Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tach auch,

so ma wieder blöde Spätschicht bis 10 heute und morgen...aber Montach dann den Ausgleich! Also ab 8°° morgends annen Rechner und ballern!

Und gestern schön Schweigen der Hammel geguckt? "Ich genoß seine Leber mit ein paar Favabohnen und einem Chianti!" :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nich immer Frischgekochtes geben...Auffer Arbeit reicht mir so'n Fertichzeuch echt aus und da ich eh nich so den Hang zum Dickwerden habe und es mir einigermaßen schmeckt, geht schon. Aber die Spinat-Lasagne is echt sehr, sehr lecker von denen...ok, ok, sollte man keinem Italiener sagen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

letzter Tach der Spätschichtwoche. Vorhin war ganz lustig, 2-mal mit Axel Schulz telefoniert, Navi im Phaeton wohl defekt. Sehr netter Typ am Phone, aber seine Nummer um ihn zurückzurufen hat er mir nich gegeben :-D ...Witzig war auch im Hintergrund hat ihn jemand nach Autogrammkarten gefragt und dann hörte man nen Edding quietschen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ihr Eiernacken!!!!

So da hab ich ja wohl nen sehr guten Nighter verpasst! Heiner ist immer der Beste in BS an den Turntables!!!!

!!!ACHTUNG RUTSCHGEFAHR!!!!!

Hatte aber auch so nen Partymarathon hinter mir! Samstag von 11 Uhr Morgens saufen auf dem 65sten meines Erbauers und dann noch auf den 40sten beim Schwager der Freundin. Und wiedereinmal musste ich feststellen, dass man sich nüchtern saufen kann!!!!

Also ich werd dann gleich Feierabend machen!!!

Tchüss Ihr Eiernacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin caballeros.

@racer: Wann kann ich denn heute mal vorbeikommen?

So, wie es aussieht, werde ich wohl ab 1630h zu hause sein. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch an den Rollern zu machen. KOmm einfach zwischen 1630 und 1800h irgendwann vorbei......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information