Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sesc tag der offen tür 21.5.05

Featured Replies

  • Antworten 63
  • views 4,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schau mal aufs Datum vom Flyer :-D Tag der offenen Tür ist dieses Jahr am 21.Mai, das WE vorm Run and Race. Ansonsten wie gehabt, Prüfstand kostenlos, 10% Rabatt auf alle Teile, Grillen usw... Den aktuellen Flyer schicke ich dir wenn fertig. :-D

Die Schraube lag 2m entfernt unterm Prüfstand :plemplem: , das eklige geräusch war ein sich auflösender Trennpilz. Leistung stimmt jetz aber, machen gleich noch ein paar Läufe.

Bearbeitet von vespaflow

Geschrieben

ohja, hoffe das des mit dem tüv bis dahin was wird.....

Geschrieben

ich glaub wenn ich mein "soll" in stockach erfüllt hab, dann komm ich auch mit n paar RAPs im gaypäck zum testen. sollte ich mein "soll" nicht erfüllt haben existiert mein motor bis zum 21.5. nichmehr :-D und ich komme nich! :-D

Geschrieben
ich glaub wenn ich mein "soll" in stockach erfüllt hab, dann komm ich auch mit n paar RAPs im gaypäck zum testen. sollte ich mein "soll" nicht erfüllt haben existiert mein motor bis zum 21.5. nichmehr  :-D und ich komme nich! :-D

Die letzten vier Karren die ich beim SESC auf der Rolle gesehen habe sind mit über 30 wieder runter... Is doch ein Ansporn ;-);-)

Geschrieben

also ich bin auch da...

Evtl bekomm ja da endlich wieder einen 200er Motor...

Gruss

Geschrieben
Die letzten vier Karren die ich beim SESC auf der Rolle gesehen habe sind mit über 30 wieder runter... Is doch ein Ansporn  ;-)  :-D

alzo wennnnnn meine t5 ü30 presst, dann lad ich alle besucher dort dann danach noch ins ritz und ins pornokino ein! _wichs.gif:-D;-)

Geschrieben

Soll ich oder soll ich nicht - soll ich oder soll ich nicht - soll ich oder soll ich nicht -...

Blödes Spiel.

Hab jetzt irgendwie keinen Bock mehr

- Lauter Rollerverrückte mit Ihren aufgemotzen Kisten auf dem Prüfstand :-D

- Komische Musik am Ohr wie Northern Soul, Ska :-D

- Gerstensaft, der wie Wasser die Kehle herunter läuft :-D

- Saftiges Fleisch zum anknabbern :love:

.....

Am Arsch die Waldfee - Bin am Start

Geschrieben
Soll ich oder soll ich nicht - soll ich oder soll ich nicht - soll ich oder soll ich nicht -...

Blödes Spiel.

Hab jetzt irgendwie keinen Bock mehr

- Lauter Rollerverrückte mit Ihren aufgemotzen Kisten auf dem Prüfstand  :-D

- Komische Musik am Ohr wie Northern Soul, Ska  :-D

- Gerstensaft, der wie Wasser die Kehle herunter läuft  :-D

- Saftiges Fleisch zum anknabbern  :love:

.....

Am Arsch die Waldfee - Bin am Start

ich werd dich wohl seelisch und moralisch unterstützen kommen ;-) gleich mal das hotel d. in sc buchen :wasntme: 1 doppelzimmer bitte üf ;-)

Geschrieben
....gleich mal das hotel d. in sc buchen  :wasntme:  1 doppelzimmer bitte üf  :-D

Kann ich mir sparen :wasntme: :wasntme: Ich wohn ja auch nur knapp 2 km vom Shop entfernt, da brauch ich max. 3 Minuten für Hinfahrt! (Nachbarort) Ich denk, ich guck auch mal am "Tag der offenen Tür vorbei" ,da muss man eigentlich kommen. Vielleicht findet sich ja was für meine zwei PXen :-D

Bearbeitet von martin-manuel

Geschrieben

Also ich komm auch :)

Evtl mit ein paar Shirts im Gepäck...

Bearbeitet von CheGhor

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soweit coole Mucke am Ohr :-D vorhanden ist, der Gerstensaft :-D gekühlt ist und auch etliches Blech am Start ist, bin ich vor Ort.

Geschrieben
wehe du läßt dich wieder zum arbeiten einspannen!

Kann schon sein, da ich vielleicht etwas Northern Soul Mucke auflegen darf.

Geschrieben

Bin auch dabei am Samstag! Mit meiner Freundin sogar, die fährt dann meine 139er nach Schwabach(Premiere!!) Mal schauen wie wir da so ankommen :-D

Ach ja der Volker is dann ziemlich sicher auch da :-D

Geschrieben

Also wenn das Wetter weiterhin sooooo beständig bleibt.. werd ich auch erscheinen. :-D

Geschrieben

25 Grad solls haben am Samstag... das is keine Ausrede! :-D:-D

Kommt der HDK nu eichelich und nimmt die 30er Hürde?

Geschrieben

da werd ich auch komm aber nich selber fahren, denn wie ich erfahren habe is ja der flo tankwart !?!?! greetz

Bearbeitet von Z-mast0r

Geschrieben

sooo bin auch mit dabei :-D:-D

Geschrieben

tja, werde wohl auch mal kurz vorbei schneien, und wahrscheinlich sogar mit der ganzen baggage:

* mein sohn ist dann der, der immer "LOLLLAAAAAAAAA" schreit

* mein mann ist der, der den grillwurst-stand aufmischt

* und unser hund wird wieder bei allen streicheleinheiten und wurst schnorren

:-D

cu there

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.