Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vsx1t_29553.jpg

vsx1t_314193.jpg

10 PS ... wobei die Motornummer nicht separat erwähnt ist.

mehr hier ...

Achso, falls Du mal Bock hast: Termine, ganz unten auf der Seite. Morgen ist der nächste erste Freitag im Monat ...

<{POST_SNAPBACK}>

sag mal micha,

kann das sein, das der Harder großen wert drauf legt, wo man die FIN am Roller findet? hab in sämtlichen Scheinen immer diesen :-D Eintrag gesehen... nur kann ich mich nicht dran erinnern den bei Leuten aus dem Ausland (nicht NDS :-D ) gesehen zu haben... oder lieg ich da jetzte falsch?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben:

der untere Brief ist ein deutscher Originalbrief. Das mit der FIN steht da so "ab Werk" drin, da in (D) ja alles geregelt ist. Eine FIN hat(te) bei einem Fahrzeug immer vorn rechts zu stehen § 59 (2) StVZO. Ausnahmen müssen dokumentiert werden; daher der Werkseintrag. Harder hat das (bei mir) immer nur mit abgeschrieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider auch worken!aber dafür bronze!

@tronny kann ich dich heute nachmittag nochmal anrufen,ob ich dabei bin oder nicht?muss das wetter nochmal abwarten-oder wielange bist du im netz

<{POST_SNAPBACK}>

Logo, melde Dich dann mal. Ich hoffe einfach noch auf den Wettergott!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ey, ihr habt wohl alle Brückentach heute, wa? :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Klaa. Ham' wa uns vadient, wa? Wer Dienstags trotz Zusage nich' zum W.U.R.S.T. erscheinen tut, tut's nich' besser verdient haben tun und darf keine Brückentage nehmen! :-D

Wir gehen jetzt schrauben ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaa. Ham' wa uns vadient, wa? Wer Dienstags trotz Zusage nich' zum W.U.R.S.T. erscheinen tut, tut's nich' besser verdient haben tun und darf keine Brückentage nehmen! ;-)

Pöh... ;-):-D

Da sach ich doch einfach: Nächste Woche Urlaub!!! Nä, nä-nä-näää-nä

:-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne und ich haben uns gestern inne Tapete verliebt...

Soll an eine Wand im Wohnzimmer

20050506153820.jpg

Nur wo ich dann den Preis für Rolle gehört habe, bin ich doch ins Überlegen gekommen :-D Die wollen echt 125 ? für eine(!) Rolle...aber die sieht jawohl sooooo geil aus!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinners,

ich bins mal wieder.

Also ich könnte echt Kotzen :puke: was S.I.P. mit mir abzieht.. :-D

Kurze Chronologie:

1) Am Montag abend sitz ich vorm PC und gebe eine 450 Euro teure Onlinebestellung raus. Damit ichs noch vor Christi Himmelfahrt bekomme kreuze ich "extra schnell bearbeiten" für 6? und "UPS Express Saver Versand" für 7.40? an.

2) Als ich am Mittwoch mittag immer noch nichts von S.I.P. gehört habe und auf deren homepage unter "deine Pakete" nur steht das bisher keines Versand wurde, rufe ich dort an. Na eeewigen warten sagt dann ein Mitarbeiter, sorry, Sie hätten soviel zu tun, aber heute würde das Paket rausgehen. Die 6 + 7,40 ? werden mir nicht mit verrechnet, weil es so lange gedauert hat, aber dann schicken Sie es per Post raus, dann würde es ja auch Freitag da sein...

3) Ich also heute mal wieder unter "meine Pakete" nachgeschaut, und tatsächlich, dort steht das am Mittwoch bereits ein Paket verschickt wurde. Als ich dann mit der Trackingnummer bei DHL nachgucke obs denn heute ankommt, steht da "keine Daten vorhanden" !! Ich also wieder bei S.I.P. angerufen und die sagen nur lapidar ja es sei aber Mittwoch raus, wenns morgen nicht kommt soll ich mich nochmal melden... dann hat es die Post wohl verschlampt...

Ich finde echt keine Worte mehr, da hab ich die ganze Woche Urlaub bereite Montag und Dienstag alles soweit vor das ich am Mittwoch nur noch die Teile gebraucht hätte und heute vermutlich schon fertig wäre mit zusammenbauen und dann macht mir der Schnecken-Versand von S.I.P. einen strich durch die Rechnung.

Ich glaube ja das das Paket erst heute rausgegangen ist, denn sowohl die "SMS" als auch die "Email" mit der Bestätigung das ein Paket an mich raus ist habe ich erst heute um 13.30 h bekommen. Ich vermute also das die einfach zu trottelig waren es am Mittwoch wie versprochen rauszusenden und nun zu feige sind es zuzugeben.

Sollte es heute abend, wenn die Post wieder bei denen geladen hat, im Tracking als gebucht auftauchen, bestätigt sich meine Theorie.

S.I.P. dann... nie wieder !! :uargh:

Gepflegtes Wochenende wünsch ich euch allen trotzdem...

Gruß, (der verärgerte) Gürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gürgen das wird schon !

--------------------

Projekt PX200 Neuaufbau nimmt Formen an....

---------------------------------------------------------

.......da bin ich mir allerdings nicht so sicher !  :-D

......aber vielleicht kommt es ja heute !

schönes WE !

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Herr Beck,

na auch mal wieder hier?

Also ich glaub da nicht mehr dran, ist schon 13.00h und das jetzt noch der Postmann klingelt... unwahrscheinlich :-D

Naja, dann muß ich halt abends in der Woche ran, super da freu ich mich schon drauf. :grr:

Der Neuaufbau wird was, da kannst dir mal sicher sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silbär!!!!!!!!!! :-D

Und das, obwohl ich doch gerade erst vom HFK in Ramelsloh nach Hause gekommen bin... :plemplem:

Nix los hier?????? Au weia, ick glaub, ihr werdet alle langsam alt... :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir einen guten....

würde mich noch über weitere Photos/Movies von der 1.Mai Ausfahrt freuen.

Habe bis jetzt von T4,Racer und Karla Cd´s bekommen. Wer hat noch welche gemacht und möchte mir die zur Erstellung einer "1.Mai - Ich war dabei" -CD zur Verfügung stellen ?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir einen guten....

würde mich noch über weitere Photos/Movies von der 1.Mai Ausfahrt freuen.

Habe bis jetzt von T4,Racer und Karla Cd´s bekommen. Wer hat noch welche gemacht und möchte mir die zur Erstellung einer "1.Mai - Ich war dabei" -CD zur Verfügung stellen ?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe auch noch welche! Aber man sieht dich ja nie! :plemplem:

Werde mal versuchen, heute eine CD zu machen und sie dir dann zukommen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch welche! Aber man sieht dich ja nie! :plemplem:

das ist ja wohl unglaublich :grr: .. bin am Freitag extra wegen EUCH nach H gefahren und habe einen gemütlichen Grillabend ausfallen lassen.. und es war fast keiner da. Und von Dienstag will ich mal lieber nicht wieder anfangen... :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benni, Danny, Lehrling

Könnt ihr euch mal auskacken, wann wir am Freitag losfahren wollen.

Ich habe keinen Bock am Freitag so spät loszufahren und dann direkt am Samstag weiter. Ein bisschen Augenpflege brauche ich auch!

Ich kann am Freitag Feierabend machen, wie ich möchte - wie siehts bei euch aus.

Benzingeld für die Combos kann ich vorstrecken...

Wer kommt jetzt überhaupt alles mit und wieviel Autos haben wir.

Max. Platz für 4 Roller (Lehrling, Benny, Danny und T5).

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benni, Danny, Lehrling

Könnt ihr euch mal auskacken, wann wir am Freitag losfahren wollen.

Ich habe keinen Bock am Fraitag so spät loszufahren und dann direkt am Samstag weiter. Ein bisschen Augenpflege brauche ich auch!

Ich kann am Freitag Feierabend machen, wie ich möchte - wie siehts bei euch aus.

Benzingeld für die Combos kann ich vorstrecken...

<{POST_SNAPBACK}>

Müsste noch einen Termin am Freitag verschieben. Wenn ich das nicht hinkriege, geht die Reise wohl ohne mich los. Kläre ich aber heute Abend ab.

Ansonsten kann ich auch gehen, wann ich will.

Wer fährt denn nun eigentlich mit noch einem Kfz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information