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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der eightball auf der kerze hat was
...ja klar...keinen funken hat er... :-(
Der schaut bei der Seite raus, das passt ideal! Zur not bau ich halt Federwegsbegrenzer ein!

...macht natürlich sinn......da fahr ich reverse und dann muß das gemisch zuerst um die Ecke (90° damits auch richtig bremst), dann durch nen elendslangen Ansaugstutzen, bis es endlich verbrannt wird..... :-(

...würd ich mir nochmal überlegen das konzept..... :-(

...und bitte nicht falsch verstehen...sonst fühlt sich wieder jemand persönlich angegriffen.... :-D

ansonsten gefällt mir das grobe gerüst des rollers ganz gut...

so long

KK

:-(

Geschrieben

Ja ok ich gebs ja zu, ich hab mich total vermessen, ich hätte gedacht dass der Gaser unter die Backe passt, aber scheiss drauf! Optik vor Leistung! :-D:-(

Geschrieben

...optik is auch geiler, wenn der Vergaser nach hinten raussteht und dann den konisch zusammenlaufenden !roten! Malossi Filter drauf hat.... :-(

...überlegs dir halt, denn unauffällig bist mit der eh nimma....und lackieren solltest sie auch noch, also schneid die Karrosserie aus...

:-D

so long

KK

Geschrieben

...und wie erklärst du dem TÜV die kleinen kinder die mit'm arsch an deinem vergaser festhängen? :-D

:-(

Geschrieben
... dann durch nen elendslangen Ansaugstutzen...

Der Membrankasten ist so kurz wie möglich! Ist ja eh mehr ein Prototyp, der kaputte Zylinder lag halt noch rum, hat halt nix gekostet und schaut nach extremer Power aus! :-D:-(

Geschrieben

Egal, wenn der Tüv sagt dass das nicht so geht, dann dreh ich den Zylinder, lass den Vergaser und Ram Air eintragen und dreh das ganze wieder rum! Hat vielleicht jemand Bilder wo man die Befestigung der Grimeca Bremspumpe sieht? Is die normale, nicht die 98er.

Geschrieben

...sieht nach power aus...ja, aber nur am ersten blick für laien.... :-D

elends lang, weil der jetzt schon montierte Ansauger schon lang ist und dann wenn er vergaser bei der seite rausstehen soll er noch um ein gutes stück länger wird....

...aber saubere schweißnaht...alle achtung...

Drop auch selber gemacht? :haeh:

Geschrieben

Nein, Drop ist glaub ich von Devil Inside, oder Manuel? Die Schweißnacht ist echt geil, der lordloy hat da heute den ganzen Tag gebraucht in der Arbeit!

Geschrieben

hi!

...oder auf dem beinschild rechts (oder links(ganzegal)) eine karierten Streifen (schwarz/weiß natürlich!!) :-( das schaut auch super aus... find ich halt..

naja flammen sind bisschen prollig ich find flammen schau cool bei so fiftys-autos aus...aber wenns gut gemacht wird/ist passt das auch... aba natürlich nur dann wenn deine vespa wirklich so schnell gehen würd das da vorne flammen sind (nicht gemahlt!!!)..

so mein senf! :-D

mfg

dominik

Geschrieben
hi!

...oder auf dem beinschild rechts (oder links(ganzegal)) eine karierten Streifen (schwarz/weiß natürlich!!)  :-D   das schaut auch super aus... find ich halt..

?eyh das gilt nicht :-( Matscharz mit Karostreifen hat meine kleine schon :-(

Diverses8.jpg

Gruß

MH

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  • Beiträge

    • Halt was man braucht um das Drucken zu lassen..  
    • Das letzte Foto vom Lagersitz des Kurbelwellenlagers, zeugt von der Qualität der Restauration…
    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
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