Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

Wen man sich durch Sleipnir angekotzt fühlt ist das meiner Meinung nach keine PC-Spinnerei mehr weil der Dreck übelste rechtsradikale Scheiße ist. :-D

Wat ist hier eigentlich los??? Hier wird fleißig Sleipnir und ähnlicher Mist abgefeiert,Nicknamen ala Odin28 werden geduldet usw.Ich kann mich an Zeiten erinnern da durfte man sich in diesem Forum noch nicht mal kritisch gegen Mitbürger mit Migrationshintergrund äußern ohne das die üblichen Verdächtigen laut aufschrien und einem Stammtischargumentation vorwarfen. :-D

Wird hier jetzt schön rechts gefahren weil da gestreut ist oder was????

Ich will ja nicht allzu laut motzen weil ich mit meinen Meinungen auch sehr oft anecke aber irgendwann ist auch mal Schluß.

Amen

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1933

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1151

  • BFC

    793

Wat ist hier eigentlich los???

ich checks auch net ... 2 lieder auf duschlauch, ein wenig kreuzlesen durch's netz und man hat einen guten eindruck :-D

schlimmer sind eigentlich nur die kommentare auf youtube ... meine fresse das ist unterste kajüte ...

und Odin28 als nick? ich hoff' das ist ein amerikanischer schlitten aus den 50gern ... geht ja nicht an!

ich hör zur zeit wieder viel deutschen hip-hop, nichtzuletzt, weil mich das ganze frontenaufbauen und die grüppchenbildung ankotzt ...

und immer wieder gerne das was meine jugend am leben gehalten hat:

trink'n bier da oben, Konrad alte sau

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen man sich durch Sleipnir angekotzt fühlt ist das meiner Meinung nach keine PC-Spinnerei mehr weil der Dreck übelste rechtsradikale Scheiße ist. :-D

Wat ist hier eigentlich los??? Hier wird fleißig Sleipnir und ähnlicher Mist abgefeiert,Nicknamen ala Odin28 werden geduldet usw.Ich kann mich an Zeiten erinnern da durfte man sich in diesem Forum noch nicht mal kritisch gegen Mitbürger mit Migrationshintergrund äußern ohne das die üblichen Verdächtigen laut aufschrien und einem Stammtischargumentation vorwarfen. :-D

Wird hier jetzt schön rechts gefahren weil da gestreut ist oder was????

Ich will ja nicht allzu laut motzen weil ich mit meinen Meinungen auch sehr oft anecke aber irgendwann ist auch mal Schluß.

Amen

Wahrscheinlich kennen die meisten hier Sleipnir nicht, daher auch kein großer Aufschrei...:-D Mal von den Texten abgesehen ist das eh übles Popgeheule, Matze Reim in braun...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder zur Abwechslung was gutes aus Berlin:

SOIFASS, Kollegen ausser Amme...

http://de.youtube.com/watch?v=iWYeHjJ-fOY

http://de.youtube.com/watch?v=t1MxuOvxh70

TOWERBLOCKS, guter 77er Punk mit Oi-Einflüssen (o.k., der Sänger is ne TEBE-Zecke (:-D) und Stefan hat seinen Iro mal ausnahmsweise in Form gebracht...

http://de.youtube.com/watch?v=XNvyVqpjTqI

http://de.youtube.com/watch?v=ptNN-xXGNkY

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mal die PC-Spinner nich lesen...:-D Außerdem kann Gigi das auch besser... :-D
Wen man sich durch Sleipnir angekotzt fühlt ist das meiner Meinung nach keine PC-Spinnerei mehr weil der Dreck übelste rechtsradikale Scheiße ist. :-D

Wird hier jetzt schön rechts gefahren weil da gestreut ist oder was????

Naja, wusste nicht dass hier gleich so überheblich reagiert wird... Außerdem ist dieses rechtsgehabe völlig überzogen.. aber das ist was anderes...

OT off

Dennis

Bearbeitet von DennisV50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumme scheiße

na du bist ja mal n ganz tolles bürschchen.

Wat ist hier eigentlich los??? Hier wird fleißig Sleipnir und ähnlicher Mist abgefeiert,Nicknamen ala Odin28 werden geduldet usw.

Ich will ja nicht allzu laut motzen weil ich mit meinen Meinungen auch sehr oft anecke aber irgendwann ist auch mal Schluß.

recht hat er!

ich checks auch net ... 2 lieder auf duschlauch, ein wenig kreuzlesen durch's netz und man hat einen guten eindruck :-D

schlimmer sind eigentlich nur die kommentare auf youtube ... meine fresse das ist unterste kajüte ...

und Odin28 als nick? ich hoff' das ist ein amerikanischer schlitten aus den 50gern ... geht ja nicht an!

b

und der erst recht!

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wusste nicht dass hier gleich so überheblich reagiert wird... Außerdem ist dieses rechtsgehabe völlig überzogen.. aber das ist was anderes...

OT off

Dennis

ernsthaft?

sowas spuckt die wikipedia aus:

"Sleipnir ist das Pseudonym des bekannten neonazistischen Liedermachers Marco Laszcz bzw. der Name der Rechtsrock-Band deren Kopf er darstellt. Vom Bundesamt für Verfassungsschutz wird sie als rechtsextremistische Band eingeschätzt.[1]"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information