Zum Inhalt springen

Vespa Schlagstempel!


phelix

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

gibt nur mehr 1x altes logo 3x neues. der preis ist 40 euro pro stempel und 2 euro für den eingeschriebenen brief. da angeblich die härterei in diesen jahr die preise ziemlich hinaufgeschraubt hat, ist auch leider der preis gestiegen. :-D

das sind die letzten die ich habe. werde auch keine mehr fertigen lassen, da mir dass alles viel zu stressig ist. manche bestellen wie blöd, ich strecke das geld vor, damit ich die stempel machen lassen kann, und überwiesen wird dann nix, und lassen auch einfach nix mehr hören. :puke:

edtih sagt:

könnte die stempel auch evtl. nach ried zur customshow mitnehmen....

Bearbeitet von joknoxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so eine auflage mache ich noch. dann ist endgültig sense damit! preis pro stempel 40 euro excl. versand. versand ca. 3 euro versichert.

wer welche will soll es mir bis spätestens montag den 17.4.2006 sagen deadline ist 20:00 uhr. nur mehr vorauskasse, und wer welche bestellt soll sie auch gefälligst nehmen und vor allem bezahlen!

hört sich vielleicht ein bisserl schroff an, aber nach der letzten partie muss man leider wohl so im gaysf schreiben. ich mache die sache deswegen noch mal weil schon einige mich angesprochen haben, ob ich noch welche mache.

sodale, dann hoff ich auf zahlreiche bestellungen. :-D

lg elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sodale!

die wirklich allerletzten schlagstempel bestell ich am donnerstag um 15:00. wer welche will bitte bis donnerstag um 15:00 sagen. das ganze gibts nur mehr per vorauskasse! preis pro stempel 40 euro!

wer noch welche will, bitte sagen, dann ist wirklich schluss mit den stempeln!

lg elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

geh es wor eh schon 3/4 7 ned 3/4 6. na dua schichtln. 6-15 und 12-20. deswegen der frühe topic. die größe der stempel habe ich so gemacht, wie sie mir von verschiedenen leuten gesagt wurde. siehe auch die vorherigen seiten. müßten 5 mm haben. dachte die originalen sind auch 5mm.

edüth: lass mich aber gerne eines besseren belehren und lass die nächste serie anders machen. dh. stern 5mm und altes logo 6mm oder so.

Bearbeitet von joknoxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hat zufällig jemand im Bremer Raum die richtigen Stempel für ne Lusso(müsste wohl Stern+Piaggiosymbol neu sein?) ? Oder gibts vielleicht noch Restbestände etc.? Vielleicht kann mir ja auch jemand die passenden leihweise (gegen kleine Leihgebühr) für eine Woche überlassen?

edith hats verständlicher formuliert!

Bearbeitet von MK211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so - hier war ich ja auch noch eine Antwort schuldig :-D Also die Wappen sind auch 5mm, allerdings wirken die Stempel etwas schmächtig. Wenn es für die "nächste" Auflage machbar wäre die Linienstärke etwas zu vergrößern, käme das dem Original ein gutes Stück näher. Beim Stern weiß ich's nicht, da hab ich eigene die gut funtzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

hallo leute!

mich haben seit einiger zeit wieder leute gefragt ob ich wieder schlagstempel machen lasse. wenn ich wieder ein paar zusammenbekomme täte ich wieder ein paar machen lassen. der preis ist mit 40 euro das stück gleichgeblieben wie bei der letzten partie. also wer noch ein schlagstempel will, soll sich bitte bei mir melden! versand 3 euro. innerhalb deutschlands und österreichs.

lg elmar

Bearbeitet von joknoxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information