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SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Zettel gaybastelt, und jaaaa, auch da ist das GSF Logo drauf :-D.... wir werden uns schon sehen, keene Sorge ;-)

 

ach so.... 20ct je Sticker für das GSF.... also kaufen kaufen kaufen!!!!!

 

 

 

......und nächstes Jahr wird der Mist nicht wieder von Hand nachgeschnitten.....

Bearbeitet von feerique0
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Coole Sache:thumbsup: wir drei Stormarner (OD) hatten 'ne Menge Spaß. Ich hoffen die restlichen Nordlichter sind ebenfalls gut heimgekommen. 

Gute Besserung an das Mädel, dass sich beim Abflug am Fuß verletzt hat, hoffentlich ist die Saison nicht schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat. 

Highlight für mich war die Fahrt zur und um die Siegessäule, hat gefezt:wheeeha:

Vielleicht sieht man die nächsten Jahre auch ein paar B's bei den Hamburger und Lübecker Events.

:cheers:

image.jpegimage.jpeg

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Nabend in die Runde !

 

Na das war ja mal wieder eine ansehnliche menge an Blech !

Und das Beste: Der Aufkleber ist schon am Roller befestigt und schaut gut aus !

Danke an die Macher und Spender !

Ansonsten wünscht Euch allen allen eine unfallfreie Fahrt

Doktor F.

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  • 9 Monate später...

Moinsen,

 

noch ists kalt, und schrauben ist gerade nicht... Da aber ja das Anrollern langsam aber sicher wieder naht, würden wir auch in diesem Jahr gerne das Anrollern und das GSF wieder mit einem netten Sticker unterstützen wollen.

 

Wenn Ihr gute kreative Ideen/ Entwürfe dafür habt, immer her damit.... Wir sind euch für jede Unterstützung dankbar.....

 

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  • 2 Monate später...

Route wie immer über Havelchaussee? Ich würde gerne etwas später dazu kommen. Wo gehts dieses Jahr lang?

 

Oder ist das gayheim?  :lookaround:

 

P. S.:

Gerade gesehen: Letztes Jahr die gleiche Frage gestellt :muah:

Na gut. Also es läuft spontan und Havelchaussee ist wahrscheinlich. Na denn bis denn.

Bearbeitet von vicente
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On February 4, 2017 at 1:04 PM, feerique0 said:

Moinsen,

 

noch ists kalt, und schrauben ist gerade nicht... Da aber ja das Anrollern langsam aber sicher wieder naht, würden wir auch in diesem Jahr gerne das Anrollern und das GSF wieder mit einem netten Sticker unterstützen wollen.

 

Wenn Ihr gute kreative Ideen/ Entwürfe dafür habt, immer her damit.... Wir sind euch für jede Unterstützung dankbar.....

 

 

Finde ich ne super Tradition :thumbsup: Nehme euch auf jeden Fall einige Sticker ab !

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Und nicht vergessen: am 29.04. im Cortina Bob in der Wiener Str. in Kreuzberg die Party vorm Anrollern mit City Saints aus Göteborg (Streetpunk/Oi) und Bovver 96 aus Berlin (Oi) sowie Mucke aus der Konserve (Oi, Soul/Punk/Ska/Skinhead Reggae)

 

 

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  • 2 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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