petsi50 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 dschanginet, na da hättest mich auch fragen können, war gestern aufm weg zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hatte mit dem Kupplungszug links in meiner immer Probleme. Da hat sich der Zug zu stark geknickt. Seitdem ich den Kupplungszug rechts lang lege kuppelt es sjch weicher, und der Zug wird wohl auch länger halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Danke Kevin,Genau das meinte ich...Wo welche Züge langlaufen war mir auch klar,nur wo sie in den Tunnel gehen...? Dachte mir auch,dass der Radius so wie du es gemacht hast besser ist!Top...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Fertig... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das sieht doch gut aus! Eine Frage: Die weiß/rote 90. Warum hast du die rechts geklebt?Muss das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Keine Ahnung warum der rechts drauf ist,der war schon dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinzessin13 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hi,Sehr sehr schön! Ich liebe diese Farbe.Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Zuerstmal vielen Dank an alle die mir mit ihren Antworten geholfen haben bei der GT.Der Motor läuft auch sehr gut,pinasco 177 gg 2 Kanal zieht sehr gut durch. Bin mit der Leistung sehr zufrieden.Das einzige wo mich etwas nervt ist,dass die gute ordentlich laut ist! Der Sip Road macht ganz schön Musik...Ist das bei euch bei ähnlichem setup auch so? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sieht super aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Achja, falls wer ne GT sucht, die ja im O-Lack sicherlich zu den schönsten Vespen gehört, beim Rollerladen (Klack) steht momentan eine drin. Und nein, ich hab mit denen keine verwandschaftlichen oder freundschaftlichen Verhältnisse, aber ich find, das ist ein fairer, kleiner Laden. Hab da schon öfter gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 hello - ich habe ja eine 1972er gt, wurden die nurmehr in der farbe Verde pastello (Pastellgrün) 1.298.6399 ausgeliefert ? wie kann ich denn überhaupt feststellen welches die ursprüngliche farbe war...? meine wird in bälde lackiert nun muss ich mich langsam um die farbe kümmern, am liebsten halt die originale grüße rs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 hello - ich habe ja eine 1972er gt, wurden die nurmehr in der farbe Verde pastello (Pastellgrün) 1.298.6399 ausgeliefert ?wie kann ich denn überhaupt feststellen welches die ursprüngliche farbe war...?meine wird in bälde lackiert nun muss ich mich langsam um die farbe kümmern, am liebsten halt die originalegrüße rsWenn du uns zb ein Bild gibst oder den aktuellen zustand verrätst, dann kann man dir Stellen sagen, an denen vielleicht noch Olack ist, was deine Frage dann beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) hello - ich habe ja eine 1972er gt, wurden die nurmehr in der farbe Verde pastello (Pastellgrün) 1.298.6399 ausgeliefert ? wie kann ich denn überhaupt feststellen welches die ursprüngliche farbe war...? meine wird in bälde lackiert nun muss ich mich langsam um die farbe kümmern, am liebsten halt die originale grüße rs Das sagt GSF-Wiki, soviel ich weiß aus Vespa Tecnica abgeschrieben. "ab 1966: Azzurro acquamarina (Aquamarinblau) 1.298.7305, ab 1968: Azzurro chiaro metallizzato (Hellblau-Metallic) 1.268.0110, ab 1969: Verde pastello (Pastellgrün) 1.298.6399" Halte ich für eine Falschinformation. Habe noch nie eine andere Farbe gesehen als dieses hellblau.Vielleicht gab es die andere Farben bei den Moppeds, die in die Schweiz exportiert wurden und da Sprint hießen.Deine ist wohl so eine. Getrenntschmierung hatte die italienischen nicht, Gran Turismo vorne und hinten undeinen Tacho mit anderer Skalierung. Bearbeitet 26. Februar 2014 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn du uns zb ein Bild gibst oder den aktuellen zustand verrätst, dann kann man dir Stellen sagen, an denen vielleicht noch Olack ist, was deine Frage dann beantwortet. das einzige was da jetzt noch existiert ist der kotflügel, ich habe vorm strahlen ja auch schon geschaut - geht in richtung hellblau, werde mir mal den kotflügel näher ansehen....ist ja noch etwas zeit bis zum lackkauf danke rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi,Bin gerade dabei meinen Motor einzufahren... Pinasco 177er gg,24er gaser u. Sip Road. Soweit eigentlich alles gut...hab noch ne deutlich zu fette Einstellung und fahre auch mit 3% gemisch. Jetzt ist mir zum 2. mal unterwegs nach ca. 20 km nach ner kleinen Pause der Motor nicht mehr angesprungen,auch anschieben ging nicht! Neue Kerze rein und die gute läuft beim 2. Kick! Kann es sein,dass die zu fette Einstellung die Kerze schrottet oder was könnte dies sein? Kerze sieht nicht mal so schlecht aus! Also nicht total verrußt...Grüße Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ptuser Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja, kann sein, das mit der Kerze. Lass das mit dem 3% Gemisch, das bringt nix außer troubles. Hast du auch Kondensator und Unterbrecher neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja,ist alles neu! Werd das mal mit normalem gemisch testen und vielleicht mit der HD noch etwas nach unten spielen...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ptuser Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wenn sie nicht anspringt, dann würde ich eher mit der Leerlaufdüse rumspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Tja....? Komisch ist nur,dass sie mit ner neuen Kerze beim ersten Kick dann läuft! Was soll ich denn für ne leerlaufdüse nehmen? Hd ist mit 122 wahrscheinlich auch noch zu groß...wollte halt behutsam die ersten 400-500km mit ner zu fetten Einstellung einfahren. Werde mal testen und berichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ptuser Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 122 kann zu fett sein. Welche LLD fährst du jetzt? Stell einmal einFoto von einer gebrauchten Kerze hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Sollte die orginal von 24er gaser sein...LLD 55/160 BE3 Foto folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Markus ein Anruf und ich komme vorbei :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Danke,passt schon...Bin heut knapp 200 km Gefahren ohne problemchen! HD auf 120 und gemisch auf 2,5% und sie läuft prima! Auch des öfteren angehalten,Motor aus und neu gestartet! Ein Kick und sie läuft...auch anschieben geht jetzt wieder ...Danke für die hilfe Bearbeitet 6. April 2014 von dschanginet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hätten zusammen fahren können , hatte zeit . Gut das sie jetzt läuft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xander Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi, meine GT (Bj. 67) ist auch fast fertig. Mal ne Frage: Wenn ich da jetzt nen PX-Motor reinhängen will (über 125ccm oder nen originalem 125er mit DR oder so); muss ich da Blinker nachrüsten? Besten Dank schon mal für helfende Antworten. Viele Grüße Alexander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xander Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hm, schade. Aber da muss es doch irgendwie ein Schlupfloch geben. Hier fahren doch fast alle mit Pinascos oder DR's. Haben denn alle Blinker nachgerüstet? Viele Grüße Alexander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das Schlupfloch heißt auf Eintragung von irgendwas zu verzichten, Zum ganzen Blinker-Themagibts hier genügend Topics. Suche benutzen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Für die Blinkernummer kann man zB zuerst den PX125-Motor eintragen und danach dann, weil man ja auf Privatgelände und auf der Rennstrecke mehr ccm braucht, aufrüsten. Allerdings klar, dass damit die Zulassung erlischt. Aber du fährst ja eh nur in deinem Hof damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Für die Blinkernummer kann man zB zuerst den PX125-Motor eintragen und... Was haben Blinker und ein anderer 125er Motor miteinander zu tun? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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