Zum Inhalt springen

Hoschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Hagen

Letzte Besucher des Profils

862 Profilaufrufe

Leistungen von Hoschi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hoschi

    Hoschi

  2. ...und da pirscht er sich nach vorn und wird für kurze Zeit erster.
  3. Ja ist noch zu haben, reserviert steht schon mal für dich.
  4. Hier kannst du ja schon mal die Theorie üben. Fragebögen
  5. Habs auch geändert Kupplung: Piaggio hat in seinen Smallframe Modellen 2 verschiedene Kupplungssysteme verbaut, diese können untereinander ausgetauscht werden. 1. Kupplung mit Zentralfeder, zu finden in allen V50/ PV und PK S/ XL Modellen. 2. Kupplung mit 6 kleineren Einzelfedern und einer gelagerten Andruckplatte. Serienmäßig ab der PKXL II Baureihe. Links V50/ PV, Rechts PKXL II. Die Kupplung der Xl II bietet eine bessere Bedienbarkeit bei einem geringeren Kraftaufwand. Unterschiede bestehen noch in den Kupplungsdeckeln, da mußt du mal schauen ob das geht mit der Umlenkung.
  6. @ Hufi Die Kupplung ist nicht von der XL II @AMLudwig und @all Ich habe auch noch den ASS für die PK (also 3 Loch) und werde nur komplett verkaufen mit einem ASS, letzter Preis 45? iklu vers.
  7. neue Preise ab nächstem Jahr sind 19% mwst drauf
  8. Ich schätze mal das der 110 Polini so ca. 800 km weg hat, der km Zähler lief nach ner Zeit einfach nicht mehr. Die neuen Kolbenringe hab ich nur nochmal gekauft weil mir einer beim zusammenstecken weggebrochen ist. Wollte den platzsparend lagern und wieder zusammensetzen, shit happens. Die Sito Banane und die Piaggio Banane werden wohl weg sein.
  9. nur noch Reste Hallo Freunde des juden Jeschmacks, heute im Angebot eine dubbelte Pommes Gürrywuscht und ein paar Rollerteile. Okey die Fritten und die Gürrywurscht gibt natürlich nicht wirklich, aber schaut mal durch, vieleicht kann ja der Ein oder Andere was gaybrauchen. Einmal 19/19er Vergaser mit AAS und Überstülb- Dingens- klemme Ass leider nur 3 Loch grr 2. Bild leider unscharf Nichts abgebrochen, verhartz oder ähnliches. FP 45? inkl vers --------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------ Eine 4 Scheiben Kulu für v50 mit verstärkter Feder VB 25 ? mit vers. weg Eine 3.00 Primär grade verzahnt. weg Und einmal das GSF rep Kit. FP weil neu 30? inkl vers weg ------------------------------------------------------------------------------------------- Je einmal Feder und Dämpfer. Vorne PX od PK , hinten V 50 je 15 inkl vers. weg ----------------------------------------------------------------------------------------------- Einen Gaypäckträger von einer v 50, VB 15? ohne vers -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einen PK 50 XL II Rahmen ( Schlüssel vorhanden , Papiere such ich noch ) Für´n Umbau zum Krosser ideal. 25? nur abholung So das wars erstmal...
  10. Hoschi

    Hot Wheels 1:64

    Leider nein, aber wenn du alleine oder zu zweit seit fällt das nicht weiter auf. Das zusammentreffen organisiert einer aus dem Club bei sich zu Hause. Nur an dem Essen könnt ihr / du nicht teilnehmen, das ist im Vorfeld bezahlt worden und bestellt. Wegbeschreibung schicke ich dir per PM.
  11. Hoschi

    Hot Wheels 1:64

    hö,hö, cool. Hast dich genau zum richtigen Zeitpunkt angemeldet, am 12 August ist in Münster ( Everswinkel) ein Clubtreffen. Hier schon mal ein paar Inpessionen. Mist ich finde die Bielder nicht (ist ja fast schon so wie hier mit der Suche :grr: ) Müssen die vom Schweizer Treffen herhalten. heiß heißer ulta heiß 800°C Cool Spass Hotti 1 zu 1 Viel spaß
  12. Hoschi

    Hot Wheels 1:64

    Hi, hier noch ein paar Bilder von den ausgepackten , vieleicht kommen da ja Kindheitserrinerungen hoch. Ein paar Schuko´s und Sikus sind auch dabei. Und wer kennt nicht die Unfallwagen von HW? Gab´s auch mit Tür- und Heckunfall. Die hab ich aber in irgendeinem Karton. ( Platzproblem ) @ Krusten Hat du dich im HW Forum schon angemeldet, oder warst du es eh schon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information