Zum Inhalt springen

Aerobic Video auf allen Kanälen


ulai

Empfohlene Beiträge

So...

Nachdem das Niveau im BlaBla eh in Richtung Gefrierpunkt geht, komme ich gleich mal mit etwas neuem..:

Wieso ist eigentlich noch nichts in Bezug auf das Eric Prydz Video "Call On Me" hier geschrieben worden ?

20041104184806.jpg

Der Track selbst ist ja für die Füße aber die Alte die sich mit dem Handtuch dezent durch den Schritt wischt ist schon ein Burner... ist eh ein Geschoß vor dem Herrn.. :sabber:

Meinungen ?

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: ....

Sorry, aber ich wisch dann auch wieder auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied ist der Hammer  :love:

Wer das Lied nicht mag hat nur keine vernüntige Anlage, das hat mal nen satten Bass  :-D , ich mag's  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

des lied groovt echt fett, und ohne ton, wie schaut des denn aus. da hampeln einfach a paar tussis rum, und du weißt nicht ob die tanzen oder schwangerschaftsgymnastik (im 1. monat)machen.

edit meint: als klingelton in der ubahn, und alle geilen tussis würden so abgehn. :sabber:

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was.. ? schon über ein dutzend kommentare, aber noch nichts von bergfick ? ist der heute krank.. ? lol...

artax

<{POST_SNAPBACK}>

...oder mit beiden händen beschäftigt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information