Zum Inhalt springen

Punkrock666

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Punkrock666

  1. ? so, hab jetzt mal was rausgenommen, vlt. ist es jetzt ja einfacher
  2. <- der sogenannte Fehlerteufel...
  3. Danke an alle die sich schon geäußert haben! ja, wenn ich wüsste wie das mit sonem Umfrageding funzen würde... Mit chillen meine ich einfach abhängen, mit Freunden den Tag genießen... die Marterkundung ist ein Teil vom Businessplan, indem mann die Zielgruppe bzw. den Markt ein wenig ausfragt um statistische Aussagen zu treffen...also im Grunde brauch ich das um der Bank sagen zu können...hey guckt mal da geben sooooo viele Leute 50 Euro im Monat für SchnickSchnack aus, also werden die Leute auch in meinen Laden kommen... achso und Wohnassociars sind bekloppte Dinge die einem den Alltag versüßen, z.B. Vespaeiswürfelbehälter oder Kissen mit was schönem drauf...ganz weitläufig ist das gemeint ;) Danke und weitermachen!
  4. Sooo, ich machs auch gleich mal vor ;) Stellenwerte (1 unwichtig, 6 sehr wichtig) Sozl. Kontakte 6 Weggehen 6 Reisen 4 Chillen 3 Shoppen 4 Wie viel gebt Ihr im Monat für Spontankäufe (Gimmiks, Geschenke, witzige Gebrauchsgegenstände oder Wohnassociars) aus? (in Euro) -30 Woher kommen Infos über Veranstaltung die besucht werden (Zeitung, Magazin, WWW, Flyer etc.)? Flyer, WWW Geschlecht w Alter 26-35 Letzte besuchte Schule: FOS Ausbildung: Ausbildung Monatl. Nettoeinkommen Bis 1.000
  5. Hi, da ich mich im Bereich individuelle, originelle und liebevolle Geschenkartikel selbstständig machen will, arbeite ich an meinem Businessplan. Daher habe ich ein paar Frage allgemeine Fragen zum Kundenbedarf und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet ein paar statistische Informationen zu erhalten. Stellenwerte (1 unwichtig, 6 sehr wichtig) Sozl. Kontakte 1 2 3 4 5 6 Weggehen 1 2 3 4 5 6 Reisen 1 2 3 4 5 6 Chillen 1 2 3 4 5 6 Shoppen 1 2 3 4 5 6 Wie viel gebt Ihr im Monat für Spontankäufe (Gimmiks, Geschenke, witzige Gebrauchsgegenstände oder Wohnassociars) aus? (in Euro) 0 - 20 -30 -50 -80 über 100 Woher kommen Infos über Veranstaltung die besucht werden (Zeitung, Magazin, WWW, Flyer etc.)? Geschlecht m w Alter 15-20 21-25 26-35 36-45 ab 45 Letzte besuchte Schule: Ausbildung: Es wäre echt super wenn Ihr mir etwas helfen könntet, ich war grad schon in der Stadt, aber bei dem Pimmelwetter gabs immer nur NEIN als Antwort :)
  6. Sam hat bestimmt nicht vor, später noch mit aufs Force zu kommen...
  7. noch irgendjemand aus dem Raum Hamburg, der mit will? vlt. könnte man dann ja schon gemeinsam nach lübeck fahren...
  8. ich wollte fahren, aber irgendwie will keiner mit aber ich trau mich am WE mal zum Back to Future Festival nach Dessau....und lass mich mal überraschen :)
  9. hoffentlich ist das Wetter besser.... wer will eigentlich neben mir fahren?
  10. neee, es gibt nur keinen Vorverkauf! Das ist die Ultimate Trasher Party, da kannste nur an der Abendkasse ein Ticket erstehen ....Künstlerschweine....ich freu mich....
  11. Auch sehr geil sind HGich.T spielen am 18.Juni im Übel & Gefährlich HH, werd ich mir wohl mal geben
  12. deshalb ist das ja auch kein Topic für Deutsche sorry, dachte das wäre der ultimative super Tipp für KS.
  13. sorry, versteh ich nicht....wenn ich 1150 mit Kufstein google kommt nur Kram dabei raus....
  14. Hallo, ich bin nächstes Wochenende zum Aufnahmetest in Kufstein und wollte mal hören was man denn alles so machen kann :) gibt es da irgendwelchen Punkrock Läden oder was zum Soul tanzen? Oder überhaupt? Was gibt es denn Sehenswertes? Würde mich freuen, hab nämlich überhaupt keinen Anhaltspunkt? Grüße aus dem Norden! Edit freut sich auch über Infos von günstigen Pensionen oder Hotels :)
  15. DIE MANNEQUIN www.myspace.com/diemannequin OCEANSIZE www.myspace.com/oceansizeuk BLOODLIGHTS www.myspace.com/bloodlights
  16. stimmt ist einfach noch früh....und die Mate ist noch voll..... in Hamburg im Grünspan!
  17. Hallo Leute, also, wir brauchen für dieses Konzert noch gaaaaanz viele Leute, vlt. habt Ihr ja Bock oder kennt noch ein paar Bekannte die Bock aufs Konzert haben! Das Konzert ist am Montag 22.09 und ab 19 Uhr ist Einlass! Gästelisteplätze gibbet bei [email protected] !!! Und weitersagen! Leider hat die Veranstaltung keine eigene www aber unter Jägermeister.de gibbet Info´s! Danke und Lieben Gruß Rebecca
  18. Werd ich mir merken :) ...die nächste "Schrottkiste" ist ja schon in Sicht *lach*
  19. ich glaub mittlerweile schon in Afrika Ich bin ja ja auch der Auffassung dass das mit dem TÜV einfach viel zu überbewertet wird... Danke nochmal an Heino :)
  20. Ich bin wirklich nett und umgänglich
  21. Hallö, da ich derzeit fahrtechnisch eher mittellos bin, wollt ich fragen, ob mich zufällig jemand aus Hamburg mit dem Auto mitnehmen könnte? Biete eine lustige Fahrt mit Unterhaltung, Wodka, diversen Pinkelpausen und bei Bedarf kann ich auch für lustige Unterhaltungsmusik ala Karl Dall sorgen :) Rebecca
  22. Hallo Mannheim, ich such jemanden der in Mannheim wohn und mir nen kleinen Riesen-Gefallen tun kann würd mich auch mit dem einen oder anderen Bier (und davon trink ich nicht nur eins) auf dem nächten treffen revanchieren es geht darum, dass die Person einfach nur ein paar Flyer an der Popakademie für mich hinterlegt, was für mich EXTREM wichtig wäre, aber dafür wollt ich nicht unbedingt 570 Kilometer fahren. Und vielleicht ne Woche später nochmal guckt und evtl. nochmal welche da lässt! Ihr würdet mir damit wirklich einen riesen Gefallen tun! Thankx und Freiwillige vor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information