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Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

@ efendi!!!

Verkaufst Du die REX Monaco?

MfG,

:-D

Rockabilly-Boy

Nee, habe ich eigentlich nicht vor. Ist ja sozusagen ein Familienerbstück und obwohl sie keine Vespa ist, gefällt Sie mir ganz gut.

Suchst Du wohl speziel eine Monaco? Dürfte es nicht mehr so viele davon geben.

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  • 4 Wochen später...

viva_italia1.jpg

viva_italia2.jpg

Drehzahl.JPG

Das ist mein 75er Bertone, 1600 GT Junior, natürlich mit 2 Liter Motor, bin heuer satte 10000 km ohne Probleme gefahren (ok, neue Zündkerzen hab ich ihm spendiert...) aber ansonsten will er nur Sprit und den normalen 1 Liter Öl auf 1000 km.....und immer brav warmfahren, ABER DANN :-D

Ist immer witzig mit sowas mit 180 - 195 (an guten Tagen) echten km/h über die Autobahn zu fetzen.....die Blicke sind einfach geil...und dank fehlendem Endtopf (wer braucht sowas, es gibt das "Brüllrohr") bin ich immer gut hörbar.....DENN LÄRMFAHRER SIND HÖRBARER! :grins:

Bearbeitet von carabinieri
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  • 2 Wochen später...
Ist immer witzig mit sowas mit 180 - 195 (an guten Tagen) echten km/h über die Autobahn zu fetzen.....die Blicke sind einfach geil...und dank fehlendem Endtopf (wer braucht sowas, es gibt das "Brüllrohr") bin ich immer gut hörbar.....DENN LÄRMFAHRER SIND HÖRBARER! :grins:

ne, das ist nur witzig in einem alten VW käfer mit echten 195 :-D:-D;-);-) .

dann grüssen sogar die porschefahrer mit daumen nach oben.

ist aber nur an seitewind freien tagen zu machen :-D .

Bearbeitet von gravedigger
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Hier mal wieder was für eure Äuglein.

Commo, BJ 67.

Bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin :love: :love:

Mir platzt die Aorta :love: :love: :love: :sabber:

Ach werden da wieder alte Gefühle geweckt, wo ich auch noch so einen mein

Eigen nennen durfte (leider nur ein Rekord C Coupe)... ;-)(

Ist heute ja kaum mehr zu bezahlen so was, habe mir letztes Jahr einen COMMO A 2.5 GS angeguckt,

in weiß mit Vinyldach und Automatic. Erst dachte ich :-D dann nach gründlicher Prüfung :puke:

Rost überall, Motor ohne Leistung, Innenraum verbastelt.... :-D

Sollte damals 3600 Eur kosten, da habe ich dankend abgelehnt.

Darf man wissen was du für dein Schmuckstück noch hingeblättert hast? :-D

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Hab "nur" 3.000 bezahlt. Die Endspitzen müssen geschweisst werden, aber sonst kaum rost und ist so gut wie unverschweisst. Auch innen guter zustand. Zündung muss eingestellt werden, neue Radbremszylinder hinten und halt Tüv... Aber das wars :love:

Den unten hatte ich zuerst angeschaut, hat mir aber jemand anders vor der nase weggeschnappt. aber eigentlich ganz gut, der war schon komplett geschweisst + richtige rostbläschen unter dem lack... war halt ein showcar, aber aus dem grünen kann man auch was machen und der hat auf jedenfall die bessere substanz :love: :love: :love:

ich freu mich auf den Frühling!!! :love:

post-8-1133196393_thumb.jpg

post-8-1133196414_thumb.jpg

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Hab "nur" 3.000 bezahlt. Die Endspitzen müssen geschweisst werden, aber sonst kaum rost und ist so gut wie unverschweisst. Auch innen guter zustand. Zündung muss eingestellt werden, neue Radbremszylinder hinten und halt Tüv... Aber das wars :love:

Den unten hatte ich zuerst angeschaut, hat mir aber jemand anders vor der nase weggeschnappt. aber eigentlich ganz gut, der war schon komplett geschweisst + richtige rostbläschen unter dem lack... war halt ein showcar, aber aus dem grünen kann man auch was machen und der hat auf jedenfall die bessere substanz :love: :love: :love:

ich freu mich auf den Frühling!!! :love:

Mann!

Wat herrlich Auspuff!

Vom Rest ganz zu schweigen...

:sabber:

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Hier kommen meine Schätze.

Audi%20rot.jpg

Hab ihn nur am PC extrem tiefergelegt, hat ein ca 60/40 FW drin und original Felgen(4,5x13) umgeschweißt auf

VA 7x13 et20 und HA 7x13 et 10, sonst alles original 56000 km

DSCF0957%20klein.jpg

Der hier hat schon einen 85PS Motor aber 112er steht schon in der Halle und wartet auf seinen einsatz. :-D

Flair%207.jpg

( Foto geliehen) Der wird demnächst (Mai 2006) auch 20 und kann auf die rote Nummer :-D

Flair%204.jpg

Porno-mäßige Innenausstattung

Olaf`s%20Plymouth%2070.jpg

Den teile ich mir mit meinem Cousin.

Olaf`s%20Plymouth%2070%20II.jpg

So das wars erstmal.

Viel spaß beim schauen.

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Ich finde ja, daß bei Oldtimern (bzw. Youngtimern) ein Schlußstrich mit 1980 gezogen werden sollte. Offiziell!

Nix für ungut, aber Golf II als Youngtimer..........das ist der Untergang des Abendlands :-D Ist ja fast so, wie wenn eine PK XL Kat mal als SAMMLERSTÜCK angeboten wird :wasntme:

Aber die alten Audi Coupes schauen echt goil aus.....und das aus MEINEM Fingern geschrieben.....das ist echt ein Kompliment (mag keine Ringerl-VWs...)

:-D

Sag an, was kann der geile schwarze Schlitten (Leistungsmäßig).

Bearbeitet von carabinieri
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Ich finde ja, daß bei Oldtimern (bzw. Youngtimern) ein Schlußstrich mit 1980 gezogen werden sollte. Offiziell!

Nix für ungut, aber Golf II als Youngtimer..........das ist der Untergang des Abendlands ;-) Ist ja fast so, wie wenn eine PK XL Kat mal als SAMMLERSTÜCK angeboten wird :wasntme:

Aber die alten Audi Coupes schauen echt goil aus.....und das aus MEINEM Fingern geschrieben.....das ist echt ein Kompliment (mag keine Ringerl-VWs...)

:-D

Sag an, was kann der geile schwarze Schlitten (Leistungsmäßig).

Hmm, da merkt man das du mit den Ringerl-VW´s nicht viel am Hut hat. Das sind nämlich keine alten Coupe´s sondern jeweils ein Audi 80 der ersten Baureihe als 2-Türer. :grins: Aber nix für ungut.

Golf 2 wird in 5 Jahren doch auch spätestens optisch ein Youngtimer sein, wenn der Golf 6 auf den Markt gekommen ist... :-D Und viele andere Wagen aus den 80ern sind heute schon Kult! Ich würde das daher nicht so pauschal bei 1980 begrenzen.

@kerstin: 3000 ? ! ;-) Da hätt ich auch zugeschlagen!! Für ein Commo A Coupe so wenig Zaster, ich habe für das Geld nichtmal ein gutes Rekord C Coupe gefunden, und ein Commodore ist ja noch seltener. :love:

Glückwunsch dazu! Der blaue sieht auf den Fotos zwar noch ne Spur besser aus, aber wenn du sagst die Karosse ist bei dem grünen noch besser, ist das auf jeden Fall ein Argument. Und deiner hat noch die schönen originalen Zierleisten unten an der Schwellerkante, sind ja auch rar mittlerweile... :-D

Falls der Wagen mal Norddeutschland erreicht dann will ich Ihn mir gerne mal angucken..

Gitb auch ein ;-) zur Begrüßung.

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Hmm, da merkt man das du mit den Ringerl-VW´s nicht viel am Hut hat. Das sind nämlich keine alten Coupe´s sondern jeweils ein Audi 80 der ersten Baureihe als 2-Türer. :grins: Aber nix für ungut.

Ja was weiß ich...hab von deutschen Autos echt fast so gut wie keine Ahnung :-D Sieht trotzdem schick aus.

Golf 2 wird in 5 Jahren doch auch spätestens optisch ein Youngtimer sein,

Bitte nicht :-D

Bearbeitet von carabinieri
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Falls der Wagen mal Norddeutschland erreicht dann will ich Ihn mir gerne mal angucken..

Gitb auch ein :-D zur Begrüßung.

Klar, wenn ich ein Commo Treffen mit noname mache :D

Die Stoßstange liegt übrigens aufm Rücksitz, wird aber aber auch bald montiert :wasntme: :-D

Bearbeitet von Kerstin
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    • Motovespa 150S 2. Serie von 1963 abzugeben. Diese Vespa ist eine der ersten der Serie und als Baujahr 1963 selten. Sie hat die Vespa GS 160 Karosserie und Backen, aber mit Vespa Sprint Gabel und Scheinwerfer. Die Vespa wurde komplett und bis zur letzten Schraube ohne Kompromisse restauriert. Die Karosserie wurde zerlegt, sandgestrahlt und grundiert. Zum Schluss erhielt sie ihre Farbe, 3 Schichten Dunkelgrün. Der Lenker wurde durch einen neuen (NOS) ersetzt. Der Motor wurde komplett zerlegt und alle Verschleißteile ersetzt. Er erhielt einen neuen Kolben- und Zylindersatz (Erste Übermasse), neue Lager, Simmerringe,Schaltkreuz usw. Kein Tuning, der Motor ist original, das heißt: 6V Elektrik mit 19 mm Dellorto Vergaser direktgesaugt. Springt sofort an und funktioniert sehr gut. Natürlich sind alle anderen Teile neu: Bremsen,Elektrik, Sattel, Benzintank, Seitliche Leisten, Griffe, Tacho (Original noch vorhanden), Frontscheinwerfer und Rücklicht, Stossdämpfer, Trittleistensatz usw. Die Reifen, Schläuche und Felgen sind ebenfalls neu. Das Lenkschloss wurde ebenfalls erneuert (Clausor BCN). Der Roller wurde vor ca. 5 Jahren fertiggestellt, aber nie benutzt. Aus diesem Grund wird nun verkauft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zum machen : Kupplung muss eingestellt werden und Chokezug muss montiert werden. Die Vespa wird mit spanischen Papieren (Fahrzeugschein+Fahrzeugbrief) verkauft, inkl. Abmeldebescheinigung. Erstzulassung 7.12.1963 im Zaragoza, Spanien. Preis : 5800,- . Lieferung gegen Aufpreis möglich. Standort: 4690 Lebertsham, Österreich  
    • Ach, mit egig-Haube braucht man den Spacer nicht. Falls jemand einen Spacer kaufen möchte,  einfach bei mir melden. 
    • Servus Zapper, fährt der Roller schon auf der Straße oder wartest Du noch auf deinen endgültigen Auspuff?  
    • Multimeter fangen bei 11.99 an und enden bei über 1000 Euro.... grosser Range natürlich. Ich denke so 150-200 Euro sollte man schon ausgeben um vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Selbst hab ich ein Fluke für um die 250-300 Euro mal gekauft.... das misst (im Vergleich zu nem 11.99) um einiges genauer! Da sind nicht von Haus aus schon mal 0.3V +- Abweichung vom tatsächlichen Wert.    
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