Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum ins GaySF ?

Leute, das interessiert mich: Warum habt Ihr Euch hier angaymeldet??? 166 Benutzer abgestimmt

1. 1. Leute, das interessiert mich: Warum habt Ihr Euch hier angaymeldet???

• wollte auch dabei sein und mitreden in der Rollerszene
      25%
      38
    • wollte etwas kaufen/verkaufen
      4%
      7
    • hatte Langeweile
      9%
      14
    • wollte zu etwas Stellung nehmen
      4%
      7
    • habe ungaybremsten Mitteilungsbedarf
      4%
      7
    • zu Hause hört mir keiner mehr zu
      9%
      14
    • schreibe bzw laber gerne irgendeine Scheiße
      8%
      12
    • brauchte eine zweit, dritt oder gar viert Identität
      1%
      2
    • wollte jemand verarschen und unerkannt bleiben
      2%
      3
    • will in die Top Ten der Mostposter!!!
      2%
      3
    • kann mich, wenn`s sein muß nur mit Smilies ausdrücken
      1%
      2
    • wollte mit Mehridentitäten Abstimmungen verfälschen
      2%
      4
    • ein anderer Grund
      24%
      37

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Doofe Abstimmung, hatte Rollerprobs, wie wahrscheinlich die meisten und suchte Gleichgesinnte...

Füg das mal ein....

Geschrieben

Zuerst war ich nur auf der suche nach technischer Hilfe.

Aber dann hab ich irgendwann Spass dran gefunden scheisse zu labern und jetzt will ich ich eindeutig in die Top Ten der Most Posters :-D:-D

Wie man auch hier sieht:

deldamensch 31-May 04 519 74 7.91%

Vorgestern hab ich knapp 115 Posts gemacht. Und das nicht in F&S ;-);-):-D;-)

Geschrieben
  • Autor
Doofe Abstimmung, hatte Rollerprobs, wie wahrscheinlich die meisten und suchte Gleichgesinnte...

Füg das mal ein....

Tut mir Leid, das mit den Rollerproblemen hab ich total vergessen. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich mich im Technik Forum nie eintrage :-D . Na ja, wer Rollerprobleme hatte, kann ja den letzten Punkt angayben.

Geschrieben

Gruppenzwang - der Club hat mich angemeldet und gedroht zu feuern wenn ich mich dem 21.Jahrh. verschliesse.... :-D

Geschrieben

hab mich damals angemeldet weil sich so langsam alles aus den anderen Foren hierher verlagert hat.

Geschrieben

:-D Ich wollte in diesem Leben mein Roller nochmal fertig kriegen,außerdem kenn ich sonst nicht soviele,die sich für Roller interessieren. :-D

Geschrieben

wegen dir lieber eddie, nachdem man ja schon soviel davon gehört hatte, was man hier für ein spass haben kann und wegen der kotzenden smiliys :puke: ganz groß! SCOOT ON THE WEB...

mit einem höhnischen lachen HA, HA, HA.....

Bearbeitet von Punkrock666

Geschrieben

Bei mir trifft folgender Punkt zu:

zu Hause hört mir keiner mehr zu
Geschrieben

Mich haben damals die ersten kleineren technischen Fragen und Problemchen ins GSF geführt.... :-D

Geschrieben

Als ich mir vor ca. nem Jahr endlich nochmal ne Vespa zugelegt hab und ich bei der Problemsuche im Internet wegen der Elektrik immer wieder hier im GSF gelandet bin. - Da muss doch dann was dran sein! :wasntme:

Geschrieben

Ich wollte an nen bestimmten Mann ran :-D

So, jetzt wisst Ihr's. :-D:-D;-);-)

(ach ja, und ich brauche smilies, um meine Gefühle auszudrücken)

Geschrieben

wegen den Frauen in der Morgenversüßung

Und weil ich seit August durch einen dummen Zufall an einen Blechroller geraten bin :-D

Geschrieben

Gibt's etwa noch andere Seiten im Internet??? :-D

Ich dachte immer das wäre die einzige! :haeh:

Geschrieben

SOZIOKULTURELLES INTERESSE AN DER GAUSSSCHEN VERTEILUNG ZWISCHEN MINDERBEGABTEN INDIVIDUEN UND FEINGEISTIGEN INDIVIDUALISTEN.

• 3 Monate später...
Geschrieben

technische fragen in verbindung mit nicht-vorhandener roller-infrastruktur in meiner heimatstadt/region/bundesland. außerdem gings um das stillen des wissensdurstes um unser hobby.

Geschrieben

Hab bei der "AOL 3.0"-CD damals auf "Total Recovery" gayclickt. Und ... schwuppdiwupp ... da war's ... :-D:-D:-D

Geschrieben
Gibt's etwa noch andere Seiten im Internet???  :-D

Ich dachte immer das wäre die einzige! :haeh:

weil ich von nix was waiß aber ihr mich gayhörig zum lachen bringt und mein halbwissen värtieft :-D