Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Spiderdust:

Muss nicht zwingend. Jemand hatte letztes Jahr eine Wanduhr, ganz ohne Vespamotiv. Hätte ich jetzt auch gut gefunden, wenn ich die bekommen hätte. Meist hab' ich aber eher Pech...:sigh:

Die Menschen, die da sind, sind wichtiger als die Geschenke!
#spiderhatdochglück
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nach längerer Zeit mal wieder. 

Nachdem ich vor Kurzem die GS 160 verkauft habe ist nun die Lambretta auch verkauft, dafür sind zwei neue Projekte, beides mal O-Lack, am Start:

 

Einmal PK S in dunkelblauem, schönen O-Lack. Die wird allerdings nur schön gemacht und wieder verkauft. Falls wär interesse hat, mit Ö. Papieren und allen Schlüsseln und Schlössern:

/profile/1023-t4/" rel="">@t4.nicht mehr aktiv hier ist, der könnte sicher seinen Senf dazugeben, er weiß garantiert noch warum ich genau die suche:-D

 

 

 

 

 

 

 

86dabb89b7f129bf0f9503405b702a19.jpg

f1fbb9b078166d998a10d8a0a38120e3.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kotzerider:

 

Moin nach längerer Zeit mal wieder. 

 

Nachdem ich vor Kurzem die GS 160 verkauft habe ist nun die Lambretta auch verkauft, dafür sind zwei neue Projekte, beides mal O-Lack, am Start:

 

 

 

Einmal PK S in dunkelblauem, schönen O-Lack. Die wird allerdings nur schön gemacht und wieder verkauft. Falls wär interesse hat, mit Ö. Papieren und allen Schlüsseln und Schlössern:

 

/profile/1023-t4/" rel="">@t4.nicht mehr aktiv hier ist, der könnte sicher seinen Senf dazugeben, er weiß garantiert noch warum ich genau die suche:-D

 

86dabb89b7f129bf0f9503405b702a19.jpg

f1fbb9b078166d998a10d8a0a38120e3.jpg

 

Die Bilder mit dem Handy (und tapatalk) hochgeladen?

Ist bei mir nämlich die letzte Zeit auch immer so gegangen, dass sie dann nicht im Browser angezeigt werden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Spiderdust:

Tapadings-Bilder tun nicht am PC.:sigh:

 

Ich hätte gaaaanz fast eine PKs in einem echt schönen grün (O-Lack) zusammen mit einer Schlacht-XL2 ersteigert. War mir dann aber zu weit weg.

Für 'ne PK wäre die aber echt hübsch gewesen, vor allem der Farbe wegen.

Hättest du mal was gesagt. Ich hab grad ne pks quasi verschenkt. War aber rot und leider übergepinselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Kotzerider said:

 

Moin nach längerer Zeit mal wieder. 

 

Nachdem ich vor Kurzem die GS 160 verkauft habe ist nun die Lambretta auch verkauft, dafür sind zwei neue Projekte, beides mal O-Lack, am Start:

 

 

:aaalder:

Die beiden schönsten Roller gibst Du für son Glump' her?!?!?!

Hätteste was gesagt, dann hätt ich meine super seltene PK80(125)S elestart in O-Lack gegen die Lami oder GS eingetauscht :crybaby:

 

 

Al.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wasserbuschi:

 

:aaalder:

Die beiden schönsten Roller gibst Du für son Glump' her?!?!?!

Hätteste was gesagt, dann hätt ich meine super seltene PK80(125)S elestart in O-Lack gegen die Lami oder GS eingetauscht :crybaby:

 

 

Al.

 

 

Die PK ist ja nur zum Geld verdienen. Der Roller der Begierde ist eine hellblaue Super im O-Lack, die ich hier nicht hochladen kann, weil die Hochladefunktion grade nicht vorhanden ist?

 

GS war einfach zu schön für mich. Neulack iss nix für mich und die GS generell nix für auf der Straße parken, zudem gab es gutes Geld dafür, davon hatte ich mir ja die SS Replika, die LML 200 und die PK besorgt und hatte immer noch was über.

Da ich leider nix verdiene muss ich immer verkaufen um was neues zu kaufen, nun war´s die Lambretta. Ich habe eben Spaß am Aufbau, das wird eine Freude bei der Super. Kommt ein 2 Kanal Parma mit Langhub rein, natürlich mit weiteren Finessen und na klar auf 8 Zoll:inlove: Wenn die fertig da steht wird die Dir sicher auch gefallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KP_vom_roller:

Hättest du mal was gesagt. Ich hab grad ne pks quasi verschenkt. War aber rot und leider übergepinselt. 

Ich will ja gar keine PKs, aber die hatte eine seltene Farbe, die ich noch nicht gesehen hatte und war nicht rot (davon hab' ich schon zwei).

Und übergepinselt kauf ich nix (für mich). Original oder gar nicht.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zurück. War toll. Zumindest unser Zusammentreffen. Der Guen hat das Prima gemacht. Das näxte Mal soll die HAZmal etwas mehr Herzblut reinstecken. :-D

War ja dann doch kalt und schon glatt hier nach SchloRi raus. Hoffe, die Würste kommen alle gut nach Hause. Und mit reichlich erwichteltem. Ich hab' meins ja schon vor Ort von KP bekommen. ;-) Vielen Dank nochmal.

Ich muss mir jetzt erstmal was in meinen Kakao tun. Bis die Tage.

Fotos sind so naja. :sigh:

 

 

20161206_183804.jpg

20161206_195336.jpg

20161206_183756.jpg

20161206_183749.jpg

20161206_175152.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE hat mir eine Kollegin 'meine' GTS zerlegt. Wollte 'nen sauber gefrohrenem Bordstein rauf und ist in ein parkendes Auto geschüsselt. Patsch.

Und 'nu fahre ich die Lammi vom Chef mit Sommerslicks auf Glatteis.
Das is' nix für dünne Nerven.
Baujahr 58, O-Lack mit viel zu vielen Pferden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Friedi:

Am WE hat mir eine Kollegin 'meine' GTS zerlegt. Wollte 'nen sauber gefrohrenem Bordstein rauf und ist in ein parkendes Auto geschüsselt. Patsch.

Und 'nu fahre ich die Lammi vom Chef mit Sommerslicks auf Glatteis.
Das is' nix für dünne Nerven.
Baujahr 58, O-Lack mit viel zu vielen Pferden.

 

Bist Du lebensmüde? Bei dem Wetter! :aaalder:  Bring den alten Schrott mit; Du kannst dafür meine PX haben.

 

Ein schweres Opfer, aber was tut man nicht alles, um seine Freunde vor dummen Fehlern zu bewahren... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information