Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ELBA SCOOTER RALLY 2026

Featured Replies

Geschrieben

IMG_2337.thumb.jpeg.3f88e4e72c7f7e0d6682f02b00a3037d.jpeg

gebucht, vorfreude ist riesengroß :wheeeha::cheers:

Geschrieben

Das sind auf jeden Fall schöne Aussichten auf 2026!

Geschrieben

Dieses Jahr war ich dabei. War mega. Mal schauen ob's nächstes Jahr auch was wird..wobei..ohne Rally isses nur halb so geil

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Dabei ;-)

Start ist in Regensburg, vielleicht will sich ja jemand anschließen.

Werde aber viel Autobahn fahren....

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wieder dabei. Ich hoffe die Alpenpassage ist schneefrei und der Bock hält durch!!

Vielleicht geht sich ja dieses Jahr ein gsf Stammtisch am Strand zam

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich warte noch auf meine neuen Kupplungsbeläge und dann wird gepackt...bin schon ganz heiß und hoffe auf eine schneefreie Alpenpassage.

Bis bald an der Bar 🍻

Geschrieben
  • Autor

fertig gepackt, morgen mittag geht´s los wheeehawheeehawheeeha

Geschrieben

IMG_7223.jpegMoin, hat zufällig jemand von den hier schon auf der Insel verweilenden einen Nadelclip für Keihin im Gepäck?

Ps Frage für einen Froind.

Bearbeitet von Rollerbube

Geschrieben
  • Autor
vor 10 Stunden schrieb Rollerbube:

IMG_7223.jpegMoin, hat zufällig jemand von den hier schon auf der Insel verweilenden einen Nadelclip für Keihin im Gepäck?

Ps Frage für einen Froind.

könnte sein

kommen morgen mittag auf die insel

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb ss90:

könnte sein

kommen morgen mittag auf die insel

Das wäre toll.

Geschrieben

Hat jemand eine px Kupplung mit 23 Ritzel dabei...wir haben leider einen ausfall mir gespreiztem Kupplungskorb

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb doul:

Hat jemand eine px Kupplung mit 23 Ritzel dabei...wir haben leider einen ausfall mir gespreiztem Kupplungskorb

Noch aktuell? Bei mir am Campingplatz arbeitet einer vom Vespaclub Elba. Den kann ich mal fragen

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb meccanico:

Noch aktuell? Bei mir am Campingplatz arbeitet einer vom Vespaclub Elba. Den kann ich mal fragen

Danke. Hat sich erledigt. Es ist ein Korb aufgetaucht und eingebaut. Ist zwar nicht ideal, aber funktioniert für den restlichen Aufenthalt.

Gute Heimreise an alle!!

Geschrieben
  • Autor

für mich wieder das highlight des jahres, es gibt einfach keine geilere location inlove

und der alldayer, einfach nur mehr geil bei feinstem soul und meer, roller, palmen und bier wheeeha

Geschrieben
Am 4.5.2026 um 18:35 schrieb pv211:

Und ein Loch im Boden.

cbe369fb-628f-48b5-a47f-fcbe85e2e52a.jpeg

Die Fliese wurde schon erneuert -D