M.Hulot

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über M.Hulot

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  1. Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...

    Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung.
  2. Jäzz für Fischschwänze

    Charlie Brown - Christmas Dance
  3. Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016

    Top: Wetter. Wie immer in Venlo, da habt Ihr echt einen guten Draht. Nächtliche Unwetter zählen nicht. Musikmischung war OK, auf dem Nighter und auch tagsüber, für Jeden war definitiv was dabei, da sollte man tolerant sein (und ich höre überwiegend traditionellen Stuff). Reichhaltiges Frühstück. Genau richtig nach einer anstrengenden Party und An- und Abfahrt. (erstaunliche 70 KM haha) Der Zeltplatz war schon immer gut, ist auch noch immer gut. Toilettenwagen, die Ihren Namen auch verdienen. Müllentsorgung durch die vielen Mülltonnen gewährleistet. Run Müllhalden sind irgendwie so frühe 90iger. Getränkeauswahl, Temperatur derselben und auch noch nett serviert. Frituur, so muss das in Holland. Für alles andere gab es ja in der näheren Umgebung Ausweichmöglichkeiten. Einziger Flop: Doppelbeschallung aus Zelt und Halle. Horrorshow. Klang zeitweise wie ein Musikrätsel bei dem 3 - 18 Songs übereinandergelegt werden. Hatte noch 2 Tage einen Musikknoten im Hirn. Nie war ich einem Unwetter so dankbar. Entweder nur ein Floor oder zusätzliche Silent Disco wäre ne Lösung, gilt gerade auch für tagsüber. Empfand ich echt nervend. Bleibt: Vielen Dank für die viele Arbeit und den Stress den Ihr euch gemacht habt. Man konnte ja tagsüber gut beobachten wie das Team von hier nach da gehechtet ist, damit es gut läuft. Und das tat es definitiv. Venlo war auch dieses Jahr wieder absolut Empfehlenswert. PS: Wo war beim Frühstücksbuffet der rechtsgedrehte Bio-Laktosefreie-Joghurt mit den von peruanischen Mönchen handgepflückten Hochlandbeeren? Ich kann so unprofessionell nicht feiern. Skandal!
  4. Was hört ihr gerade?

    PERIPHERIQUE EST - L'HERBE VA TE MANGER
  5. Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...

    The Kids - Wanna get a Job in the City
  6. Bremspedal abmontieren

    Hallo, bei meiner Sprint veloce war der Alubolzen total verformt und musste rausgebohrt, gefummelt und was weiß ich werden. Es war sehr schön. Beim Zusammenbau habe ich dann allerdings einen unten etwas überstehenden Spannstift (oder auch Spannhülse genannte) verwendet, mit dem das Pedal zukünftig sehr schnell gelöst werden kann. Man muss diesen dann mit einer Zange zusammendrücken und kann Ihn ziehen.
  7. Was hört ihr gerade?

    Passenger / Fever - Iggy Pop / Peggy Lee
  8. Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...

    Johnny Thunders - Born to lose
  9. Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...

    NIKKI & THE CORVETTES-"Girls Like Me/ Let's Go" Dauert ein paar kleine Sekündchen ehe es losgeht.
  10. Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...

    Mieses Doppelposting.
  11. Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...

    Idi Amin - Surfen - Punkrock, alles was man halt so machte 1978.
  12. Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...

    Misfits - Hybrid Moments
  13. Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...

    http://youtu.be/302oEzSPCqE Black Flag - Nervous Breakdown