Zum Inhalt springen

Kühlhaube


Empfohlene Beiträge

Danke da muß ich mir wohl nen Arschloch  suchen !!!!   Demnächst bei E Gay vieleicht wirds ja was mit den 5 Euronen danke jedenfalls

<{POST_SNAPBACK}>

EGay ist uncool ... such Dir lieber jemanden der tatsächlich den Roller dazu hat und dem die Hutze fehlt. Sorgt für ein gutes Gewissen und einen ruhigen Schlaf.

Bestimmt findest Du hier jemanden der sich wirklich darüber freut.

:-D

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: Ich glaub es nicht ... das Ding gehört auf ne SS und sollte da auch hin, nur versteh ich nicht warum ihr Euch dermaßen überbietet ... gönnt ihr es einer anderen SS nicht oder schüttelt es sich besser wenn man weis dass drei andere sis nicht bekommen weil man mehr bietet?

Eigendlich zählt ja wer zuerst kommt .... aber gut, ist nicht meine Hutze, nicht meine Entscheidung und nicht mein Bier.

Alles geier09.jpg hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon.

die 120 euro waren übrigens ein Scherz... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Mist wollte grade in Saigon anrufen und ein paar stricken lassen.

Ich hätte das Teil gerne, aber denke auch , dass hier nicht der Platz für heiße Bietergefechte ist.

Dennoch bleibt festzuhalten, dass man hier und in anderen Teilen des Forums immer öfter ; was kann ich dafür nehmen, ist der Preis O.K...usw liest.

Warum dann nicht gleich ins Auktionshaus ?

Frieden

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch bleibt festzuhalten, dass man hier und in anderen Teilen des Forums  immer öfter ; was kann ich dafür nehmen, ist der Preis O.K...usw liest.

Warum dann nicht gleich ins Auktionshaus ?

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht sollten manche Leut hier mal in ihrem stillen Kämmerchen drüber nachdenken ob sie wirklich Roller lieben oder nur cool sein wollen und aus jedem Mist das Maximum an Profit schlagen wollen. Tut mir leid dass dieses Topic hier in eine "verdammte gsfGeier" Tierade ausartet aber das war mal wieder vorbildlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bin so ein bißchen mitbesitzer der haube. finde die schelte jetzt doch ein wenig unangemessen. ich für meinen teil habe eher rare alte roller und auch ein altes auto in meinem fuhrpark, der scheiß wird sogar bisweilen bewegt (will sagen: ist kein show-kram der nie gefahren wird). was die dinger angeht stehe ich auf dem standpunkt, dass die sowohl in teilen als auch komplett durchaus geld kosten dürfen. tun ja suzuki burgmanns in teilen und komplett übrigens auch, gelgentlich sogar mehr als eine ss. wenn jemand nicht die kohle für ss-teile hat soll er in gottes namen eine et3 oder eine pv fahren und nicht auf freundschafts-sponsor-preise von unbekannten hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EGay ist uncool ... such Dir lieber jemanden der tatsächlich den Roller dazu hat und dem die Hutze fehlt. Sorgt für ein gutes Gewissen und einen ruhigen Schlaf.

Bestimmt findest Du hier jemanden der sich wirklich darüber freut.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Uh - und solche Worte von einem von-ausgehandeltem-Festpreis-vor-Ort-Runterhandler ... merk ich mir für's nächste Mal ... :-D

Eddi sacht, ich soll mich entschuldigen (für's OffTopic ... :grins: )

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten manche Leut hier mal in ihrem stillen Kämmerchen drüber nachdenken ob sie wirklich Roller lieben oder nur cool sein wollen und aus jedem Mist das Maximum an Profit schlagen wollen. Tut mir leid dass dieses Topic hier in eine "verdammte gsfGeier" Tierade ausartet aber das war mal wieder vorbildlich.

<{POST_SNAPBACK}>

mal ganz assi jetzt: hast du eine ss? wieviel wurde die in den letzten jahren denn so bewegt? würde mich als echter daily driver im zweifelsfall anerbieten dich (und natürlich jeden anderen) der nicht roller sondern formidentische, funktionsneutrale skulpturen liebt zu erlösen. nicht das der verdacht ensteht dass auf teilen gesessen wird weil's halt cool ist eine zu haben obwohl sie nicht mehr gefahren wird, frisst ja kein brot und wird natürlich auch nicht billiger.

mir ist das aber komplett latte. soll jeder sich die bude mit 20karren vollstellen wenn er will, wenn damit dann nur noch 326km im jahr gefahren werden iss mir das auch worscht. finde jetzt nur etwas streng wie da jemand abgebürstet wird der sich nur schlau machen wollte was so ein teil denn wert sei. die 5 euro maximum beiträge von den geiz-iss-geil kandidaten lasse ich einfach mal unkommentiert, die kriege ich nämlich, krude verallgemeinernd, in der regel von den herren zu hören die unter "fair" billig kaufen und teuer verkaufen verstehen.

@calimero:

stell' halt bei ebay rein, da sieht man doch eigentlich ganz gut was der kram wert ist.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischer GSF-Thread, so gehört sich das.

Hab ja auch schon dazugelernt: Alles muss hier umsonst sein, seien es Teile oder Knowhow oder ganz simple Dienstleistungen. Gibts die Geschichten nicht für lau, dann wird gestichelt.

Wird ne Frage gestellt, wird erstmal der Fragesteller in Frage gestellt.

Amazombi hat recht, Ebay macht die Preise.

Ne schöne 50SS Haube ist ne feine Sache, aber halt nur auf ner 50SS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier haben einige Übung im Falschverstehen.

Ich habe keine SS ... ich will auch keine denn erstens hab ich nicht die Knete dafür und zweitens bin ich ihrer unwürdig. Die Hutze wollte ich auch nicht, sonst hätte ich ne PM geschrieben.

Mir ging es um die gsfGeier die immer sobald sich ein Newbie zeigt der etwas Rares hat losfliegen und hacken.

Persönlich verkaufe ich lieber zu dem Preis den ich selber gezahlt habe als zu dem Preis den man bei Egay erreichen könnte. Die zehn Euro von jemandem dem die Hutze schon lange genug fehlt ist eigendlich ein fairer Preis - oder sehe ich das falsch?

Der Herr Martin W. ist, wenn man auch liest was da steht, gar nicht angesprochen von meiner Tierade.

Herr T4 ... solange ich Roller verkauft habe lag meine Gewinnspanne nie über 100? und da hab ich sogar zwischendrinn noch Teile reingesteckt. Lieber ich geb die Kisten an Leut deren Augen strahlen weil sie sich in den Roller verliebt haben als an Depperl die einen guten Olack erstmal neu lackieren und cutten wollen dafür aber das doppelte von EK hinlegen.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...i versteh den g'riß um de verstümmelten Rolla sowieso ned

fahr ne PK100 Haubn auf meina V100S die am Festland seltener anzutreffen is als ne SS...hob trotzdem mein spaß

..jo und de preise und d'vorstellungen d'meistn verkäufer und käufer leuchten mir a ned ein...

und eigentlich tu i des wieda wos i am bestn ko: offtopic schreim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man  habe ich etwas verbrochen  bin nicht gerade bewandert was SS Teile angeht deshalb meine Frage ????

<{POST_SNAPBACK}>

alles im lot.

vergiss die letzten einträge und setze sie hier bei verkäufe rein, verkauf sie an jemanden, der sich drüber freut und dir dann auf jedem treffen ein bier ausgibt, weil er ein lang gesuchtes teil gefunden hat, oder

setz das ding bei ebay für einen dollar rein und verdien geld damit.

:-D uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese ganze ss gelaber nervt doch echt,

die preise sind völlig bescheuert, und dieser hipe um die kissten auch völlig überzogen. :puke:

ich würde auch nicht anders handeln als es für den höchstpreis zu verkaufen, denn dafür kann man sich dann wirklich schöne sachen für seine smallframe kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber ich geb die Kisten an Leut deren Augen strahlen weil sie sich in den Roller verliebt haben als an Depperl die einen guten Olack erstmal neu lackieren und cutten wollen dafür aber das doppelte von EK hinlegen."

Wohl wahr und einer der Gründe, die es mir nicht ermöglichen auf einen grünen Zweig zu kommen.

Die Teile gehören an ein FAHRzeug und nicht auf den Nachttisch.

O.K. ich gebe zu ich hab auch eine Vitrine mit seltenem Kram, wenn aber jemand kommt der nur noch den Tacho für Seine VB1 braucht, befriedigt es mich viel mehr als der evtl. Bestpreis. Und Tauschen ist am schönsten ,klappt leider nur so selten.

Benjamin

Edit sagt: Genug geweint, ich soll was anderes werden.

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information