gatti500 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ne lass mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Meine aktuelle Bus-Baustelle.Alles neu macht der Mai.Motor,Getriebe und Vorderachse werden überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldschool62 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 mein Bus Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sach mal, an dem Ding ist ja immer weniger dran...Da wird das aber nix mit Château-d’Œx 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Da du die Felgen beim VW-Bus ja eh eintragen musst, brauchst du dir doch keine überteuerten und teilweise vermurksten Originalfüchse zu kaufen, sondern kannst auch auf Nachbaufüchse zurückgreifen:http://shop.maxilite.ch/index.php?page=product&info=18Da ist dann auch ein Festigkeitsgutachten dabei.Frohe WeihnachtenDirk Die Füchse hab ich schon liegen und will die eben aufs Auto bekommen.Ausserdem ist mir ein altes Original lieber als ein neuer Nachbau. Ein gutes Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Iphone Bilder 1628.JPG mein Bus Projekt Alter Schwede............. Respekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldschool62 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 na des wird eng!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) vw t3 diesel 1987 : beim waschwassernachfüllen rinnt die flüssigleit irgendwo unten hinaus... behälter dahin ? (den sieht man von unten) oder ist die zuleitung gebrochen ? - vielleicht hat es schon jemand mal "gehabt" danke grüße rs Bearbeitet 11. Januar 2014 von rs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torx Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Keine Sorge, ist der Überlauf damit beim Überfüllen das Wasser nicht in den Innenraum läuft. Ansonsten ist der Behälter nur mit zwei ( oder drei..?)Schrauben von unten befestigt, kann man leicht abbauen. Pumpenschlauch und Kabel nicht abreißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Entweder voll, oder der O Ring vom Einfüllstutzen ist hin. Bau aus bzw kuck ob voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) danke euch ! naja von unten schauts voll aus nebenbei - der kastenwagen ist ziemlich geil zu fahren ! rs Bearbeitet 12. Januar 2014 von rs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Edith Bearbeitet 13. Februar 2014 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Servus,Kann mir viell jmd nen Tip gebenhttp://www.germanscooterforum.de/topic/283785-gsfwa-alufelgen-spachteln/#entry1067758545Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd46 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Suche einen Vespa träger für t3 Diesel, hat jemand sowas, bzw. Erfahrungen damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das Thema wurde hier schon mehrfach besprochen.Ich kann den CATE nur empfehlen.Alles passt und haelt ( incl. der Papiere.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd46 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 passt der auch mit AHK? Kann auf den Explosionszeichnungen nicht genau erkennen, ob der Grundträger im Rahmen oder am Rahmen geschraubt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Der CATE wird anstelle der Ahk montiert.Mir sind keine kaufbaren Traeger bekannt, die beim T3 bei montierter AHK zugelassen sind. Die Traegerelemente werden bei allen kaeuflichen Systemen, die ich bislang gesehen habe, von der Stossstange aus in den Rahmen geschoben und hier in den vorhandenen Bohrungen verschraubt. Eigenbauten sehen mitunter anders aus und benoetigen, sofern ohne Werkzeug demontierbar ( z.B. Fluegelmuttern ) keine Abnahme Bearbeitet 26. Februar 2014 von oehli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab den Cate zusammen mit AHK montiert. Muß dann allerdings mir Einzelabnahme eingetragen werden und es müssen 2 Löcher ins Heckblech geschnitten werden. Helfen bei eintragen tut evtl. die Einbauanleitung, weil dort steht das die Montage mit AHK möglich ist (ohne Ausschnitte). Ich hab vor 15 Jahren mit dem Ingenieur bei Cate telefoniert und der konnte mir auch nicht sagen wie das funktionieren soll.Das mit den Flügelmuttern stimmt nur zum Teil, denn zumindest die Halter am Fahrzeug brauchen eine Eintragung. Bearbeitet 27. Februar 2014 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das mit den Flügelmuttern stimmt nur zum Teil, denn zumindest die Halter am Fahrzeug brauchen eine Eintragung. Wenn ich die Halter mit Flügelmuttern auf den Schrauben/Bolzen befestige, brauch ich keine Eintragung ! Wenn allerdings wie beim CATE die Stoßstange an den Haltern befestigt ist, sieht das wieder anders aus.Der CATE ist ja aber kmplt. mit seinen Haltern eintragungsfrei, da ja eine Prüfbescheinigung beiliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Servus,Hab hier ARC Alus für den Tee3 liegen. Ich wollte sie Neu lacken und dann aufziehen. Klassisch silber. Allerdings will ich nicht so glänzende Dinger unterm Bus haben. Felgensilber ist ja leider n bissl bling bling. Hat jmd nen Tip was für Silber man dafür hernehmen kann ?Sollte eigentlich aussehen wie Alu Abbeitzen des Sterns hab ich schon probiert. Leider geht da gar nix Danke Bearbeitet 31. März 2014 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 polieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das weiss muss vorher aber ab. Gibts nen guten Polieraufsatz für die Bohrmaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich lass die reifenmaschine laufen und hänge da eine bohrmaschine dran und lass die langsam mit schleifpaste drauf laufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 alternativ:reifen montieren auf die antriebsachse, achse hochbocken, erster gang rein und motor laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Ja davon hab ich auch schon desöfteren gelesen Ich werde sie wohl einmal glasperlen lassen und danach polieren Jetzt hab ich nochmal als letzten versuch Hardcore Abbeizer ausn 80ern drauf. Hab ich mal bei meinem Opa inna Garage gefunden. Denke das zeug verstösst heutzutage gegen jede Umweltrichtlinie. Wenn man die Dose öffnet rollen sich die Zehnägel hoch Geil ...Vielleicht klappts ... Bearbeitet 31. März 2014 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Poliertes Alu macht doch bling bling ohne Ende?! Bearbeitet 1. April 2014 von freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Neenee. Wollte nix hochglanz polieren. Nur glatt polieren. Will eigentlich das es aussieht wie angelaufenes Alu. Wenn hochglanzpoliert macht das natürlich den GSA BlingBling Look Gestern mit Beize erfolgreich gewesen. Allerdings kamen unten drunter noch andere Schichten zum vorschein. Lange Rede kurzer Sinn, heute mittag gehts zum strahlen mit anschliessender silber matt ringsum pulverbeschichtung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Moin, kauf dir ein paar Dosen und lackier die. Hält besser und sieht IMHO auch besser aus. Gerade Silberpulver finde ich Bäh. 3-4mal Klarlack über das Felgensilber und alles ist schick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Ich stell dann mal ein bild hier ein. Denke das sieht gut aus Bearbeitet 2. April 2014 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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