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alles über die gt


Empfohlene Beiträge

Eigentlich müssten, wenn man Karosserie / Lenkkopf / Motorkonzept

zu Grunde legt, Sprint und GT in ein Topic, Sprint Veloce und GT/R

in das nächste sowie die TS zusammen mit den Rallies in eins.

Gibts denn kein GT/R Topic?

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Musst du garnicht, nur auch nicht alles für 100%ig richtig halten was da steht.

Wenn die Info auch aus Vespa Technica abgeschrieben wurde wie die Infos

zu den Farben, verbreitet sich eine solche Falschinformation von einer

"offiziellen" Datensammlung in die nächte.

 

Die 68er von Dschiangi hat ein sechseck in der Kaskade, meine 66er

ein Rechteck. Insofern könnte das stimmen. ;-)

Bearbeitet von Arthur
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Ok...

Da gefällt mir die Bank doch auch besser...

Aber schön zu sehen das hier wieder eifrig was geht!!!

So soll es sein...

@arthur... Hab gesehen das deine auch schon einige km auf dem Buckel hat! Fährst noch den orginal Motor?

Meine hat 63000 auf der Uhr... Da bin ich mal gespannt wenn ich versuche sie zu starten... Tank/gaser usw. muss ich erstmal reinigen...

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Bin ich nur die ersten paar Wochen u.a. zum TÜV. Fuhr sich ganz schön

und zündete auch zuverlässig, 6,5 PS sind mir aber zu lahm, jetzt ist ein

TS Motor von 75 drunter mit elektronischer Zündung, längerer Übersetzung,

und ein paar PS mehr.

Bearbeitet von Arthur
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zeigt doch bitte mal eure GTs...

..... ? meiner fehlt komplett und daher bin ich grad am was richten...

grüsse

 

 

Tut mir echt leid für dich, wenn deiner komplett fehlt.... :-D

 

Also meiner :censored:  tadellos und hält, was er verspricht (die Backe nämlich!)

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Tut mir echt leid für dich, wenn deiner komplett fehlt.... :-D

 

Also meiner :censored:  tadellos und hält, was er verspricht (die Backe nämlich!)

Danke...

Der gayniale Dorn fehlt halt um die Arschbacken zusammenzudrücken...

Jetzt gibts nen neuen... Beim anschweißen gut kühlen das der Lack nichts abbekommt!

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Die meisten Kerbnägel waren bei meiner zu dick bzw. der Kopf zu groß.

 

Das Modell aus dem ersten Link ist mir neu, könnte aber passen, aber bei Link 2 passt der Deckel nicht (zu oval) und die Niete ist zu dick, Link 3 ist die selbe Niete ohne Deckel.

Bearbeitet von ptuser
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  • 2 Wochen später...

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    • Moin zusammen  Hier der Ablauf für den Samstag  Um 08:00 könnt ihr mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten  Und dann haben ne Menge Sekt besorgt den ihr günstig erwerben könnt. 🍾🥂 Dann starten zum späteren Zeitpunkt die altersgerechten Spiele. ( Nein ich sag net was) Für Musik 🎵 sorgen am Nacchmittag Renè und Markus  Als kleine Stärkung gibt es verschiedene Hot Dog 🌭 Varianten.   Bis am Abend der Wagen mit dem Essen kommt. Und am Abend macht der Hoffi dann die Musik.  Und natürlich gibt es die ganze Zeit verschiedene Getränke (Bier , Tussi Schnaps etc.) Zu den gewohnt günstigen Preisen.   Also wir sehen uns
    • Thema Zusatzdämpfer am Boxauspuff:   Mir waren die bislang getesteten Box-Auspuffe immer zu laut, weshalb ich immer wieder beim Originalauspuff gelandet bin.   Ein Zusatzdämpfer unter dem Ersatzrad finde ich persönlich unpraktisch (vor dem Hinterrad) und ist auch optisch nicht so meins.   Bei den Lambrettas werden jetzt gerade ganz coole Zusatzdämpfer vom @FOX Racing getestet:     Das Rohr als Rechtsausleger finde ich an der Vespa (wie ein klassischer Righthand) schon auch schick.   @AIC-PX hat ja mal so ein Moskito-Ding gebaut mit langem Rohr unter dem Motor raus.     Meine Idee / Vorstellung: Bekommt man einen vergleichsweise dünnen Dämpfer auf die Box quer zum Hinterrad hin? Mit einem Rohrbogen und einem kurzen Flexrohr oder Kühlerschlauch ans Endrohr und mit der Traversenschraube fixieren...
    • Nein, nicht wirklich. Will in der Vespa Szene wieder etwas aktiver werden. Das Thema hat mich nie losgelassen. Hatte schon mal eine V50 Speciale. Hab sie von Grund auf neu aufgebaut. Leider hatte ich beruflich immer weniger Zeit und hab mich dazu entschlossen die Vespa zu verkaufen. Bis heute bereue ich es. Deshalb würde ich mir gerne wieder eine aufbauen. Ich will keine restaurierte kaufen. Da fehlt mir der Bezug und die Emotion.
    • Lenker PX Millenium. Gewinde sollten alle intakt sein. Ohne Ausbrüche.    Rest bitte per Pn.    Danke 
    • Hallo zusammen,    Ich suche einen PX Rahmen oder vollständige Papiere samt einem Stück Blech bis Baujahr 1988.   Ob 80,125,150 oder 200 ist erstmal nicht sooo wichtig.    Gruß Thomas 
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