Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin 

 

hab ja mit SF wenig zu tun. Daher kann hier was weg. Zwei Kupplungen und ein Deckel 

 

Eine XL2 Kupplung und eine Zentralfeder Kupplung. Beide mit neuen Belägen und neuen Stahlscheiben. Alle Teile original Piaggio aus der frischen Tüte. 
 

dazu noch ein Kupplungs-Deckel. 
 

braucht das wer? Sonst geht es auf den großen Marktplatz. 
 

PS: in die XL2 ist ne 3.00 Primär gewandert. Die original Primär der XL2 mit Korb liegt hier auch noch. 

30A71098-E077-4E87-80B7-B52C82F7DFA3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich wollte hier mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin zum Oktober der Liebe und des Nachwuchses wegen von Friesland in Richtung "Süden" gezogen.

 

Wir wohnen nun in Hemmingen/Devese. Eine Schraubmöglichkeit, wie Garage oder so ist noch nicht in Sicht, weshalb der Roller auch noch in der alten Heimat geblieben ist. Falls jemand was weiß oder hört, gerne ne Info an mich. 

 

Ich lese hier schon länger mit und hoffe, dass man sich dann mal bei der einen oder anderen Ausfahrt in echt trifft. 

 

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat sickboy01 folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Ich wollte hier mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin zum Oktober der Liebe und des Nachwuchses wegen von Friesland in Richtung "Süden" gezogen.

 

Wir wohnen nun in Hemmingen/Devese. Eine Schraubmöglichkeit, wie Garage oder so ist noch nicht in Sicht, weshalb der Roller auch noch in der alten Heimat geblieben ist. Falls jemand was weiß oder hört, gerne ne Info an mich. 

 

Ich lese hier schon länger mit und hoffe, dass man sich dann mal bei der einen oder anderen Ausfahrt in echt trifft. 

 

Gruß Dennis

 

Moin! Ein Friese,

 

das ist ja mal sympathisch (selber "Ost"friese), bin aber schon etwas länger in Hannover.

 

In Hemmingen kenn ich auch jemanden, soll ich da mal fragen wegen Unterstellmöglichkeit Roller?

 

Gruß Alberto 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Dennis,

willkommen im topic.

falls du nichts findest, im garagenpark Ronnenberg/Empelde (Langestrasse) findet sich dann wahrscheinlich noch was, garagenpreise sind natürlich höher als in der stadt.

 

@all

die S2 läuft seit heute wieder!!! :wheeeha:

elektrik funzt alles, nur der tacho geht noch nicht, warum auch immer.

wie lange ist das jetzt her, als ich noch in springe war und auf dem heimweg ab steinkrug schieben musste... 3Jahre?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

hallo Dennis,

willkommen im topic.

 

Von mir auch ein herzliches willkommen :cheers:

 

 

vor 24 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

 

@all

die S2 läuft seit heute wieder!!! :wheeeha:

elektrik funzt alles,

 

:wheeeha::wheeeha:

Sehr, sehr geil!!! 

Glückwunsch :thumbsup:

 

vor 24 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

nur der tacho geht noch nicht, warum auch immer.

 

Egal, das schaffst Du auch noch! 

 

vor 24 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

wie lange ist das jetzt her, als ich noch in springe war und auf dem heimweg ab steinkrug schieben musste... 3Jahre?

Watt Du aber auch langsam am Schrauben bist... :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat sickboy01 folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Ich wollte hier mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin zum Oktober der Liebe und des Nachwuchses wegen von Friesland in Richtung "Süden" gezogen.

 

Wir wohnen nun in Hemmingen/Devese. Eine Schraubmöglichkeit, wie Garage oder so ist noch nicht in Sicht, weshalb der Roller auch noch in der alten Heimat geblieben ist. Falls jemand was weiß oder hört, gerne ne Info an mich. 

 

Ich lese hier schon länger mit und hoffe, dass man sich dann mal bei der einen oder anderen Ausfahrt in echt trifft. 

 

Gruß Dennis


willkommen :cheers:

 

@hightower666 Glückwunsch :inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat sickboy01 folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Ich wollte hier mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin zum Oktober der Liebe und des Nachwuchses wegen von Friesland in Richtung "Süden" gezogen.

 

Wir wohnen nun in Hemmingen/Devese. Eine Schraubmöglichkeit, wie Garage oder so ist noch nicht in Sicht, weshalb der Roller auch noch in der alten Heimat geblieben ist. Falls jemand was weiß oder hört, gerne ne Info an mich. 

 

Ich lese hier schon länger mit und hoffe, dass man sich dann mal bei der einen oder anderen Ausfahrt in echt trifft. 

 

Gruß Dennis

Herzlich Willkommen im Raum Hannover

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

:wheeeha::wheeeha:

Sehr, sehr geil!!! 

Glückwunsch :thumbsup:

 

Watt Du aber auch langsam am Schrauben bist... :whistling:

danke :cheers:

 

schade das noch so viele teile für'n chopper fehlen, eigentlich wollte ich jetzt in der zeit zum tüven fahren

:-(

vor 2 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:


 

@hightower666 Glückwunsch :inlove:

danke :cheers:

die strasse rauf und runter fahren war sehr ungewohnt, iwie habe ich die erhobene position aus'm t4 vermisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2021 um 11:09 hat sickboy01 folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Ich lese hier schon länger mit und hoffe, dass man sich dann mal bei der einen oder anderen Ausfahrt in echt trifft. 

 

Gruß Dennis

 

Moin und willkommen Zuhause! 

 

Guck ab und an Mal hier rein. Da wird dann kennenlernen zelebriert...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wir haben es mal wieder verkack

t und keine Süßigkeiten im Haus. 

Jetzt verstecken wir uns wieder, wenn es klingelt... 

Das kenne ich gut! Aber mittlerweile kommt auch alles durcheinander mit St. Martini bzw. Helloween…

Ps: hab Knut‘s Unificata bei egay entdeckt und zugeschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Heute Abend 'nen älteren Herrn auf GTS im Hirtenweg gespottet. Hatta mich aber wohl nicht gesehn, ich war grad mit einem Bewohner auf'm Weg zurück von der KG.:-D

 

Da merkt man mal wieder, dass du von sowas keinen Schimmer hast! Das war ne ET4 (grün). Die GTS ist rot. Ich bin doch der mit der Rot-grün-Schwäche ... ;-) :-D

So'n Helmfach ist halt praktischer zum Kartoffeln holen als ein GT-Seitenfach ...

 

Ich hatte deinen Audowagen da stehen gesehen und dachte noch "na, issa schon wieder im Dienst"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

keinen Schimmer

Und dessen schäme ich mich kein Stück.:-D

 

vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

"na, issa schon wieder im Dienst"

Jo, die "verlorenen" Dienste wegen KzH wieder reinholen.:wacko:

Gestern war eigentlich frei, aber dann doch nicht. Heute ist eigentlich frei, aber wohl auch nicht... Mache ich halt 9 Tage durch bis zu meiner obligatorischen November-Urlaubswoche.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information