Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt München


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zur pokalisierung..

welcher roller hat denn einen pokal bekommen?

welche pokale gab es?

@kelle : habt ihr meinen pokal noch rumliegen?

<{POST_SNAPBACK}>

Du Gammel zahlst erst noch 20,- für die Free Drinks die du am Tresen abgezockt hast nach - und wer den Pokal nicht abholt hat Pech gehabt... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ... war anstrengend, konnte aber alles behalten ... zumindest die Getränke :grins:

An die Veranstalter ein dickes Lob dafür dass Ihr Euch richtig Mühe gegeben habt und obwohl zu Beginn die Hände ganz feucht waren doch alles ganz hervorragend lief. Für die erste Customshow einen dicken Knutsch an Euch alle! :love:

Alle die ich kennenlernen durfte :-D und herzliche Grüße ... auch herzliche Grüße an die drei der fantastischen vier - schade dass die Süddeutsche kein Foto von uns gemacht hat :grins: ;-)

Grüße an PX150 ... sorry Dein Geburtstag :-D Alles Gute mein Freund!

Herr Jesus ... lass uns die Woche mal quatschen - Red Polo ... haste gut gemacht, keine Zeugen hinterlassen ... sehr gut :grins:

Dank an alle die mitgeholfen haben den Scheiss aus meinem Teil der Werkstatt zu entfernen, endlich finde ich wieder was ich suche. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an PX150 ... sorry Dein Geburtstag  :-D   Alles Gute mein Freund!

Herr Jesus ... lass uns die Woche mal quatschen - Red Polo ... haste gut gemacht, keine Zeugen hinterlassen ... sehr gut  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Bin nur schon am üben.... ich denk da nur an den für mich eingereichten Antrag.... :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem waren eigentlich die Videos am Nachmittag...?

<{POST_SNAPBACK}>

Würd mich auch interessieren!

War echt ne geile show, danke an die organisatoren.

Es gab zwei highlights für mich. zum einen der 80s porno-stoffi und die beiden 12 jährigen gangster kickerjungs, das gangster team hat mit golfhandschuhen gespielt.

Ham ma mer grip mit!!!!!! :-D( :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war's die erste richtige Customshow die ich besucht hab und ich fand sowohl die Location als auch die Organisation klasse. Allerdings waren vieeeeel zu wenig (interessante) Smallframes da ;-)( Aber dafür können die Veranstalter ja nix ;-)

Auf jeden Fall weiter so und nächstes Jahr bitte mehr ausstellungswillige Smallframer antreten :-D

Ach, und danke an Mane für die Südtiroler Spezialitäten, hat fein geschmeckt :-D :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!!

Sendetermin hat sich verschoben!!!

Der Filmbeitrag über die Custom-Show läuft erst morgen!

Dienstag, 22.2.

Bayerisches Fernsehen

"Die Abendschau" (17.45-18.45)

wahrscheinlich ist es der letzte Beitrag, am Ende der Sendung!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe einen Spezi bescheid gesagt, und bekomm die sendung eventuell auf Digibeta :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Gravie da? :-D Nach dem wurde mehrfach gefragt. Und ich selber hab ihn auch nirgends gesehen ...

<{POST_SNAPBACK}>

war leider nur kurz da, weil ich eigentlich auf urlaub im bayerischen wald war.

hatte aber einen "anti-rollerfahrer" bzw. rollerhasser dabei, der sich gleich beim SOLO mit günstigen vergasern eingedeckt hat um seine zündapp CS 25 zu tunen.

dem worb hat er auch ein ohr abgebissen wegen seiner zündapp kurbelwelle :-D;-);-):-D;-);-)

war eine richtig geile veranstaltung :love: :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carrie . Um da mal für Aufklärung zu sorgen , also der Matula hatte sich beim Alkohol ja ein bisschen übernommen  und da er einfach nirgends liegen bleiben wollte hats wohl jeder mitbekommen das er ein-zwei Bierchen zuviel hatte!  :-D

Er ist allerdings wohlbehalten und ohne größere Schäden in der Heimat angekommen, es brauch sich keiner Sorgen machen!  ;-)

Desweiteren kann ich bestätigen das der junge Mann durchaus in der Lage ist, normal zu stehen und eigentlich reagiert der auch auf Ansprechen, war halt ein bisschen viel . . . . . .  :wasntme:

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

danke für die aufklärung, gonzo! :grins:

@matula: nächstes mal :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400_3432653234653738.jpg

:wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nach dem er nach genau zehn jahren, für den gleichen roller den gleichen preis bekommen hat, konnte er vor überwätigung nicht mehr laufen! :-D

gut gemacht Valerio !! ;-)

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die sendung extra aufgenommen, aber ich hab nix gesehen als ein messe über kruzifixe!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist eine Kruzifix-Ausstellung in Freising. Läuft noch bis Mai und ist bestimmt nen Frühjahrs-Roller-Ausflug wert. :-D:-D;-)

Sorry, das Filmchen kommt erst heute. Und leider nur in sehr kurzer Fassung, 2 Minuten, das ist VIEL zu wenig... :-D(

Aber besser als nix. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ... ich hoff die digitalisierer schneiden mit ... 2min oder so is ja dann auch nich die riesen datenmenge .... da stell ich gerne meine domain vorerst mal zur verfügung um das ganze zu "spreaden" ... wers denn dann digitalisiert hat schickts mir doch einfach per mail oder so ... mein postfach verkraftet was :-D

[email protected]

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht fast so aus, als hätte ihn die freude überwältigt!

die farbe ist trotzdem bäh! oder naschi?! hab da ein paar schicke posingfotos vor marcos roller...

komischerwiese war valerio einer der letzten, die sonntag früh gegangen sind...man mag es kaum glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Val hat locker den halben Nighter auf dem Podest unterhalb der "Schindlers Liste" SF gepennt, beim Umbau isser kurzzeitig unter das PSCD Team Display gekrochen aber da war der Boden wohl zu kalt. Hab jedesmal beim Bierholen nachgeschaut ob er noch atmet... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das die mit dem Nachthemd? Glaub schon, oder...?

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp. Nina "Nachthemd", 14 Jahre alt, glatte, blonde Haare, Nummer gibt's vom Destruktivus. Folge-Nummer mit ihr bzw. dem Staatsanwalt. Jetzt ist ja wohl hoffentlich mal bald alles klar ( :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Nina "Nachthemd", 14 Jahre alt, glatte, blonde Haare, Nummer gibt's vom Destruktivus. Folge-Nummer mit ihr bzw. dem Staatsanwalt. Jetzt ist ja wohl hoffentlich mal bald alles klar ( :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

IMG_0524.jpg

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information