen aber nicht?  
    • ja bin mir sicher, hab jetzt den Fehler gefunden das Gehäuse wurde mal geschweißt wie es aussiegt und da ist ein Mini Loch von ca 0,5 bis1mm und da kommt das Getriebeöl in den Verbrennungsraum.  Das kann man sicherlich nur schweißen oder gibt es da noch eine andere möglichkeit das zu verschließen.
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