Zum Inhalt springen

DonCaracho

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DonCaracho

  1. GSF funktioniert ja wirklich, toller zusammenhalt.
  2. Oder ihr meldet euch beim Lambretta Club Austria an, da kostet die Mitgliedschaft nur 15?! Anmelden könnt ihr euch direkt auf der Homepage,einfach so.
  3. Schade eigentlich... Er scheint ja einigen hier zu fehlen,da er auch scheinbar viel hier zum Forum beigetragen hat... Ich kenn ihn nicht persöhnlich,aber anhand dessen,was er geschrieben hat,glaube ich,er ist wohl nur nen bischen durch den Wind... Aber es scheint ja endgültig zu sein Don
  4. ich würd mir nen neuen originalmaßkolben holen,und den zylinder mit nem bischen schleifpapier "durchhohnen"! Klappt meistens. Und auf deinen Fotos sieht es nicht danach aus,als ob da tiefe riefen wären. hatte in meinem etwa 15 Jahre andauernden Rollerfahrerleben schon haufenweise Klemmer(fahr überwiegend Polini ) und habe noch nie einen Zylinder wegschmeißen müssen! Probiers ma!
  5. Topcase :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
  6. Davon kann ich mal dringend abraten. Habe meine VNA auch Baumarktdosengrundiert und dann richtig lackiert. Als später dann mal meine Bezinhahndichtung im Arsch war,hat sich das gerächt. Sprit ist in den Rahmen gelaufen,ist dann am Trittblech mit der nicht Benzifesten Grundierung in berührung gekommen und hat schön Blasen geworfen und den Lack auf dem gesamten Trittblech hochgedrückt :uargh:
  7. Die Tüte heute Abend....
  8. ...oder du steckst dir die grad gedreht,extrem fette Tüte hinters Ohr,gehst pissen,und das Ding macht sich selbstständig richtung Schüssel!!!!!!!! FUCK!!
  9. Nee nee,der Chef ist schwul und steht demnach auf Männer :puke:
  10. DonCaracho

    Nasenhaare

    Habe auch schon ganz tief gebohrt,um der Frage auf den Grund zu gehen....
  11. Niedersachsen rules! Sturmfest und erdverwachsen... Gruß,DonCaracho
  12. Alex hat Spätschicht. War um 11Uhr hier und hat seine Thailandteile abgeholt! Hat so etwa um 22Uhr Feierabend... Du bist mit nach Husum gegurkt,um DEINEN Quartz abzuholen :grins: :grins: Heute Abend gibbets außerdem lecker Racelette(oder wie auch immer man das schreibt),kannst ja rumkommen... Such doch im Netz vorab schon mal nach ner Werkstatt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information