Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich freue mich schon

Featured Replies

Geschrieben
die kommende Rollersaison  :-D   :sabber:

dachte schon du freust dich auf Bilder!! :-D :wasntme:

Geschrieben
dachte schon du freust dich auf Bilder!!  :-D   :wasntme:

Wieso? Gibt's denn schon welche?

:-D

Geschrieben

Wieso? Endlich auch nen Roller?

Geschrieben

Schon gemeldet für die Eurointernetscooter?? Findet paralell zur Eurovespa und Eurolambretta statt....

:grins:

Geschrieben

ist das nicht eher sinnfrei? :-D

Geschrieben
Ich freue mich schon, auf

die vielen abende, die ich mit gleichgesinnten feiernd verbringen werde! :love: :-D

Geschrieben

und ich freu mich auf den harlekinsnighter morgen abend :-D

Geschrieben

...... auf Bilder der Eurointernetscooter 2005.

Das werden wohl alles animierte Bilder werden ? :-D

Evtl. ist ja dieses Jahr eine Vespa morphs to Lambretta dabei :-D

Bearbeitet von oehli

Geschrieben
  • Autor
Schon gemeldet für die Eurointernetscooter?? Findet paralell zur Eurovespa und Eurolambretta statt....

:grins:

Nö, bin aber fix sowohl bei der E- Euro lamy als auch bei der Eurovespa dabei :-D

Geschrieben
ey, macht mich nicht nervös....!!  :-D

Nervös ist bei mir untertrieben :grr: ...hab zumindestens fast alles Zusammen.. muss nurnoch das Gartenhäuschen fertig Zimmern und dann gehts an´s zusammen bauen... wie lang braucht man eigentlich ne komplett zerlegte V50 zusammen zu bauen? 2 Wochen bei 4std täglich? :haeh:

Geschrieben

ich freu mich schon aufs busters heute abend,denn heute ist reggaenight mit harry hooker.. :-D

ja und ich freu mich dann insbesondere für mich :-D denn bald ist mein roller zusammen und dann freut sich der tüv weil ich ihm dann nochmal geld in den arsch puste..

und ich freu mich fürn kalle,weil seine kiste bald fertig ist..

also freut euch auch!

keep on keepin'on

ivano

Geschrieben

ich feu mich auf die eurolambretta. da kann ich mit dem eistee am lagerfeuer sitzend verhackertbrot essen, schilcher trinken und über unsere px'en schwärmen :love:

Geschrieben
  • Autor

lummy, ich bring gleich eine komplette Brettljausen mit :love:

Geschrieben

supa, ich bring den käs' mit (weil unserer ist besser) ... dann können wir gscheid jausnen.

Geschrieben

Ich freue mich auch-ob meiner neuen Touren GTR 125 Bj.1970...und besonders über mein noies QM-Monster in der Automatic-Klasse...Ciao L von 1967-sehr aufgemotzt! :-D

Eigentlich solltet Ihr mir dankbar sein,wenn ich damit Plastik-Rapper mit "Helm oben" deklassiere... :-D