Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Olle Schlurre:

WEIT in die Zukunft? Nö! Umgerechnet rund 4.200 €

5940e2d365a4e_PX125.thumb.JPG.dbf9ee31140e65e6f41d2f686bc1ff36.JPG

Mist die Bank lockt mit Krediten die nicht mal reichen.......

IMG_2056.PNG

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PXSven:

Mist die Bank lockt mit Krediten die nicht mal reichen.......

IMG_2056.PNG

Ach ja, falls einer ein O-Lack PX mit 200er Motor lieber will, ich würde direkt 10% unter dem deutschen Angebot bleiben :muah:

Bearbeitet von PXSven

Geschrieben

Oh wei was habe ich da bloß losgetreten :-D

Na dann fröhliches PX verkaufen allerseits und fette Gewinne ;-)

Geschrieben
  • Autor

heute mal ne runde mit der T5 gedreht - macht schon Spaß son Eimer :-D 

@sogmir: bringe ich das Sitzbank-Schloss mit zum Spezial-Clubabend ??

Geschrieben

Moinsen.

Dem EPOS alles Gute auch von mir :-)

Geschrieben
Am 6.6.2017 um 12:55 schrieb issolaM:

- Google Maps mit den Daten von Sven füttern und damit dann navigieren. Vorteil: Strecke wird, wenn Daten richtig, korrekt abgefahren  Nachteil: Frist horrend das LTE-Inklusiv Volumen weg, mit Pech mal eben 500mb und mehr für die Fahrt! Und wenn kein Netz (in der Heide durchaus möglich!) dann keine genaue Navigation mehr.

Google Maps Offline Karten laden?

Dazu habe ich die halterung, passt bei PX ideal an die Spiegelbefestigungsschraube, Fertig.

https://de.aliexpress.com/item/Waterproof-360-Motorcycle-Cycling-GPS-Bag-4-6-3-motor-waterproof-mobile-phone-case-for-IPHONE6/32646210858.html?spm=2114.13010608.0.0.cctzxX

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben
Am 9.6.2017 um 09:32 schrieb wasserbuschi:

Sehr schöner Bolide!

Würde aber vielleicht nen artgerechten Rennlenker montieren....

Gefällt mir gut.

Al.

So ein Toulouse Bügel ist ein "Rennlenlenker", finde ich perfekt passend dafür:thumbsup:

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Kotzerider:

Google Maps Offline Karten laden?

Dazu habe ich die halterung, passt bei PX ideal an die Spiegelbefestigungsschraube, Fertig.

https://de.aliexpress.com/item/Waterproof-360-Motorcycle-Cycling-GPS-Bag-4-6-3-motor-waterproof-mobile-phone-case-for-IPHONE6/32646210858.html?spm=2114.13010608.0.0.cctzxX

Kann man mit Google Maps Offline Karten navigieren?  :dontgetit:

In London hatte ich mir die aufs Handy geladen, war aber mehr als enttäuschend wie langsam sich da die Seiten aufbauten und Straßennamen etc. angezeigt wurden.

Daher vertraue ich nicht darin das man damit navigieren kann (mit 30 Mann hinter dir im Schlepptau die darauf vertrauen das du denn weg weißt!).

Ich hoffe daher das Axel oder Jörg H. das Problem lösen (die passende Technik dabei haben).

Die Halterung ist ganz cool und.., bezahlbar!

Aber aus China... bis die hier ist, sind die World-Days vorbei ;-)

Geschrieben
Gerade eben schrieb issolaM:

Kann man mit Google Maps Offline Karten navigieren?  :dontgetit:

In London hatte ich mir die aufs Handy geladen, war aber mehr als enttäuschend wie langsam sich da die Seiten aufbauten und Straßennamen etc. angezeigt wurden.

Daher vertraue ich nicht darin das man damit navigieren kann (mit 30 Mann hinter dir im Schlepptau die darauf vertrauen das du denn weg weißt!).

Ich hoffe daher das Axel oder Jörg H. das Problem lösen (die passende Technik dabei haben).

Die Halterung ist ganz cool und.., bezahlbar!

Aber aus China... bis die hier ist, sind die World-Days vorbei ;-)

Dann bestell bei Amazon oder kaufs beim Türken um die Ecke, kostet dann wahrscheinlich 3-5€ mehr....

Alternative zum Offline Maps: Das Kontingent von 500 Steinzeit MB aufstocken.

Oder Offline Navi APP: Auf meinem alten S3 habe ich Navmii, das funzt gut und kostet nix

Geschrieben

Navigation mit offline Karten geht eigentlich gut! Wie schnell ich da die Karten aufbauen, keine Ahnung.... Hab da meist Knopf im Ohr und Telefon in der Tasche...

Was mich nervt, ist das ich mir zwar die gpx-Daten laden kann, aber nicht danach navigieren....

Geschrieben

Moin

Hat einer der Herren einen Orginal Zylindersatz Px 200 zu veräußern mit alles ?

Kumpel hat einen gehimmelt [emoji849]

Geschrieben

Hallo, hat evtl noch jemand eine gut erhaltene Malossi Membran PX compl. liegen? Grüße und danke 

Bearbeitet von thunderbird

Geschrieben

Moin....

Hat zufällig jemand einen gut erhaltenen Malossi 139 für die PX80 liegen?

Zum ausprobieren und ggf. zum schlanken Kurs zu verkaufen...

Geschrieben
  • Autor

Prost @Marucco :cheers: 

gleich ich nochmal die erdöltour abfahren :thumbsup: 

Geschrieben
  • Autor

Pünktlich zu den VWD zurück :thumbsup: 

Geschrieben

:repuke:

Bestes Wetter zum Touren und ich sitze krank Zuhause.

Sorry, dem jungen Arzt natürlich auch noch alles Gute!

Bearbeitet von Olle Schlurre

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Olle Schlurre:

:repuke:

Bestes Wetter zum Touren und ich sitze krank Zuhause.

Wie jetzt?

#soeinmist #bestebesserung
#schnellwiederfitwerdung

Bearbeitet von der.guen
buchstabentauschung

Geschrieben

Um dem Marucco nur das Beste zum wiegigen Fest!
Lasst dich mit Geschenken und Kuchen verarzten!

Geschrieben

Halsschmerzen (Druckempfindlich) nur auf einer Seite. Der Schmerz strahlt über Kiefer bis zum Ohr und Auge. Gehe Morgen zum Doc und bin dann zum Spezial-Klubabend und den VWD wieder fit.

:sigh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.