Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Featured Replies

Geschrieben
endlich ein foto meiner ersten  :-(

V50L

Der Link funzt net....

Gruß Robin :-D

• Antworten 7Tsd
  • views 711,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich bin anscheinend echt zu blöd...

weil die damen und herren bei lycos zicken, weil des bild zu groß is und anscheindend geht des verlinken zu yahoo net

Geschrieben

@ reef:

Verlink einfach die url des photo`s (rechte maustaste auf das photo > eigenschafften > url kopieren: in dem Fall z.B.: "http://us.f1.yahoofs.com/users/58f0934f/bc/Meine+Fotos/v50l.jpg?bc2Vnr.AYQsg1nTS". Das sollte klappen:

hier!

Gruß,

Thomas

Bearbeitet von broz666

Geschrieben
Also um mal was von slushis Neuerwerbung zu verraten,

slush: war das die GP mit TS1 aus der Schweiz von eGay ? die für kleines geld ...

:-D ??? -- was hast Du abgedrückt ? -- .... die Farbe ist mal richtig stylish. Sonne Altschüler-Lackur (gelb, orange, ockerbraun, grün) wäre der einzige Grund ne GP zu kaufen. 7Ts Lack. yo.

Geschrieben

mit dem habbich gestern gequatscht, der muß heute seine gurke aufmachen ... dabei hat er sich einen ganz gewieften unterstützer gesucht ... - denn

HERRn der Kolbenfalschrumeinstetzer :-D

... das kann ja was gayben ... - habe dem jens das erzählt, der hat sich nassgaymacht.

Geschrieben

@ Cox.

Is das der JL KRP1 oder 2? Kannst du mal Details zur Schalldämpferbefestigung machen. Bin mit meiner Lösung momentan nich sehr glücklich.
So eine Halterung kannst du dir selbst machen, die ist an der Stoßdämpfer Aufnahme befestigt. Ich hab dem Arne und mir auch so eine gemacht, schön aus VA. Ist klassen besser als die originale Befestigung alà Gewindetod. Die hält keine 250 km.

So sieht das bei mir aus:

Halter%20Nah.jpg.jpg

@ slush puppy . Viel besser gayts nicht. :love:

HERRn der Kolbenfalschrumeinstetzer 

Ich mach mich nass, zu geil!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben

wer wollt noch pix sehen von

der military GS mopetten meiner frau ?

mit schönem px popsch :-D

GS270403.jpg

Geschrieben

die kommen eh runter, sind schon etwas zu deftig die vorderen

außerdem muß ich noch begutachten lassen von der versicherung

war mit der gs mit falscher nummer unterwegs und da hat sich ein kleinlkw

auf anschlag einparkiert - knick im bügel

die sau ist 3 tage so stehen geblieben :-D

Geschrieben

@joerg: ...aber das vespa auf'm beinschild ist ziemlich geil...gute idee, das statt schildchen mit ner netten schrift drauf zu lackieren...

Sups

Geschrieben

die kenn ich die kenn ich!!!! *freu*

hab die gs schon oft gesehen und bin jedes mal 2 min stehengeblieben um die lackierung zu genießen!!!!

mfg vespnheizer

Geschrieben

vnb meiner besseren hälfte ..

( lack is noch der originale )

( muss dem jörg alles nachmachen )

vnb3.jpg

vnb2.jpgvnb1.jpg

und meine...

px2001.jpg

px2003.jpg

Bearbeitet von tintifax

Geschrieben
noch n stickerversuch?  :-D

sticker2.jpg

Das passt nicht, kannste draufkleben was Du willst... Ohne ist einfach vieeeel schöner! :-(

Geschrieben

ich würde auch keine aufkleber aus beinschild kleben,, ich finde deine vespe sieht so schon fein aus,, was soll da son klebe zeug drauf,, die lösungsmittel im kleber lösen eh dein klarlack an,, wenn de den wieder abmachen willst musst erstmal polieren..

nee sowas sieht nicht stylisch aus,,, meine meinung

Bayman

Geschrieben

ein roller muss sich ja "weiterentwickeln" :-( ... und irgen n feiner bepper wär schon cool ... aber irgendwie find ich ja nix gscheits! ich hatte da mal n michelinmännchen drauf ... das war cool ... aber dann musste ja nachlackiert werden! :-D

Geschrieben

dann würde ich da was feines drauflackieren,, ist tausendmal stylischer,, hält länger als ein kleber, bleicht vorallem nicht aus

Bayman