Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Himmeln oder Wichteln, das ist hier die Frage...

Featured Replies

• Antworten 154
  • views 7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Frohe Weihnachten euch Allen Wie Wunderbar - der Wanderpokal ist mal wieder im Allgäu gelandet Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für die tollen Worte und das tolle Wichtelpaket! Die kleine u

• Sorry, mir kam gestern Nacht was dazwischen. Die Paarungen stehen und ich versende heute nachmittag die Adressen.

• So. Jetzt sollten alle bedient sein.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Minuten schrieb Arthuro:

Ach kagge

Verpasst

Schick du Honk

Geschrieben

Sind ja nicht viele dieses Jahr.Aber egal, Hauptsache GESCHENKE!!!

Für mich bitte ausnahmsweise keine Hundewelpen, da ich mich mitten in Kernsanierung und nach und nach Umzug befinde.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Christel Mess:

Sind ja nicht viele dieses Jahr.Aber egal, Hauptsache GESCHENKE!!!

Für mich bitte ausnahmsweise keine Hundewelpen, da ich mich mitten in Kernsanierung und nach und nach Umzug befinde.

Gebongt, hab noch bestimmt 10 kubik Dämmung hier.

Geschrieben

Offtopic

Hab ich da eben ein "benutz die app banner" weggeixt?

Geschrieben
  • Autor
vor 6 Stunden schrieb scooterlenni:

Es ist bereits der 11. 😎😎😎😎😎

Jaaaa. Ich beglücke euch heute Abend

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Tupamaro:

Stimmt. Du hast ja all unsere Adressen.

#WennDerTupaDreimalKlingelt

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Tupamaro:

Wann ist „heute Abend?“ 😎😂

Es ist bereits der 12. 😎😎😎😎

Geschrieben

Uuuuiiiiii....bis zum 13.12. müssen wir verschickt haben.... @Tupamaro setzt uns ganz schön unter Druck....bestimmt absichtlich.....Weihnachtsstress gehört dazu wie der Superstau mit Vesper auf der Überholspur am Sommerferienbeginn.

Geschrieben

da ich 1 Woche weg war und das hier nicht verfolgt habe Adressen sind noch nicht verschickt? Ich habe zumindestens noch nix bekommen wird schwierig mit Persönlichen Dingen bis morgen zum verschicken aber egal Mischflaschen sind ja in jeder Grösse vorhanden. Oder habe ich was übersehen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb broncolor:

da ich 1 Woche weg war und das hier nicht verfolgt habe Adressen sind noch nicht verschickt? Ich habe zumindestens noch nix bekommen wird schwierig mit Persönlichen Dingen bis morgen zum verschicken aber egal Mischflaschen sind ja in jeder Grösse vorhanden. Oder habe ich was übersehen?

Du hast nichts übersehen.

Geschrieben
  • Autor

Sorry, mir kam gestern Nacht was dazwischen. Die Paarungen stehen und ich versende heute nachmittag die Adressen.

Geschrieben
  • Autor

So. Jetzt sollten alle bedient sein.

Geschrieben
  • Autor
vor 11 Minuten schrieb vespanarr:

Hiermit vermelde ich Vollzug!

Das sehen wir in neun Monaten

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Tupamaro:

Das sehen wir in neun Monaten

Puh! Das will keiner sehen...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb vespanarr:

Puh! Das will keiner sehen...

Hundewelpen mit O lack

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb der.Baum:

Hundewelpen mit O lack

Das kann man sich anschauen, ja. Nachkommen von mir wären glaub nicht gesellschaftstauglich!