Zum Inhalt springen

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

so hier mal unser schmuckstück!

manta0018ts.th.jpg

manta0029ug.th.jpg

manta0049ji.th.jpg

Haben wir (meine bessere hälfte und ich) uns vor 2 monaten zugelegt.

Ist nen 79er (jaa ich weis noch nicht 30) 2liter E Berlinetta im absoluten orginalzustand.

sogar mit orginal rost! hält sich aber noch in grenzen.passt gut zum c rekord von meinem dad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5klein1zs.jpg

Ist echt ein geiles Auto was einfach Spaß macht. Wer einen hatte weiß wovon ich spreche!

Gruß

TRAXX :-D

<{POST_SNAPBACK}>

alter schwede! :-D tiefer gings nichtmehr? wollte meinen auch ein bisschen flacher machen, aber so?´probleme mit h-kennzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung zu meinem Posting 4 Posts weiter oben!!!

...vor der Freunde kommt die Arbeit................... :plemplem:

So sah die Mühle aus bevor ich mich drangemacht habe. Ein Karosseriebauer hat in den 80ern angefangen den Bock zu retaurieren. Dann ist er gestorben (hoffentlich nicht wegen dem Strich 8). Dann stand die Kiste 14 Jahre abgemeldet in einer Garage. Bis ich dann kam und sie voll motiviert kaufte. Der Kofferraum war bis obenhin voll mit Einzelteilen.

Voll das Megapuzzel. :-D

250cerestauration1klein7sz.jpg

250cerestauration2klein5hm.jpg

250cerestauration3klein6jg.jpg

Traxx :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung zu meinem Posting 4 Posts weiter oben!!!

...vor der Freunde kommt die Arbeit................... :plemplem:

So sah die Mühle aus bevor ich mich drangemacht habe. Ein Karosseriebauer hat in den 80ern angefangen den Bock zu retaurieren. Dann ist er gestorben (hoffentlich nicht wegen dem Strich 8). Dann stand die Kiste 14 Jahre abgemeldet in einer Garage. Bis ich dann kam und sie voll motiviert kaufte. Der Kofferraum war bis obenhin voll mit Einzelteilen.

Voll das Megapuzzel. :-D

Traxx :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ein wunderschönes Auto und so wie es aussieht eine sehr schöne Restauration.

Aber die Kiste so tief zu legen....sieht aus, als seien die Federn gebrochen....

Steht dem Auto nicht wirklich - finde ich...aber über Geschmack läßt sich

ja zum Glück nicht streiten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stricher ist doch geil tiefergelegt, super Sache. Rote Rücklichter sind doch vom Us Modell oder nich????

Hab auch schonmal überlegt mir nen weissen oder güldenen Manni B zu holen, so in etwa...opel_manta_weiss.jpg

Hat jemand Interesse an einer 123er Limo, 240D. OXI Kat, Ez. 83, durchweg deutscher Vorbesitz. Ist zwar kein Oldtimer, trotzdem nen schönen Auto. Habe ich selber seit fünf Jahren soll aber in was günstigeres getauscht werden. Hab kein Bock von der Taliban belästigt zu werden, deswegen geht der Kasten erst in ein paar Tagen/Wochen zum scout.

Frische Bilder der aktuellen Saison gibt es auch noch.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehehe.......ich wollte euch nur ein wenig reinlegen. :-D

Ich leg doch meinen Strich8 nicht tiefer. Das wäre absoluter Stilbruch.

Außerdem will man ja komfortabel unterwegs sein.

Ich glaube meine kleine Fotomontage wäre auch so nicht fahrbar!!!

Ich hatte die Bilder vor längerer Zeit mal "aus Scheiß" gemacht um mein neues Grafikprogramm auszuprobieren. :grins:

Ich habe mir eigentlich von euch Antworten in die Richtung "du bist doch nicht ganz sauber" oder "was bist du denn für ein Prolet" etc., erwartet. :grins:

nix für Ungut!!!!!!!!!! :wasntme:

dsc010246cj.jpg

dsc010254lh.jpg

dsc010263ce.jpg

Traxx :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehehe.......ich wollte euch nur ein wenig reinlegen. :-(

Ich leg doch meinen Strich8 nicht tiefer. Das wäre absoluter Stilbruch.

Außerdem will man ja komfortabel unterwegs sein.

Ich glaube meine kleine Fotomontage wäre auch so nicht fahrbar!!!

Ich hatte die Bilder vor längerer Zeit mal "aus Scheiß" gemacht um mein neues Grafikprogramm auszuprobieren. :grins:

Ich habe mir eigentlich von euch Antworten in die Richtung "du bist doch nicht ganz sauber" oder "was bist du denn für ein Prolet" etc., erwartet. :grins:

nix für Ungut!!!!!!!!!!  :wasntme:

Traxx :-D

<{POST_SNAPBACK}>

SAUSACK :-D:-D;-);-);-)

Prolet u.ä.?? Aber nicht doch...hier haben doch alle eine gute Kinderstube genossen und sind in der Lage, sich adäquat zum Thema zu äußern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir schon öfters welche ins Haus geholt habe, die haben mich aber leben lassen. Die meisten habe ich eher umgebracht. :-D:-D:-D;-);-);-);-) egall...

Weiss nur das die Preise für Stricher verdorben sind. Finde dass damit viel zu viele metrosexulle Styler mit umeinand fahren, kaum noch richtige Männer.... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Will keiner nen guten 123er???? Irgendwann ist das auch nen schicker Oldtimer und das ganz bestimmt.

Mache jetzt mal Bilder...

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir schon öfters welche ins Haus geholt habe, die haben mich aber leben lassen. Die meisten habe ich eher umgebracht.  :-D  :-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-) egall...

Weiss nur das die Preise für Stricher verdorben sind. Finde dass damit viel zu viele metrosexulle Styler mit umeinand fahren, kaum noch richtige Männer.... :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:

Will keiner nen guten 123er???? Irgendwann ist das auch nen schicker Oldtimer und das ganz bestimmt.

Mache jetzt mal Bilder...

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

wusst ichs doch, dass dein Wissen über Stricher es was mit deinem Namen zu tun hat. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, so ein Stern ist ja ganz schön, aber geht doch nix gegen nen ordentlichen Blitz.

Wenn alles gut loift bekomme ich näxte Woche (m)einen Commodore frisch geTÜVt für nen Pappenstiel (Sinnbildlich). Zwar kein GS/E sondern "nur" die 2,5S Maschine, aber immerhin.

Rote Velourausstattung und Vinyldach rulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, so ein Stern ist ja ganz schön, aber geht doch nix gegen nen ordentlichen Blitz.

Wenn alles gut loift bekomme ich näxte Woche (m)einen Commodore frisch geTÜVt für nen Pappenstiel (Sinnbildlich). Zwar kein GS/E sondern "nur" die 2,5S Maschine, aber immerhin.

Rote Velourausstattung und Vinyldach rulen!

<{POST_SNAPBACK}>

jeder Popel f.............

ne Quatsch, ist schon cool! Wie kommst du denn auf die Idee. Der braucht bestimmt auch seine 15 Liter Super! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder Popel f.............

ne Quatsch, ist schon cool! Wie kommst du denn auf die Idee. Der braucht bestimmt auch seine 15 Liter Super!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, die 6 Zylinder vertragen auch Normahl bleifrei, hab ich mir jetzt schon mehrfach bestätigen lassen. Und da das der "kleine" 6-Zylinder ist, sollte man bei Fahrweise ala Miss Daysis Chaffeur im Überlandbetrieb bei einstelligem Verbrauch bleiben, Autobahnorgien oder Stadtverkehr mal ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, so ein Stern ist ja ganz schön, aber geht doch nix gegen nen ordentlichen Blitz.

Wenn alles gut loift bekomme ich näxte Woche (m)einen Commodore frisch geTÜVt für nen Pappenstiel (Sinnbildlich). Zwar kein GS/E sondern "nur" die 2,5S Maschine, aber immerhin.

Rote Velourausstattung und Vinyldach rulen!

<{POST_SNAPBACK}>

GSE Como: Normalfahrt 12 Liter, Winter 15 Liter hatte ich damals verbraucht

Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu verkaufen:

240D, 83er OXI Kat, Schiebedach, AHK, MAL, Ausstattung creme, Tüv nächstes Jahr, AU  neu. Aus deutschem Vorbesitz. 185tsd., Laufleistung Maschine unbekannt, läuft aber 1a, ohne Ölverbrauch oder so. Extrem viele Neuteile: Bremsen, Puschen, Auspuff.

Karren hat noch kein Schweissgerät etc. gesehen. Fast rostfrei. Stehbleche, Blech unter der Batterie alles wie neu. So wie die eine Wagenheberaufnahme aussieht so sehen die anderen auch aus. Kann logischerweise auch mit 07er Kennzeichen gefahren werden.

Habe ihn da abgelichtet wo der sich am wohlsten fühlt. :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

Von der Kohle werde ich mir nen Astra Caravan anfinanzieren. Hahahahahahahah

Spam und Scheisse per PM ist verboten.

Preis 2350?

Wird aufgrund kommunistischer Staatsführung und Umstieg auf Porsche 911 verkauft. 

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

inserier ihn doch auf www.w123.de im markt....

(da gibts auch keine taliban)

wär ja schade wenn der wagen im export landen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar kleinigkeiten noch, vergaser nochmal wechseln weil der "neue" auch sifft :-D kann man nicht reparieren/einstellen/abdichten.... (schön wenn dirket drunter der heiße krümmer langläuft), untere zierleisten und rechten scheinwerfer noch hinfrickeln, dann kanns losgehen.... vielleicht noch putzen...

stricher1.JPG

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch vorgewarnt!!! Hier also mein Stricher Coupe Bj.69

Mit lecker Leder und immerhin 150PS.

Ist echt ein geiles Auto was einfach Spaß macht. Wer einen hatte weiß wovon ich spreche!

Gruß

TRAXX :-D

<{POST_SNAPBACK}>

In der Tat ! Hatt zwar nur ne Limo, aber als 280er mit dem guten 160PS Versagermaschinchen. Der war auch gerade frisch aufgebaut und gelackt worden damals, Farbe Mercedes Grau-Blau Metallic. Die Innenausstattung war nur nicht mehr ganz komplett aber ansonsten war er echt fett. :-D

Vielleicht hätte ich mit dem Kauf nur noch ein Paar Jahre warten sollen, den als 21 jähriger Zivi hat mich die Karre aufgefressen und nach nem halben Jahr hab ich Ihn dann wieder scvhweren Herzens verkauft, für 3400.- DM (1996) ;-)( ;-)( ;-)(

Ich könnt mich heute dafür noch sowas von in den Arsch beissen... So einen guten 280er bekomme ich heute nichtmal für den gleichen Betrag in Euro.

War das ein Spaß damals die 230E W124er auf der Bahn zu jagen :-D

Tja... man macht halt auch Fehler im Leben...

Edit sacht: UND so sah er aus.... :love:

d61b2qw.jpg

191b0mz.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information