Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

hier mal ein Bild von unserem neuen Garagenbewohner - original italienisches Blech ausnahmsweise mal auf vier Rädern. Mehr Oldtimer hätte neben PK und PX auch einfach nicht mehr in die Garage gepasst. :-D

  • Fiat 500 L im unteren 2er Zustand - vierstellig.
  • 120 Liter Diesel fürs Abholen - 180 Euro
  • Neues Kupplungkit in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einbauen - 70 Euro.
  • Der Gesichtsausdruck meiner Freundin -jetzt Frau- als sie auf der Hochzeitsfeier den Schlüssel in der Hand hält - unbezahlbar! :-D

post-17861-0-66537700-1353239275_thumb.j

Seit Jahren schwärmt Sie von diesem Auto. Bis zur abendlichen Feier dachte sie, ich hätte den Wagen nur gemietet. :wheeeha:

Grüße,

Roggi

  • Like 4
Geschrieben

Moin zusammen,

hier mal ein Bild von unserem neuen Garagenbewohner - original italienisches Blech ausnahmsweise mal auf vier Rädern. Mehr Oldtimer hätte neben PK und PX auch einfach nicht mehr in die Garage gepasst. :-D

  • Fiat 500 L im unteren 2er Zustand - vierstellig.
  • 120 Liter Diesel fürs Abholen - 180 Euro
  • Neues Kupplungkit in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einbauen - 70 Euro.
  • Der Gesichtsausdruck meiner Freundin -jetzt Frau- als sie auf der Hochzeitsfeier den Schlüssel in der Hand hält - unbezahlbar! :-D

post-17861-0-66537700-1353239275_thumb.j

Seit Jahren schwärmt Sie von diesem Auto. Bis zur abendlichen Feier dachte sie, ich hätte den Wagen nur gemietet. :wheeeha:

Grüße,

Roggi

Schöne Story zu schönem Auto!

Geschrieben
70 euro für eine kupplung ?, alder...

Moin!

70 Euro wohlgemerkt für das komplette Kit. Ich hab beim Ausbauen/Begutachten festgestellt, dass Ausdrücklager und die Federn der Druckplatte im Eimer sind und einfach alles neu gemacht.

@Gatti500:Wir hatten ja im August/September schonmal gePNt. Letztlich bin ich dann in Süddeutschland fündig geworden. Technisch und vom Blech her steht der Wagen soweit ich das beurteilen kann recht gut da. Einziges Problem momentan ist ein festgegammelter Radbremszylinder vorn. Über den Winter wird jetzt alles mal durchgeschaut und ein paar Kleinigkeiten neu gemacht.

Ersatzteilpreise und Verfügbarkeit bestens. Von Radbremszylindern und Bremsleitungen für je knapp 6 Euro träumt vermutlich so manch anderer Altfahrzeugbesitzer. Im Gegensatz zu den Rollern darf ich an den Fiat allerdings nicht ran. Das Fahrzeug möchte die Dame gern selbst Schrauben. :satisfied:

Grüße,

Roggi

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Moin!

70 Euro wohlgemerkt für das komplette Kit. Ich hab beim Ausbauen/Begutachten festgestellt, dass Ausdrücklager und die Federn der Druckplatte im Eimer sind und einfach alles neu gemacht.

@Gatti500:Wir hatten ja im August/September schonmal gePNt. Letztlich bin ich dann in Süddeutschland fündig geworden. Technisch und vom Blech her steht der Wagen soweit ich das beurteilen kann recht gut da. Einziges Problem momentan ist ein festgegammelter Radbremszylinder vorn. Über den Winter wird jetzt alles mal durchgeschaut und ein paar Kleinigkeiten neu gemacht.

Ersatzteilpreise und Verfügbarkeit bestens. Von Radbremszylindern und Bremsleitungen für je knapp 6 Euro träumt vermutlich so manch anderer Altfahrzeugbesitzer. Im Gegensatz zu den Rollern darf ich an den Fiat allerdings nicht ran. Das Fahrzeug möchte die Dame gern selbst Schrauben. :satisfied:

Grüße,

Roggi

kupplung komplett kostete mal 48 mark , und da hatte ich noch dran verdient...

radbremszylinder am besten von metelli nehmen und vor einbau auseinander nehmen , sauber machen und blaue ATE paste dran !

dan hält das auch länger als nur 3 jahre.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine kleine Auswahl meiner vergangenen...leider derzeit ohne...

500 SEC Rechtslenker ohne KAT und Airbags. England sei Dank war das auch noch beim Baujahr 1991 möglich. Ohne Kat sogar Mehrleistung und deutlich geringerer Verbrauch!

Vorher/nachher :-D

post-6266-0-68943900-1362396988_thumb.jp

post-6266-0-42856900-1362397006_thumb.jp

230 C mit 16 Zoll Pentafelgen, wie auch auf dem 500er

post-6266-0-49578400-1362397022_thumb.jp

1972er D Rekord Caravan, 1Hd., Lenkrradschaltung, High Jacker ausm alten Camaro verbaut...

post-6266-0-40262800-1362397044_thumb.jp

1969er C Rekord Caravan, Lenkrradschaltung

post-6266-0-20394000-1362397068_thumb.jp

LG, Stefan

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

alles geile Ludenkarren :-D

230c ist der Knaller :thumbsup:

Eine kleine Auswahl meiner vergangenen...leider derzeit ohne...

500 SEC Rechtslenker ohne KAT und Airbags. England sei Dank war das auch noch beim Baujahr 1991 möglich. Ohne Kat sogar Mehrleistung und deutlich geringerer Verbrauch!

Vorher/nachher :-D

post-6266-0-68943900-1362396988_thumb.jp

post-6266-0-42856900-1362397006_thumb.jp

230 C mit 16 Zoll Pentafelgen, wie auch auf dem 500er

post-6266-0-49578400-1362397022_thumb.jp

1972er D Rekord Caravan, 1Hd., Lenkrradschaltung, High Jacker ausm alten Camaro verbaut...

post-6266-0-40262800-1362397044_thumb.jp

1969er C Rekord Caravan, Lenkrradschaltung

post-6266-0-20394000-1362397068_thumb.jp

LG, Stefan

Geschrieben

alles geile Ludenkarren :-D

230c ist der Knaller :thumbsup:

...geil war er, hat aber deutlich mehr Verbraucht als der 500er, weshalb ich ihn verkauft hatte...

230 C Vergaser, Schalter min 16Liter, selbst bei sachtester Fahrweise... Normal eher so 18 Liter :thumbsdown: Und das bei 109PS

500er Automatik bei normaler Fahrweise 11,5 Liter

Geschrieben

...geil war er, hat aber deutlich mehr Verbraucht als der 500er, weshalb ich ihn verkauft hatte...

230 C Vergaser, Schalter min 16Liter, selbst bei sachtester Fahrweise... Normal eher so 18 Liter :thumbsdown: Und das bei 109PS

500er Automatik bei normaler Fahrweise 11,5 Liter

Kein Bild vom 280E??

Der war noch cooler :-)

An den CE kann ich mich gar nicht mehr erinnern......

Al.

Geschrieben

Also mein 500er kriege ich auf d Verbrauch net!au bei schonen zieht d sich seine 15Ltr.!

Du hast sicher nen Kat, oder? Ich hatte katlose 265PS, da sind schon in der Werksangabe über 2 Liter weniger als mit Kat angegeben.

Tempomat auffe Bahn bei 140 km/h gesetzt=11.5 Liter

Normaler Gebrauch Land/Stadt 60/40 mit ab und an ner Prolleinlage ~12,5 Liter

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Bild vom 280E??

Der war noch cooler :-)

An den CE kann ich mich gar nicht mehr erinnern......

Al.

...dabei bist Du sogar auffm Foto drauf, beim C...schau mal genau.

Vom 280er kann ich ja mal nach Bildern suchen, vom C-Kadett Coupe und Limo muss ich auch mal schauen... Wüsste aber nicht überhaupt nur ein Bild von der Limo zu haben... Genausowenig von meinem 1303 :???:

Edith fügt Bild vom 280er zusammen mit dem D-Rekord nach...Abfotografiert und unscharf...scheinbar das einzige was ich davon habe...

post-6266-0-76113600-1362476672_thumb.jp

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 1
Geschrieben

Du hast sicher nen Kat, oder? Ich hatte katlose 265PS, da sind schon in der Werksangabe über 2 Liter weniger als mit Kat angegeben.

Tempomat auffe Bahn bei 140 km/h gesetzt=11.5 Liter

Normaler Gebrauch Land/Stadt 60/40 mit ab und an ner Prolleinlage ~12,5 Liter

Ja,ist nen `91er!letztes Baureihe.Kein Tempomat.Nur ZV,ESD,Klima!

gruß P

Geschrieben

Ja,ist nen `91er!letztes Baureihe.Kein Tempomat.Nur ZV,ESD,Klima!

gruß P

Meiner war auch nen 1991er, aber wie gesagt britisch ohne Kat und Airbags. Vollausstattung außer Sitzheizung hinten.

Mit C-Netz Telefon für 14000€ und sogar ASR, im Winter fand ich die garnicht so übel mit den dicken Sommerpuschen :-D

Geschrieben

Sag mal, ist der nicht der Abfuckprämie zum Opfer gefallen?!

Habe im Hinterkopf, mal vor ewigen Zeiten sowas von Dir gelesen zu haben...

Das war 1999, ja da gab´s so ne Abwrackprämie von 3500 Mark oder so. Die habe ich bekommen für den perfekten 230C, der Wagen kam aber in weiteren Umlauf, habe ihn ab und an gesehen!

Geschrieben
Mein 2ter 1nser:

post-2915-0-85471400-1362504730_thumb.jp

Dein C-Coupé hatt ich mal das Winter-Graben-Foto...

Finds aber grad net :???:

Das Bild wo er im Graben hängt hab ich auch, das wollte ich aber eher nicht einstellen....

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

  • 1 Monat später...
Geschrieben

post-2498-0-03663000-1366106330_thumb.jp

 

 

...neilich z`Deggsas..aufn Weg nach Saggramentto

Zwar nicht meiner, aber Kumpel hat seinen Targa grad fertig bekommen.

post-6266-1366106622,4913_thumb.jpg

Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne

Geschrieben (bearbeitet)

son Porsche ist echt was feines, ein Bekannter vom Nachbarn fährt einen 964 turbo, da bekomme ich immer nen Ständer wenn er die Kiste anschmeißt :inlove:

 

Nur leider weit über Budget :???:

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kiste stand neulich vor unserer Haustür.

Passat GayLS :wheeeha:

GAYNAU so eine Karre in beige hatte ich mal.

War total geil. Superkurzer Schaltknauf und Schaltweg, ließ sich ausse Faust schalten.

Absolute Opa-Schlurre !

post-40008-0-57647800-1366180095_thumb.j

Bearbeitet von Tigerradde

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Würde ich am Stück verkaufen. Einzeln kann sein, das du nach Monaten/Jahren immer noch Teile rumliegen hast.
    • Die Orangenhaut-Lackierung sieht für mich original aus auch die abgeklebte Nummer. Luigi hat sich da nie Mühe gegeben. Sieht man ja nicht.......
    • Dann würde ich eh ein anderes Fahrzeug nehmen, und nicht so etwas seltenes.   Ne normale 50 R, 50 N  oder 50 L tuts für Tuning auch. Für mich wäre das so, als wenn man in eine 1947er V98 einen Cosamotor einbauen würde. Läuft dann ja auch schneller.   Duck und weg......
    • Your Scooter is not a 50s ((Smallframe). You have a Largeframe.
    • Hello, I'm looking for a hella taillight like this, maybe if anyone wants to sell I am very interested in buying it. certainly good condition and original. Thanks   Ich bin auf der Suche nach einem hella Rücklicht wie dieses, vielleicht, wenn jemand zu verkaufen, ich bin sehr daran interessiert, es zu kaufen. sicherlich guten Zustand und original. Danke     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung