Zum Inhalt springen

Partnerbörse


DeSanto

Empfohlene Beiträge

da ja sicherlich schon einige von euch aufgrund ihres hobbies die partnerin / den partner verloren haben, wäre es doch nicht schlecht, jemanden zu finden der die gleichen interessen besitzt. dadurch verringern sich die reibungspunkte ja immens, während die themen zum reden nie ausgehen werden. also postet mal! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie jetzt hier im F&S, oder wie?

Ich weiß ja nicht in wie weit sich hier jemand irgendwelchen Peinlichkeiten aussetzen möchte, desweiteren ist der Männerüberschuss hier doch eher arg hoch... Die richtig geilen (weibl.!) Schnitten hier sind eh alle schon vergeben :-D;-)

Oder dachtest Du an eine Gay-Börse :-D ?!

PS:

"da ja sicherlich schon einige von euch aufgrund ihres hobbies die partnerin / den partner verloren haben"

Der Satz hört sich ja auch gut an, so nach dem Motto "Also ich hab damals meinen Partner auf Grund meines Vespa-Hobbies verloren, er fiel einfach bei 120 km/h hinten vom Sitz runter, da war er weg" :-D;-)

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz hört sich ja auch gut an, so nach dem Motto "Also ich hab damals meinen Partner auf Grund meines Vespa-Hobbies verloren, er fiel einfach bei 120 km/h hinten vom Sitz runter, da war er weg"  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*umfallvorlachen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, also dann würde das etwa so lauten:

"Suche Schnitte, fahre PX, trinke regelmäßig. Wenn Du Interesse hast, schau doch mal in die Rollergallerie".

Oder wie jetzt ? :-D

Na, jedenfalls "Flame-und Sinnfrei" war meine letzte Beziehung auf jeden Fall, obgleich ich sie nicht hier kenngelernt habe...also richtiges Forum ;-)

:-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveauvoller, lustiger "Er", 31 Jahre jung! Begeisteter Schaltrollerfahrer und Schrauber sucht verständnisvolle, attraktive gleichgesinnte "Sie"!

Wäre doch schön, wenn wir mal an uns gegenseitig äääähhhh gemeinsam Schrauben könnten und zu gelegentlichen Ausfahrten ins Grüne zusammenkämen.

So etwas?????

:grins:

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveauvoller, lustiger "Er", 31 Jahre jung! Begeisteter Schaltrollerfahrer und Schrauber sucht verständnisvolle, attraktive gleichgesinnte "Sie"!

Wäre doch schön, wenn wir mal an uns gegenseitig äääähhhh gemeinsam Schrauben könnten und zu gelegentlichen Ausfahrten ins Grüne zusammenkämen.

So etwas?????

:grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Klasse, den Text übernehm ich 1:1 :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt hier im F&S, oder wie?

Ich weiß ja nicht in wie weit sich hier jemand irgendwelchen Peinlichkeiten aussetzen möchte, desweiteren ist der Männerüberschuss hier doch eher arg hoch... Die richtig geilen (weibl.!) Schnitten hier sind eh alle schon vergeben  :-D   :-D

Genau, das Thema mit der Peinlichkeit.... ;-)

Woher weißt du jetzt, dass hier alle "gutaussehenden Damen" vergeben sind?! Haste ne Ketten PM gestartet und jede mal persönlich angeschrieben?! :grins:

Übrigens gibt es das selbe Problem auch bei uns Frauen!!! :-D Mit dem Partnerverlust durch Vespafrust mein ich... ;-)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ne Frau

Sie soll

nett+hübsch sein, Kohle haben, ne eigene Bude+ einen fetten Schlitten besitzen, soll kochen+putzen können, soll gerne aufräumen und in der Kiste muss sie ne Hure sein.

Unter den gegebenen Umständen gebe ich mich aber auch mit weniger zufrieden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen Kerl

Er soll

nett+hübsch sein, Kohle haben, ne eigene Bude+ einen fetten Schlitten besitzen, soll kochen+putzen können, soll gerne aufräumen und in der Kiste muss er n ein Gott sein.

Unter den gegebenen Umständen gebe ich mich auch nicht mit weniger zufrieden :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme dich Hubi :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

was für einen Schlitten fährst de denn?

Pfarrer sagt

Da Huber is.. wollen sie diesen schönen Hölle zu Frau nehmen, ihn lieben und Ehren bis ...

Ja, er will

Bist du ev. oder kath. ??

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hubi, ich muss dir vor den kopf stoßen!

ich mag kein grün! und ein Tortured Maniac war schneller! aber in einem späteren leben. oder vorher mal aufn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information