Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eurolambretta 2026 - Ort im Innkreis (Österreich) - 05. - 07.06.2026

Featured Replies

Geschrieben
Am 11.5.2026 um 18:37 schrieb Arne:

Gibt's n Tisch fuer meine AI Agenten? habe einen runtersprecher (fuer euch), einen Hochsprecher (der Leistung an mein Hinterrad spricht, ist besser als ein Prüfstand), ein yogfluesterer (der mir die tschechischen Milfs herrspricht), und einen nur um KC zum bierhohen zu schicken weil er auf Vespa anreist.

Tschechische MILFs? coolcheers

• Antworten 130
  • views 14,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dank Vetternwirtschaft, Klüngelei, peinlicher Vereinsmeierei und Verhandlungen im Meeting der Präsidenten ist es so, dass nun alle, die zur Eurolambretta fahren wollten, einen Platz bekommen habe

• Jockey's Boxenstop
    Jockey's Boxenstop

Nur noch 7 Wochen und dann ist es wieder soweit: Die Euro-Lambretta in Österreich!! Da unser Laden ja relativ nah am Veranstaltungsort liegt, haben wir uns gedacht, am Donnerstag den 04.06.2026 den Bo

• Meine 2 Cent als ehemaliger LCDler. Ja, Österreich ist für viele bestimmt näher als Frankreich oder Schottland, es gab aber schon immer Regeln bei einer EL. Jedes Land bekommt X Karten und dementsprec

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 14.5.2026 um 18:24 schrieb mördog:

Ich starte in Dresden und könnte auch über Pilsen fahren. Ist der nette Typ im GSF oder wie könnte ich Ihn kontaktieren?

Schreibe mal Paul Slaney bei FB an.

Geschrieben

Wir waren schon länger nicht mehr mit Rollern in Österreich (das letzte Mal wohl 2018). Gibt es irgendwelche neuen Vorschriften, die zu beachten sind bzgl. Ausrüstung oder Verkehrsregeln?

Geschrieben

Das gilt ab diesen Jahr für Tirol.

No image preview

Zu laut! Auf diesen beliebten Strecken dürfen bestimmte M...

Wer zu viel Lärm macht, darf nicht fahren! Diese Straßen in Österreich sind betroffen.
Geschrieben

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, Sowohl Sylvias 2. Serie als auch meine Special haben 94 DB eingetragen inlove

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Champ:

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, Sowohl Sylvias 2. Serie als auch meine Special haben 94 DB eingetragen inlove

Es dürfte der tatsächliche Wert relevant sein, nicht der eingetragene. Aber vermutlich sind die bei Kontrollen genug mit den Engländern beschäftigt. 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Champ:

Konfuzius sagt: wenn sie dich messen, dann bist du am falschen Ende von Österreich. -D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Tec:

Es dürfte der tatsächliche Wert relevant sein, nicht der eingetragene. Aber vermutlich sind die bei Kontrollen genug mit den Engländern beschäftigt. 😂

Nein, es gilt die eingetragene DB Zahl. Muss man hier aber nicht unnötig hier aus diskutieren, gibt glaube ich im BlaBla auch ein Topic dafür. Und wie gesagt, das ist am anderen Ende von Österreich.

WG der Eingangsfrage von Champ: in AT ist ein Verbandskasten beim Motorrad Pflicht.

https://www.oeamtc.at/thema/reiseplanung/mitfuehrpflichten-fuer-motorradfahrer-in-europa-16183508

Geschrieben
  • Autor

Ich wünsche Euch allen eine formidable Anreise.

Habt Spaß, genießt jeden Kilometer

und vor allem: kommt sicher und pannenfrei an.

Wir sehen uns dan vor Ort in Ort.

Geschrieben

Braucht noch jemand ein Ticket für die EL? Bitte PN