Zum Inhalt springen

sesc tag der offen tür 21.5.05


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haben grad die Anlage und Pavillions aufgebaut, Prüfstand ist auch bereit... :-D

Olli, den DSE werde ich leider nicht zum R`n`R mitnehmen können, da ich auf der Reuse mit RZ komme und, wie es derzeit aussieht, kein Supportcar dabei ist... morgen wäre das kein Thema gewesen, schade dass es nicht klappt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars hayt, dey Wetter hat sich auch in Grenzen ghalten, des Biääää wor gayt, dey Wörscht ham gschmeggt und meine Vespe hat dey Anfahrt vo ca. 1,5 km auch gayt überstanden! :-D . Dechnisches Highlight des Tages dürfte wohl die Kompressorvespe gewesen sein.

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hosen runter *sing*

t5_kurve2_sesc.jpg

fast 25% mehr als die gelbe :-D

ed:

grüße an r. und die ganze saubande.

WO WAR GRAVEDIGGER?

beim mitagessen in gunzenhausen überfressen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, dass es so viele Blechkarren nach SC geschafft haben. Waren, wenn ich das noch richtig gesehen habe, doch deutlich in der Überzahl...

Das mit dem Prüfstand übe ich noch bis nächstes Jahr, dann klappts auch mit der Software... aber hat ja glaube ich bis auf den Herrn mit dem Kettenfahrzeug und Cpt. Howdy jeder noch einen Lauf gemacht...

Gruß auch an die weitgereisten aus HN, Claus und Andre, man sieht sich nächstes WE beim R&R :-D

Edith hat beim Aufräumen noch so ein neckisches Jäckchen entdeckt, nach ausführlicher Recherche konnte es dem einem gewissen J. aus HN zugeordnet werden. Kann beim R&R gegen ein kühles Blondes eingelöst werden... :-D

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gabs da noch nen lauf wo weniger leistung rauskommt.... :-D will ich sowas??? ne des passt scho so.

aber sag mal nop wo bitte hab ich so bescheuert geschaut wie auf dem vorletzten bild....des is ja grausam :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hey Jungs und natürlich Mädels vom #Secs.

'War am 'Samstag mit dabei und hab nur leider vergessen die letzte Prüfstandskurve mitzunehmen. 'Wär nett wenn ihr die mir schicken oder hier reinstellen könnts. #War der dritte lauf mit den stärkeren Membranplättchen, die nicht wirklich was gebracht haben, eher das gegenteil. 'War zu faul sie wieder umzubaun, bis jetzt. abzug schlechter und endgeschindigkeit um ca 10kmh weniger.

'Aber die kurve wäre trotzdem nicht schlecht, da sie mit der richtigen softwar war.

'wie hoch ist der korekturfaktor mit der falschen software in etwa, sonst war die ganze umbauerei umsonst '(HP4 auf Pk Lüra und 0,4 statt 0,2 Membrane').

'So 'Danke schonmal im voraus.

'Ach ja, war die blaue 'SS mit dem 'VsP und dem langen Kerl mit kurzer Hose ''''(lol#), auch bekannt unter Udo.

'So bis nächstes Jahr dann, hoffe ihr macht des öffters.

'Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 'Rasputin, is noch ein altes ''Foto, es folgten dann noch einige modifikationen.

'Wie Schlitzrohr, 'bitubo und 130 Polini.

'Foto is 2 jahre alt, hab noch keine aktuellen.

'Gruß :-D

'Danke für die Infos zwecks Prüfstandsabweichung, dürften dann mit hp4 so 14 ps sein, da mit alter software 16,4 ps auf dem Hinterrad standen.

'finde langt fürn Polini auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, :-D mein sohn hat sich schon nimmer mit holzrollern zufrieden gegeben...

nachdem er erst im laden von der hellblauen nimmer runterzukriegen war, hat er dann auf honey bunny's rally probegesessen und sich schon mal details erklären lassen... :-D

ordentlicher nachwuchs halt :love:

post-1559-1116801299_thumb.jpg

post-1559-1116801329_thumb.jpg

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey langer Kerl in kurzer Hose - (sie nannten ihn Udo)

Meld Dich doch mal wenn Du die Woche Zeit hast.

Könnten dann mal meine Zündung und Elektrik checken.

Das ich endlich meinen Tüv krieg und es mit dem Nachbarn wieder klappt. :-D

@Nop: Hab ein paar Bilders gemacht. Schicke ich Dir bei Gelegenheit.

Bearbeitet von v50 1serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Keine Sorge. Das ist eine Neuentwicklung aus den Technikschmieden in Kärnten und Oberösterreich. High Quality VOEST Alpine Stahl gepaart mit Fahrwerktechnik KnowHow aus Mattighofen. Ziel war ein äußerst zurückhaltender Look bei besten Eigenschaften. Kommt demnächst auf den Markt 
    • ist der alte Ape lenker noch intakt? also nichts weg geschnitten am Bremshebel oder so?   Wie Groß bist Du denn? ich bin 185 und fahre ne AD 1, sitze zwar drinn wie der Affe auf dem Schleifstein aber an meine Bremse komm ich gut ran. Ausser man fährt mit der Frau, da sitze ich rechts, weil auch des Pedal rechts ist. Bremse auch mit dem rechten Fuß, des ist irgendwie Zirkusreif. Also coller wäre gewesen des Pedal Links in die Kanzel zu bauen.  
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinder-elektro-vespa-quad/2756317938-23-18974?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android   Zum anfixen für die Kleinen!
    • Ok, hat sich schon jemand gemeldet. Trotzdem danke!
    • Das ist ein langwieriges Unterfangen: - Umsetzen der Stehbolzen - Umbau auf 200er Welle (Nut) - Einlass machen (Antituningbohrungen entfernen, Anbringen der Luigi Bohrung resp. Einlass Verlängern, ovalisieren undanpassen - Getriebe verlängern (eventuell Nebenwellenaxe und Aufnahme adaptieren)   Spindeln und Umbau auf 177er xyz geht aber viel einfacher...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information