Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 6.10.2016 um 10:59 schrieb cuni:

 

ich hab einen SIP Road mit Doppelrohr in nagelneu und rot - bei Interesse melde Dich.

 

 

 

 

schade aber wenn Du da Kontakte hast, einfach ein andermal nutzen :thumbsup:

Moin Sven,

 

danke für die offerte aber auf einer stinknormalen px find ich den nicht so jut.

 

SCHÖNES WOCHENEDNDE ALLEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb cuni:

Muss nochmal nacharbeiten.

Sonntag mal beigeben bei der schwatten 

 

Dann viel Erfolg. Was wurde denn bemängelt?

 

FullSizeRender_10.jpg

 

Ich bin mit meinem Neuzugang seit vorgestern schon einen Schritt weiter :-)

Und sie war so aufgeregt, dass sie prompt auf dem Rückweg liegen geblieben ist...

Aber ist schon wieder behoben ;-) Jetzt habe ich auch gelernt wie man den "Ferntupferzug" richtig einstellen muss...

IMG_9639.JPG

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Spiderdust:

Exoten sind dein Ding, oder?:-)

IMG_9340.JPG

 

So exotisch sind die doch gar nicht :-) Kommen öfter vor, als man denkt - aber sie sind scheu - und manchmal etwas zickig ;-)

 

Edith meint: Alt und wunderlich würde es eher treffen... Also genau passend zu mir...:laugh:

Bearbeitet von 166er
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 166er:

 

Dann viel Erfolg. Was wurde denn bemängelt?

 

FullSizeRender_10.jpg

 

Ich bin mit meinem Neuzugang seit vorgestern schon einen Schritt weiter :-)

Und sie war so aufgeregt, dass sie prompt auf dem Rückweg liegen geblieben ist...

Aber ist schon wieder behoben ;-) Jetzt habe ich auch gelernt wie man den "Ferntupferzug" richtig einstellen muss...

IMG_9639.JPG

 

 

 

 

 

 

 

Die Prüfung ist nicht losgegangen da der Motor etwas ölig war und alte ölflecken auf dem Reifen zu sehen sind. Lagerspiel vorne und hinten diagnostiziert wurde Anna Achse ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cuni:

 

Die Prüfung ist nicht losgegangen da der Motor etwas ölig war und alte ölflecken auf dem Reifen (Partnerlink) zu sehen sind. Lagerspiel vorne und hinten diagnostiziert wurde Anna Achse ... 

Naja, aber Sonntag in die Waschbox ist doch meist nicht, oder kann man bei auch auch sonntags Auto/Roller waschen?

Also halt Dose Bremsenreiniger mitnehmen und einmal abduschen, dann ist nix mehr mit ölig...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

Naja, aber Sonntag in die Waschbox ist doch meist nicht, oder kann man bei auch auch sonntags Auto/Roller waschen?

Also halt Dose Bremsenreiniger mitnehmen und einmal abduschen, dann ist nix mehr mit ölig...

Bremsenreiniger hilft immer! Zur not auch statt Händewaschen.... :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb cuni:

 

Die Prüfung ist nicht losgegangen da der Motor etwas ölig war und alte ölflecken auf dem Reifen (Partnerlink) zu sehen sind. Lagerspiel vorne und hinten diagnostiziert wurde Anna Achse ... 

 

Oh, ärgerlich sowas. :-/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb cuni:

 

Die Prüfung ist nicht losgegangen da der Motor etwas ölig war und alte ölflecken auf dem Reifen zu sehen sind. Lagerspiel vorne und hinten diagnostiziert wurde Anna Achse ... 

 

Hatte ich angeblich auch :whistling:

 

 

Außerdem bin ich traurich - die neu erworbene kleine Gayhäusehälfte vom Karla will so garnicht zu meinem 200er Block passen :crybaby: Zylinderfuß verkantet und der Passstift unten am Zylinder passt auch um mehrere mm nicht :crybaby:

 

Jetzt erstmal die üblichen verdächtigen Schweißer im GSF kontaktieren, ob man meine kleine Hälfte noch retten kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb linksgewinde:

 

Kommt das Teil mit dem Benzin klar ?

Wird sich zeigen.

Wobei in der bisher verwendeten BB kein Tröpfchen davon zu sehen oder riechen war. Das Teil hängt deutlich über dem Vergaser und der Weg bis zur Bottle beträgt ~30cm über Serpentinen bergauf. Bin zuversichtlich, dass das hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Marucco:

 

Hatte ich angeblich auch :whistling:

 

 

Außerdem bin ich traurich - die neu erworbene kleine Gayhäusehälfte vom Karla will so garnicht zu meinem 200er Block passen :crybaby: Zylinderfuß verkantet und der Passstift unten am Zylinder passt auch um mehrere mm nicht :crybaby:

 

Jetzt erstmal die üblichen verdächtigen Schweißer im GSF kontaktieren, ob man meine kleine Hälfte noch retten kann -.-

 

Vielleicht möchte die Gehäusehälfte auch nur richtig geschrieben werden ;-)

Soll die an die Spanierin mit der erkrankten Kickstarterführung?

 

Und zum Thema ölfeucht beim TÜV schreibe ich besser auch nichts ;-) Das ist wohl baujahrabhängig, wie viel sie unter sich machen darf, um trotzdem noch den Segen zu bekommen...

 

 

 

 

 

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt denn zum abrollern in die verbotene Stadt?

Treffpunkt aligesien wäre möglich mit Kaffee und so.

wennas schneit oder Automaten regnet fahr ich nich.

22.10. 12:00

abfahrt 12:45

@Creni

versager geht klar.

war schwer beschäftigt sms vorhin erst gelesen.

umzug meiner tochter nach Vechta, der stall, die vwd und so.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information